Verzögerung beim Spielen usw.!?

Diskutiere Verzögerung beim Spielen usw.!? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Was heisst pro game trend, entweder man zockt ein spiel und masht knöpfe und kommt nur gegen schechte spieler klar oder man lernt es gescheit und...
  • Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #41
Was heisst pro game trend, entweder man zockt ein spiel und masht knöpfe und kommt nur gegen schechte spieler klar oder man lernt es gescheit und erfreut sich am wettbewerb und den preisen die man manchmal abräumt, das hat doch nix mit nem trend oder sowas zu tun

• Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #42
OCV schrieb:
Für mich heisst spass am spiel nunmal dass es flüssig läuft, stell dir vor du spielst ein shooter und erst eine sekunde (übertrieben gesagt) später wenn du drückst schiesst dein character erst, dadurch gewinnt dein gegner immer - wäre das für dich spassig?

ok ist nachvollziehbar... stimmt wohl... aber ich denke das ist bei den wenigsten der fall... wie auch immer... wollt ich nur loswerden...
da bei immer alles super reagiert und ich keine problem derart habe... halte ich mich nun wieder raus.

:D

• Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #43
Es gibt nicht nur schlecht und gut, schwarz und weiß. Die Welt hat mehr Graustufen... und so isses auch beim Zocken. Und doch... pro gamer inkl. dem dazugehörigen geschwollenen gelaber (siehe Zitat) ist definitiv ein Trend. Wie lang der sich hält muss sich allerdings noch zeigen.

• Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #44
Dieses "geschwollene Gelaber" ist aber wichtig um sich über da sgame zu unterhalten, wie würdest du es ausdrücken wenn du sagen willst dass move 1 10f auf block gibt und move 2 10f braucht um zu starten, wüsste jetz nich wie man das umschreiben soll

Oder glaubst du die top spieler der welt sind nur eine modeerscheinung die gehobener labert als sie müssten und nur durch zufall top spieler?

• Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #45
Ich glaub du hasts echt nicht verstanden... weil ich mich gerade vorm schlafen gehen drücke nimm ich mir mal kurz die Zeit und versuch dirs zu erklären:

... ich kann mit meinem 10framer move nix mehr punishne, dadurch abused mein gegner nur noch (eigentlich) unsafe moves ...
Das würde ich als einfach mal so übersetzen (die Teile die ein normalsterblicher, mit deinen worten schlechter Spieler, versteht):

... ich kann durch eine Aktion (von mir aus auch Move) die 10 Frames benötigt nix mehr [äh... to punish? Bestrafen?], dadurch missbraucht mein Gegner (eigentlich) nur noch die unsicheren Attacken ....

weitestgehen das absolut üble denglisch entfernt. Wenn man von Begriffen die im allgemeinen Gaming Bereich quasi eingedeutscht sind absieht (Frames, Moves).

Aber sei beruhigt. Die ganzen StarCraft oder Wow "Pros" gehen mir genauso aufn Sack.

Hab nochn Kumpel gefragt ob er mir das übersetzen kann... so als aussenstehender ohne die Vorgeschichte hier zu kennen. Wenn seine Übersetzung stimmt dann hättest du das auch einfach sagen können :p Seine Übersetzung:

"ich bin schlecht, d.h. mein gegner cheatet!" - les ich da jetzt raus :D

• Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #46
Also halten wir fest, du magst einfach leute nicht, die sich tiefer mit nem spiel befassen, denn diejenigen die NICHT diese "geschwollene" sprache sprechen fehlt es ganz klar an theoretischem wissen, was man unbedingt braucht um gut zu werden, denn beatem ups sind games wo man noch dickes hintergrundwissen braucht und was man am spiel alleine nicht perfektionieren kann, was im gegensatz zB zu guitar hero geht, dafür braucht man neben viel übung nur ne stoppuhr und n taschenrechner, für tekken allerdings brauchst du komplette framelisten und da es dort darum geht gegen menschliche gegner zu gewinnen brauchst auch gute gegner mit denen du trainieren kannst, so und wenn du dich theoretisch unterhalten willst ÜBER das spiel, was ja definitiv sein muss um frametabellen zu verstehen und bestimmte aktionen von spielern in einem match brauchst du nunmal die fachsprache damit du dich

1. international über das spiel ausdrücken kannst (nur mit deutschen spielern zocken macht einen noch lange nicht top)
2. kurz fassen kannst, keiner will 500seiten lesen wo nur eine kernaussage drin steckt

daher nimmt man die englischen begriffe und die dürften für JEDEN in der heutigen zeit verständlich sein, da englisch in der schule pflicht ist und das sind alles ganz leichte vokabeln, schau - du hast ohne jemals dich mit beatem ups theoretisch auseinandergesetzt zu haben richtig entschlüsselt was ich sagen wollte, also kann die beatem up sprache doch noch lang nich so schimm sein wie die von wow und co (aber die interpretation deines kollegen ist falsch, hat nix damit zu tun dass man selber schecht ist wenn das spiel einfach nicht vernünftig läuft)

Ich machs mal an nem beispiel fest mit dem zitat "Hab seinen 623C mit meinem 63214D gebaitet, da meine whiffanimation 2 frames kürzer ist als sein startup und konnte ihn daher mit back dash throw combo punishne und ihn danach mit wakeupgame mixup mein guessing game aufzwingen"

Ganz normaler satz den man täglich ungefähr so hört, hat nur 2 zeilen, würde man ihn in normaler sprache schreiben sähe das so aus:

"Mein Gegner hat einen ANgriff gemacht der geht, sofern man die stickrichtungen mit den richtungen auf einem PC nummernblock vergleicht, nach vorne, dann unten und dann unten und vorne gleichzeitig in einer flüssigen bewegeung die mit dem knopf abgeschlossen wird der im options menü auf C belegt ist, weil mein gegner dachte dass mein angriff, der in einer flüssigen halbkreis-bewegung von vorne nach hinten ausgeführt wird, indem man an der unten-richtung vorbeikommt und die mit dem knopf abgeschlossen wird der im options menü D belegt, eine längere erholungsphase nach sich zieht um mich mit seinem angriff zu treffen, die erholungsphase war allerdings 2 bildanimationen kürzer, damit sein angriff hätte treffen können weshalb ich rechtzeitig wieder abblocken konnte und sein angriff abgewehrt wurde.
Nun kann ich abwarten bis er landet und ihn dann mit einem wurf vor dem ich schnell nach hinten renne und einer danach folgenden weiteren angriffsserie bestafen und da er danach in der ecke liegt kann ich ihm ein ratespiel aufzwingen indem ich in seiner aufstehphase angriffe mit unterschiedlicher trefferzone verwende"

Das sind 10 zeilen die das gleiche aussagen, was geht jetzt zur kommunikation schneller?
Und ist doch auch so schon mit englischkenntnissen recht verständlich oder?

• Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #47
Ach Du Scheiße. Ist das ansteckend?
Nimms mir nicht übel, aber ich feier grade tierig ab.

Bin schon wieder weg hier aus dem Fred.

• Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #48
Ich habs nicht gelesen... werd ich auch nicht. Bekomm ich sicher nurs große kotzen.

Mir ist eh ein Rätsel warum OCV so abgeht... man wird ja mal anmerken dürfen das sich das geschriebene (aus den vorherigen Posts) mehr peinlich anhört. Schreib doch einfach gleich auf Englisch. Stört mich nicht. Diese künstliche Mischung ist nur schrecklich. Und anscheinend bin ich nicht der einzige der so denkt.

Achja... Lags beim TV Geräten usw... war glaub ich mal das Thema.

• Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #49
Aeon schrieb:
Ich habs nicht gelesen... werd ich auch nicht. Bekomm ich sicher nurs große kotzen.

Mir ist eh ein Rätsel warum OCV so abgeht... man wird ja mal anmerken dürfen das sich das geschriebene (aus den vorherigen Posts) mehr peinlich anhört. Schreib doch einfach gleich auf Englisch.

In meinem Post den du NICHT gelesen hast hab ich ja geschrieben, warum es eben nicht peinlich ist, wenn ich mir die mühe mache und nen langen post verfasse sollte man den auch lesen und nicht ignorieren...

Aber ich schreib dann mal lieber 20mal so lange texte nur um nicht peinlich zu sein -.-

Können gern zurück zum thema kommen, die diskussion ist eh nicht mehr nötig, sie resultierte ja nur aus meiner erklärung heraus warum TVs mit mehr als 15 ms lag nicht zu gebrauchen sind

• Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #50
Stimmt... habs gelesen. Was soll ich da jetzt noch zu sagen? Ich bin immer noch der Meinung das mans übersetzt in ner ähnlichen Länge schreiben könnte. Wenn ich jetzt das zweite was ich noch denke ausschreibe endet das nie. Von dem her lass ichs gut sein.

Und es sollte eigentlich "gebaited" und "punishen" heissen. Schul Englisch usw.

• Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #51
So die dritte Seite habe ich nicht mehr gelesen, aber OCV, wenn du sonst
keine Probleme hast, dann musst du ja echt nen tolles Leben haben.

Für mich bist du nicht ganz sauber.

Wenn sich hier einer auskennt, dann ist es der JokerOfDarkness

Was du da von dir gibst ist einfach Driss.

Man könnte denken du bist gerade 14.

Lieber habe ich nen anständigen Beruf als nen Laggfreien Monitor.

Bei dir scheint es eben umgekehrt zu sein.

Jeder wie er meint, aber wenn man deine Posts so liest, könnte man denken
du musst mal zum Doc auf die Couch

• Verzögerung beim Spielen usw.!? Beitrag #52
Wenn du Spiele magst die nicht flüssig laufen ist das deine Entscheidung, für andere behindert es eben den Spielspass und fälscht Turnierergebnisse wo es manchmal um 1000euro+ geht

Deine Argumentation ist einfach arm, du hast keine Ahnung von Monitoren und pöbelst mich direkt an wie im Kindergarten und kommst mit irgendeinem Gefasel über das echte Leben

Ich studiere (sogar 2 Fächer gleichzeitg) um später nen guten Job zu kriegen und über solche unqualifizierten und unreifen Posts mit unbegründeten Anschuldigungen von dir kann ich nur lachen - was machst du den so tolles beruflich wenn ich mal fragen darf?

Thema:

Verzögerung beim Spielen usw.!?

Verzögerung beim Spielen usw.!? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Standard PS2 Emulator (auch SNES) mit Verzögerung und ohne Grafikeinstellungen - war: Hallo Leute, habe auf meiner PS3 die beiden o.g. Emulatoren drauf und bemerkt, dass Spiele wie NFS Most Wanted (2005) und Super Mario All Stars...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?!: Hey PS3-Forum Hab ein Problem >.< Ich habe mir vor kurzem ein Bildschirm gekauft und die PS3 angeschlossen. Das Menü (XMB) ist auf 1080p aber...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben