Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen
Diskutiere CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hey leute ;)
habe folgendes problem:
ich möchte überlebenskampf mit freunden spielen, allerdings schaff ich es einfach nicht deren spiel-lobby...
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen Beitrag #1
T
talididi
Punkte Reaktionen
0
hey leute
habe folgendes problem:
ich möchte überlebenskampf mit freunden spielen, allerdings schaff ich es einfach nicht deren spiel-lobby beizutreten und sie schaffen es nicht meiner beizutreten (weder mit noch ohne einladung). es treten immer wieder irgendwelche fehler auf wie 'spielsitzung nicht mehr verfügbar', obwohl das nicht der fall sein kann.
ich habe eine gute verbindung - meistens 3 von 4 balken.
ich weiß nicht woran das liegt, dass ich niemandem beitreten kann und mir auch keiner. bitte dringend um hilfe wie ich den fehler (falls es einer ist) beheben kann.
MFG talididi
Das Problem kenne ich auch - manchmal muss eine Kollege mir 5 Einladungen schicken. Liegt meistens am Server.
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen Beitrag #6
T
talididi
Punkte Reaktionen
0
AW: kann überlebenskampf nicht mit freunden spielen. benötige hilfe
bei mir klappts so gut wie nie...
hat denn einer ne ahnung wie man das beheben oder vllt verbessern kann??
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen Beitrag #7
T
talididi
Punkte Reaktionen
0
kann es vielleicht an der konsole selbst liegen?
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen Beitrag #8
R
real92
Punkte Reaktionen
0
nein glaub ich nicht, da ich mit der ps3 bei meinen Kumpel zuhause war und wir über den selben Router ins Inet eingestiegen sind und siehe da es hat funktioniert. hab es dann nochmal bei mir zuhause versucht mit ihm zu spielen und da tat sich leider nichts.
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen Beitrag #9
Schaltet doch mal das UPNP aus und vergebt eine feste IP der PS. Diese IP dann in die DMZ eures Routers stellen. Wenn keine DMZ vorhanden Portweiterleitung verwenden.
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen Beitrag #10
err0r
Punkte Reaktionen
395
Wirklich sicher, dass ihr die USK habt?
Und nicht einer die AT, denn die ist auch auf deutsch.
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen Beitrag #11
T
talididi
Punkte Reaktionen
0
real92 - ja... zuhaus hab ich auch schon über eine konsole mit nem kumpel online gespielt... aba wie du schon sagst... mit 2 konsolen tut sich da nichts... die sitzung ist dann angeblich nicht mehr verfügbar.
BadCompany - hört sich interessant an, aber könntest du mir bitte erklären was das alles ist? ich spiel noch nich all zu lange online und kenn mich somit auch noch nicht so gut aus. entschuldige bitte
err0r - ach echt?? ... ich dachte die eine ist englisch und die andere ist deutsch. woran erkennt man denn welche version man hat?
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen Beitrag #12
err0r
Punkte Reaktionen
395
Man dann such doch selber wie man sein Netzwerk aufbaut. Müssen dir ja wohl nicht alles vorkauen
Deshalb hat das Forum hier ja die Anleitungen!
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen Beitrag #20
T
talididi
Punkte Reaktionen
0
sorry aba entweder verstehst du mich falsch oder ich dich
ich kann ja online spielen. ich hab netzwerk verbindung. das is kein problem. ich kann nur nich mit freunden spielen .. also ich kann weder deren lobbies beitreten noch sie meiner. hierfür such ich ne lösung
Thema:
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen - Ähnliche Themen
Einladung: Ich hab das Gefühl meine Playstation 4 gibt langsam den Geist auf. Schon seit ein paar Wochen kann ich keine Partys mehr erstellen. Versuche ich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht: Hallo und guten MOrgen,
ich bin ganz neu hier und auch in der PS 3 Welt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seid Weihnachten...
Probeme fifa11 gegen Freunde spielen: Hallo zusammen also ich habe keine Chance gegen zwei meiner Freunde zu spielen egal wer wen einlädt kommt nur Verbindung zu deinem Gegner wurde...
Einen Freund zum online spielen einladen klappt nicht.: Hi, hab jetzt nach erfolgloser suche mal nen eigenen threat aufgemacht.
Habe folgendes Problem.
Wenn ich einen Freund zum online zocken einladen...