Driving Force GT

Diskutiere Driving Force GT im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Habe mir eben das Driving Force GT geholt. mal zu meinem Problem. An der Halterung sind die beiden "Plastik klötze" schon angebaut. Wie...
  • Driving Force GT Beitrag #1
S

Sturm19x

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe mir eben das Driving Force GT geholt. mal zu meinem Problem.
An der Halterung sind die beiden "Plastik klötze" schon angebaut.
Wie bekommt man diese wieder Runter? möchte nichts Kaputt machen.

Mfg Sturm19x

• Driving Force GT Beitrag #2
Was für Dinger? Foto?

• Driving Force GT Beitrag #3
Sind einfach dran geklipst, erst die eine Seite und dann die andere. Musste halt ein wenig gewalt anwenden, aber trotzdem vorsichtig!

Thema:

Driving Force GT

Driving Force GT - Ähnliche Themen

Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben