Motoren einfahren

Diskutiere Motoren einfahren im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Es ist ne grobe vermutung , aber kann es sein das die motoren nach ziehmlich genau 1000 km laufleistung komplett eingefahren sind und damit...
  • Motoren einfahren Beitrag #1
NiTrO-2oo6

NiTrO-2oo6

Punkte Reaktionen
0
Es ist ne grobe vermutung , aber kann es sein das die motoren nach ziehmlich genau 1000 km laufleistung komplett eingefahren sind und damit maximale leistung haben ?

MfG

NiTrO

• Motoren einfahren Beitrag #2
Bei mir verliern die nach n paar rennen schon ziemlich an Leistung !

hab mal bei dem Bugatti nen oelwechsel gemacht und schon 80 kw mehr !

• Motoren einfahren Beitrag #3
Ich weiß nicht ob es genau 1000km sind, aber es könnte ca. hinkommen.
Ich bin beispielsweise meinen Buick Special ca. 700km gefahren & er nimmt noch immer an kW zu.

Thema:

Motoren einfahren

Motoren einfahren - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Chapparal 2J Race Car: Habe gestern für rund 9 mio Cr. meine Flotte fit gemacht , ölwechsel , waschen , motor - und charosserie instandgesetzt. habe festgestellt das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben