Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie läuft sowas? gg. Inter gespielt aber komplett anderer Kader! Online Ranklisten Sp
Diskutiere Wie läuft sowas? gg. Inter gespielt aber komplett anderer Kader! Online Ranklisten Sp im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Leute,
hab da mal folgende Frage!
Wie ist es möglich gegen Inter Mailand zu spielen mit einem Robben, Rbery,Ronaldo,Xavi,Villa usw.
Habe...
Wie läuft sowas? gg. Inter gespielt aber komplett anderer Kader! Online Ranklisten Sp Beitrag #1
K
Kölner10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab da mal folgende Frage!
Wie ist es möglich gegen Inter Mailand zu spielen mit einem Robben, Rbery,Ronaldo,Xavi,Villa usw.
Habe das Spiel trotzdem mit 2:1 gewonnen.
nach dem Spiel wollte ich Ihn per Mail fragen aber leider wollte Er mir keine Antwort darauf geben.
Hat das was mit Ultimate zu tun? oder wieder ein Cheater??
Macht ja eigentlich kein sinn so zu spielen, dann kannste ja ne Karriere Modos spielen wo du dir alle Spieler kaufen kannst.
Bin aber trotzdem daran interessiert wie sowas läuft.
Besten Dank schon mal für Eure Antworten.
Eine sache ist mir auch eingefallen Spiele oft gegen einen Spieler 1 im Kader?
Wie läuft sowas? gg. Inter gespielt aber komplett anderer Kader! Online Ranklisten Sp
Wie läuft sowas? gg. Inter gespielt aber komplett anderer Kader! Online Ranklisten Sp Beitrag #2
kevk007
Punkte Reaktionen
0
AW: Wie läuft sowas? gg. Inter gespielt aber komplett anderer Kader! Online Rankliste
Joa, das war dann wohl nen Cheater ; ) Soweit ich weiß sind online im Ranglisten-Spiel alle Mannschaften gleich, also jeder hat die gleichen Kader zur verfügung
Wie läuft sowas? gg. Inter gespielt aber komplett anderer Kader! Online Ranklisten Sp Beitrag #3
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
AW: Wie läuft sowas? gg. Inter gespielt aber komplett anderer Kader! Online Rankliste
Dürfte eigendlich kein ranglistenspiel sein wenn man mit selbsterstellten kader spielt...
oder mal wieder ein Fifa Bug.
Wie läuft sowas? gg. Inter gespielt aber komplett anderer Kader! Online Ranklisten Sp Beitrag #4
G
goosey
Punkte Reaktionen
0
Hey, mir ist das jetzt auch vermehrt aufgefallen, dass leute mit anderen Spielern oder einfach besseren Teams rumlaufen, da stellt sich meine Frage mach ich beim erstellen des Matches was falsch das die das können oder wodran liegt das?
Wie läuft sowas? gg. Inter gespielt aber komplett anderer Kader! Online Ranklisten Sp Beitrag #5
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
Es war ja der Bug bekannt das man mit dem World Classic team und co spielen konnte den haben sie zum glück behoben!
Aber das einer mit einem selbstgebastelten team aufläuft ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Wie läuft sowas? gg. Inter gespielt aber komplett anderer Kader! Online Ranklisten Sp Beitrag #6
G
goosey
Punkte Reaktionen
0
Mir schon, oder dass sie die Spieler der Mannschaften stärker gemacht haben und dass sie überall Wertigkeiten über 90 hatten.
Das ist mir bisher aber nur passiert wenn ich das Spiel aufgemacht habe...
Mal ne ganz andere Frage wie kann ich einstellen, dass meine selbsterstellte Formation online die Standartformation ist und ich das nicht immer ändern muss?
Wie läuft sowas? gg. Inter gespielt aber komplett anderer Kader! Online Ranklisten Sp Beitrag #7
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
Geht leider nicht
Hab es genauso Offline bleibt es gespeichert und online muss ich es wieder einstellen , die formation und co bleibt gespeichert nur du musst die spieler wieder dahin setzen wie du es offline auch hast.
Thema:
Wie läuft sowas? gg. Inter gespielt aber komplett anderer Kader! Online Ranklisten Sp - Ähnliche Themen
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...