Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verzögerung beim Spielen usw.!?
Diskutiere Verzögerung beim Spielen usw.!? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo,
mein bruder hat sich vor kurzen einen 32" full hd ferseher von finlux gekauft. alle richtig gut, der verkäufer hat uns auch den empfohlen...
hallo,
mein bruder hat sich vor kurzen einen 32" full hd ferseher von finlux gekauft. alle richtig gut, der verkäufer hat uns auch den empfohlen. jetz wenn er spielen will geht zwar alles aber wenn er jetz irgendwas auf seinem controller drückt z.b links im menü dauert es kurz und dann wechselt es erst also es ist immer eine kleine verzögerung da.
was kann das sein und was können wir tun?
Das ist der sogenannte Inputlag. Was man dagegen tun kann: Game Mode des TVs aktivieren oder die 100hz Einstellung deaktivieren. Geht aber beides nicht, kann man nur noch damit leben oder einen ordentlichen TV kaufen.
Da brauchst Du auch keine 100hz abschalten, da es ein Plasma ist. Das sichtbare Inputlag Problem haben überwiegend LCDs, da Plasmazellen wesentlich schneller reagieren. Also alles im grünen Bereich.
Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #9
JimPanse
Punkte Reaktionen
0
jupie..... hab allgmein mal so mitbekommen ( gelesen, gesehen, gehört) das plasma gegenüber lcd oder led viel mehr vorteile hat... nun gut....
Man liest sich vor dem kauf testberichte im internet durch, am besten CRT tests (röhrenmonitor der natürlich keinen lag hat wird gleichzeitig mit dem zu testenden objekt an einen rechner angeschlossen der ein programm offen hat was frames zählt, dies wird mit einer sehr genauen kamera abgefilmt wodurch man bei pause sehen kann wieviel frames bzw ms der zu testende bildschirm zurückliegt) und alles unter 16ms inputlag ist eigentlich ok...
Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #17
Zony
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann mit mienr 42" Plasma LG mühle von 2006 so auch nichts war nehmen.
Übrigens ist alles unter 30ms durchaus brauchbar. Da würde ich eher schauen, welchen ping die DSL Leitung hat. Des Weiteren hat alleine der PS3 Controller einen eigenen Lag von ca. 20ms. Nur mal so zur Info
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Standard PS2 Emulator (auch SNES) mit Verzögerung und ohne Grafikeinstellungen - war: Hallo Leute,
habe auf meiner PS3 die beiden o.g. Emulatoren drauf und bemerkt, dass Spiele wie NFS Most Wanted (2005) und Super Mario All Stars...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute,
Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?!: Hey PS3-Forum
Hab ein Problem >.<
Ich habe mir vor kurzem ein Bildschirm gekauft und die PS3 angeschlossen.
Das Menü (XMB) ist auf 1080p aber...