PS3 an LCD Acer X222W (bd) über DVI-Anschluss

Diskutiere PS3 an LCD Acer X222W (bd) über DVI-Anschluss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, da ich im Forum durch die Suchfunktion nicht schlauer werde, wäre ich froh, wenn sich jemand kurz Zeit nehmen würde. Ich habe...
  • PS3 an LCD Acer X222W (bd) über DVI-Anschluss Beitrag #1
I

imported_x_X_x

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich im Forum durch die Suchfunktion nicht schlauer werde, wäre ich froh, wenn sich jemand kurz Zeit nehmen würde.

Ich habe hier einen LCD-Monitor von Acer, die genaue Bezeichnung lautet X222W bd mit DVI & Audio-In Anschlüsse.

Welche Anschlussmöglichkeit habe ich zur PS3, damit Bild und Ton übertragen wird?

Reicht ein "HDMI to DVI"-Kabel aus?

Gruss Mike und alle einen guten Rutsch ins 2011.

• PS3 an LCD Acer X222W (bd) über DVI-Anschluss

Anzeige

• PS3 an LCD Acer X222W (bd) über DVI-Anschluss Beitrag #2
Nein. Das reicht nicht, da über DVI kein Audio übertragen wird.

Thema:

PS3 an LCD Acer X222W (bd) über DVI-Anschluss

PS3 an LCD Acer X222W (bd) über DVI-Anschluss - Ähnliche Themen

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp. Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben