PS3 160GB: Laute Geräusche

Diskutiere PS3 160GB: Laute Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen die neue PS3 160GB geholt, und die hat von Anfang an laute, seltsame Geräusche gemacht. Es hört sich so an...
  • PS3 160GB: Laute Geräusche Beitrag #1
M

Mike Rosoft

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen die neue PS3 160GB geholt, und die hat von Anfang an laute, seltsame Geräusche gemacht.

Es hört sich so an, wie wenn ich bei nem Drucker ein Blatt drucke.
Aber nicht in einem Stück, sondern das Geräusch ist für 1 Sekunde da, dann ist 2 Sekunden Pause, dann kommt es wieder.

Es kommt unregelmäßig, mal in nem Spiel ganz kurz, mal das ganze Spiel über, aber immer wenn ich die PS3 anmache oder das Spiel vom Laufwerk starte.
Aber: Das kam nicht vor als ich ne Demo runtergeladen hatte und gespielt hab.

Stimmt mit dem Ding etwas nicht? Kann ich irgendwas machen?

Danke schon mal!

• PS3 160GB: Laute Geräusche Beitrag #2
Hey, weiß zwar nicht ob das normal ist, aber hab das gleiche "Problem" bei meiner Playstation auch. Hab meine auch erst vor 3 Monaten gekauft.
Habe von anderen gehört, die ebenfalls die Slim-Edition haben, dass Sie das auch haben, also ist das denke ich mal kein Defekt.

• PS3 160GB: Laute Geräusche Beitrag #3
Habe das Problem teilweise - nicht immer!

• PS3 160GB: Laute Geräusche Beitrag #4
Achja? Also ihr meint das Geräusch, als würde man ein Blatt drucken?

Habt ihr das Problem nur beim Laden, oder auch wenn ihr mitten im Spiel seit?

• PS3 160GB: Laute Geräusche Beitrag #5
Das ist normal. Ich habe zwar keine Slim aber ich denke das Geräusch, welches du beschreibst ist das Lesen der BD

• PS3 160GB: Laute Geräusche Beitrag #6
Klar, beim Laden /Starten eines Spiels ist das normal.

Aber mitten im Multiplayer, das ganze Spiel über?

Hatte schon ein paar Freunde besucht, das war bei denen nur beim Laden so.

• PS3 160GB: Laute Geräusche Beitrag #7
Mike Rosoft schrieb:
Klar, beim Laden /Starten eines Spiels ist das normal.

Aber mitten im Multiplayer, das ganze Spiel über?

Hatte schon ein paar Freunde besucht, das war bei denen nur beim Laden so.

Nein, es lädt das komplette Spiel über. Es wird ja nicht viel auf der Festplatte installiert.

Um welche Spiele geht es überhaupt?

• PS3 160GB: Laute Geräusche Beitrag #8
Es geht um CallofDuty BlackOps Multiplayer.

• PS3 160GB: Laute Geräusche Beitrag #9
Mike Rosoft schrieb:
Es geht um CallofDuty BlackOps Multiplayer.

Ja gerade da ist es normal, das hat so ziemlich jeder :D

Mich stört das aber kein Stück, ist ja nicht wirklich laut.

• PS3 160GB: Laute Geräusche Beitrag #10
Könnten das Ganze auch mit dem Freeze zu tun haben (habe hier heute ein Thema eröffnet "Freeze beim Spielen") ??
Evtl, dass die Playsi quasi mit dem Laden nicht nachkommt und dass es somit zum "Freeze" bzw zur Unterbrechung kommt?

• PS3 160GB: Laute Geräusche Beitrag #11
@err0r:
Mich stört das aber kein Stück, ist ja nicht wirklich laut.

Findest du? Also bei mir hört mans mehr als deutllich, selbst wenn die PS3 am andern Ende vom Wohnzimmer ist.
Ist einfach so als würde jemand hunderte von Blättern drucken wollen.

• PS3 160GB: Laute Geräusche Beitrag #12
Mike Rosoft schrieb:
@err0r:

Findest du? Also bei mir hört mans mehr als deutllich, selbst wenn die PS3 am andern Ende vom Wohnzimmer ist.
Ist einfach so als würde jemand hunderte von Blättern drucken wollen.

Ich weiß genau was du meinst :D Und ja mich störts wirklich kein Stück :D

Thema:

PS3 160GB: Laute Geräusche

PS3 160GB: Laute Geräusche - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben