Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen
Diskutiere CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: kann überlebenskampf nicht mit freunden spielen. benötige hilfe :(
Wer hat das geschrieben?
Aber nein es geht definitiv nicht. Auf keine...
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen Beitrag #61
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: kann überlebenskampf nicht mit freunden spielen. benötige hilfe
Tibbar schrieb:
Hast du nicht geschrieben, dass wenn es um ein Privat Party handelt, dann geht das?
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen Beitrag #62
Tibbar
Punkte Reaktionen
0
Dann habe ich mich vertan. Ich habe irgendwo gelesen dass man kann Privat Party spielen und egal was für Version haben die beide. Aber wenn ihr sagt, dann geht das warscheinlich nicht. Schade natürlich :/
CoD: BO - Kann Überlebenskampf nicht mit Freunden spielen Beitrag #63
Warlock
Punkte Reaktionen
146
Einladung: Ich hab das Gefühl meine Playstation 4 gibt langsam den Geist auf. Schon seit ein paar Wochen kann ich keine Partys mehr erstellen. Versuche ich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht: Hallo und guten MOrgen,
ich bin ganz neu hier und auch in der PS 3 Welt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seid Weihnachten...
Probeme fifa11 gegen Freunde spielen: Hallo zusammen also ich habe keine Chance gegen zwei meiner Freunde zu spielen egal wer wen einlädt kommt nur Verbindung zu deinem Gegner wurde...
Einen Freund zum online spielen einladen klappt nicht.: Hi, hab jetzt nach erfolgloser suche mal nen eigenen threat aufgemacht.
Habe folgendes Problem.
Wenn ich einen Freund zum online zocken einladen...