NAT Typen auf offen stellen? "Call of Duty - Black Ops"

Diskutiere NAT Typen auf offen stellen? "Call of Duty - Black Ops" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich weis das dieses thema schon sicher 100te mal besprochen wurde, aber irgenwie werde ich aus den ganzen forums nicht schlau wie bekomme...
  • NAT Typen auf offen stellen? "Call of Duty - Black Ops" Beitrag #1
W

wuermer91

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich weis das dieses thema schon sicher 100te mal besprochen wurde, aber irgenwie werde ich aus den ganzen forums nicht schlau

wie bekomme ich beim COD den NAT Typ auf "Offen"???
habe immer die selben probleme: finde fast keine server, kann schlecht mit freunden kommunizieren, usw......
ich habe einen THOMSON TG585 v7 Router und da ich in Österreich Wohne die Österreichische Telekom als anbieter!
habe jz scho zigg warianten probiert ports freizuschalten und den NAT typen zu ändern, aber ohne erfolg!? :(
ist das mit meinem Router überhaupt möglich?

hat irgenwer schon erfahrung mit diesen router und abieter in verbindung mit diesem Spiel?

bittte um hilfe ;(

Thema:

NAT Typen auf offen stellen? "Call of Duty - Black Ops"

NAT Typen auf offen stellen? "Call of Duty - Black Ops" - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
NAT Typ auf "Offen" stellen: Hallo Leute, ihr müsst mir irgendwie helfen. Ich kanns mir nicht mehr erklären. Ich habe schon gefühlte Millionen Ports auf meinem Router...
Black Ops 2: Nach joinen in Spiellobby unmöglich!: Folgendes Problem ich will einem freund in die lobby joinen und es kommt verbindung mit sitzung nicht möglich . Bei uns beiden ist der NAT Type offen

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben