Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bugatti Veyron16.4´09 zu verkaufen!
Diskutiere Bugatti Veyron16.4´09 zu verkaufen! im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen
Ich hätte einen Bugatti Veyron 16.4 ´09 mit 0km auf der Uhr im Angebot.
Würde diesen gerne gegen etwas aufgemotztes mit tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bugatti Veyron16.4´09 zu verkaufen! Beitrag #1
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich hätte einen Bugatti Veyron 16.4 ´09 mit 0km auf der Uhr im Angebot.
Würde diesen gerne gegen etwas aufgemotztes mit tauschen.
Soll natürlich nicht gegen einen Clio oder so getauscht werden. Schon etwas mit min 500KW!
Macht mir einfach mal ein Angebot!
Versteh mich jetzt nicht falsch - dies soll keine Beleidigung an dich sein. Aber die Auto`s die du anbietes sind standard. Bitte einfach teure Fahrzeuge wie Enzo Ferrari, Pagani Zonder R, Shelby Cobra, 440 P4 Ferrari, Red Buell usw.
Bugatti Veyron16.4´09 zu verkaufen! Beitrag #9
I66Y
Punkte Reaktionen
0
Ja ok! Hast recht. einfach als geschlossen betrachten!
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Defekte PS4 verkaufen - Safe Mode startet nicht - Konsole blinkt nur blau: Hallo zusammen,
ich bin in diesem Bereich unerfahren und habe keine passende Antwort gefunden.
Meine Playstation hat leider den Geist...