Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak

Diskutiere Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, habe bei A-Spak bis zum Profibereich alles Rennen auf Gold, habe bei der Expertenserie auch fast alles durch auf Gold und in der...
  • Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #1
C

chrisiwochi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe bei A-Spak bis zum Profibereich alles Rennen auf Gold, habe bei der Expertenserie auch fast alles durch auf Gold und in der Extremserie schon 2 Rennen mit Gold abgeschlossen. Bin in Level 21 und muss noch bis Level 23 warten bis ich nen Langstrecken Rennwagen kaufen kann.

Wie gehts eigentlich nach der bestandenen Extremserie weiter?
Lese immer wieder was bon mehrstündigen Rennen bishin zu 24H Rennen.
Kommen die dann im anschluss??
Ändert sich dann in der Grafik was da bisher geht sie ja nur bis Extremserie.

Grüsse
Christian

• Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #2
ab lvl.25 gibt es verschiedene langstreckenrennen.
das 24h Rennen gibtes glaube ich erst ab lvl.40.

• Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #3
Ab Level 25 kommt über der Extremserie ein weiterer Punkt, Langstreckenrennen heißts glaub. Das erste ist 60 Runden Grand Valley, mit Level 26 bekommst das 4h Roadster, mit Level 27 dann 200 Meilen Laguna Seca usw.

• Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #4
es gibt 2 24std. rennen.

- 24 le mans ab stufe 35 und
- 24 std nürburgring ab stufe 40

• Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #5
Wie lange dauern die 24h Stunden rennen dann ich glaube kaum das sie wirklich 24h dauern ;D ?

• Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #6
xxdestroyerxx007 schrieb:
Wie lange dauern die 24h Stunden rennen dann ich glaube kaum das sie wirklich 24h dauern ;D ?

Die dauern genau 24 Stunden, wie auch die 4h rennen 4h dauern und die 9h Rennen 9h...

• Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #7
Hö kann man dann während den Rennen speichern oder wie ?

• Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #8
Deinen Fahrer fahren lassen und schlafen gehen, Playse bleibt dabei an :D

• Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #9
Hö wie jetzt. Fährt er von selber oder wie ?
Ich meine A-Spec.

• Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #10
Ich bin die selber noch nicht gefahren, aber ich gehe mal stark davon aus, dass du wie beim Vorgänger in die Box fahren kannst und dann deinen Fahrer fahren lassen kannst .. oder lieg ich da falsch? ô.O

• Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #11
xLizZarDx schrieb:
Ich bin die selber noch nicht gefahren, aber ich gehe mal stark davon aus, dass du wie beim Vorgänger in die Box fahren kannst und dann deinen Fahrer fahren lassen kannst .. oder lieg ich da falsch? ô.O

Jap du liegst falsch. A-Spec und B-Spec sind getrennt, A-Spec -> du fährst selber alles, B-Spec -> Der Computer fährt alles

• Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #12
xxdestroyerxx007 schrieb:
Hö kann man dann während den Rennen speichern oder wie ?

Pause drücken und pennen gehen. Darfst nur nicht den Econ-Modus anhaben an der Playsi.

• Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #13
an das wohlergehen der playsi haben die entwickler da irgendwie nicht gedacht oder? dass eine speicherfunktion fehlt find ich echt unter aller sau. wenn die kiste 24h durchrennt verbraucht man erstens total viel strom und zweitens erhöht man die chance, dass sie kaputt geht ganzschön...

• Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak Beitrag #14
ja da waren se bei gt4 besser mit speichern und zumindest von a auf b spec wechseln , das so das rennen wirklich max. 24 std dauert. wer das alleine machen will brauch ma locker 2-3 tage bei 8 std...und das schon hart. wenn man dann noch berufstätig is keine chance ausser die konsole 1-2 wochen durchlaufen lassen und das geht ma garnich !

Thema:

Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak

Wie gehts weiter nach der Extremserie A-Spak - Ähnliche Themen

Welcher Tourenwagen bei den Experten A-Spak: Hallo, hänge momentan in Level 21 in A Spak, Extrem ist schon frei, mir fehlt aber noch die Tourenwagen Meisterschaft und Oldtimer Challenge im...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben