Autobörse

Diskutiere Autobörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Scheisse wär' ich mal früher aufgestanden.... Glückspilz Kazza xD @ItalianDriver, jemand hat mir schon den ZZ-II geschenkt ^^ Und ja der ist...
  • Autobörse Beitrag #281
Scheisse wär' ich mal früher aufgestanden.... Glückspilz Kazza xD

@ItalianDriver, jemand hat mir schon den ZZ-II geschenkt ^^ Und ja der ist selten :p

@Chibi dann schicke ich dir jetzt den V12 ^^

@Chill_ was brauchst du denn so? :p

• Autobörse Beitrag #282
@Tigerente Super danke! Aber immerhin kommt der Nardo schon näher in Richtung Garage! ;)

• Autobörse Beitrag #283
Jou, 3 Autos fehlen mir noch ^^ (Warscheinlich gibt's noch mehr, nur ich hab' sie vergessen :D)

Vorhin hab' ich mir mal den Holländischen Spyker C8 Laviolette gekauft, der's ganz schick :)

• Autobörse Beitrag #284
von mir aus kannst du den nardo auch haben ...aber dafür muss chill erstmal einschlagen xD is ja noch nichts geklärt ^^

• Autobörse Beitrag #285
Ja den Holländer hatte ich auch schon öfter gesehen, aber der steht noch nicht ganz oben auf meiner Liste! Erstmal die Deutschen Autos... ;)

Hab hier irgendwo im Forum mal nen Link gesehen mit ner Online Garage, dort kann man sehen welche Karren es so gibt, was die ca kosten und vorallem wie selten die sind! Wenn man sich dort registriert kann man abhacken welche man hat und bekommt einen Link für andere sogar, damit diese sehen können was man so in seiner Garage hat!! Fänd ich praktisch, dann müßte man nicht immer so fragen, "was hast du so an Autos", ist nämlich langsam was viel, hab Gestern glaub ich die 250 überschritten... :)

Wenn ich den Link posten darf, dann :eek:

Ah jetzt ist es mir wieder eingefallen, Od1N hat so ein Link seiner Garage in der Signatur!!

• Autobörse Beitrag #286
Ist ganz cool die Seite :) Nur checke ich das mit der Seltenheit nicht :D 10 = very rare, das kann ja gar nicht sein, da sind Autos bei die hab' ich jedes 2te Mal beim GWH und der Tommy Kaira ZZ-II hat nur 4 und den hab' ich noch nie gesehen ^^

• Autobörse Beitrag #287
Ich sag ja dein GWH ist unschlagbar... ;)

• Autobörse Beitrag #288
Stimmt, steht gerade ein F1 GTR Race Car drin :p Brauch ich aber nicht ^^

Ich müsste mir noch soviele Autos vom normalen Händler kaufen, Mclaren F1, Audi R8, Audi RS6, SLR Mclaren '09.....Ich hab' gar nicht mehr soviel Geld, noch 6mio und ich muss noch viele Autos tunen, das ist nicht billig ^^

• Autobörse Beitrag #289
Hm die hab ich alle in meiner Garage! ;) Ich gucke mal das ich am Wochenende diese Online-Garage von mir mache, dann kannst du da in ruhe rumstöbern und evtl mit mir weiter tauschen oder so! :)

• Autobörse Beitrag #290
Okay ^^

Mein GWH ist wieder ultrafreundlich. Er hat momentan im Angebot:

Mclaren F1 GTR Race Car
Toyota GT-One Race Car
Lister Storm V12 Race Car
Jaguar XJR-9 LM Race Car

Braucht jemand was davon?

• Autobörse Beitrag #291
der mclaren f1 race car wäre nicht schlecht !!!

ich nehmen mal an GWH is der online autohändler oder ?

da steh tbei mir nen Escudo dirt trial drin und ich hab keine kohle -.- xD XD

• Autobörse Beitrag #292
Ne, nicht der Online, der Gebrauchtwagenhändler da ^^ F1....hm und was hast du? :D

• Autobörse Beitrag #293
hmm... xj220 lm race car, 2D race car, callaway c12, GT citrön race car, alle 20 mio oldies (ford ferrari jaguar ) alfa romeo guilia bj.65(auc teuer)

ka um was gehts dir seltenheit oder teuer ?

• Autobörse Beitrag #294
Den BMW McLaren F1 bekomme ich am Sonntag von Od1N! :)

da könnten wir wieder was zu dritt tauschen, damit Tigerente nicht an seine Kohle muß, er ist ja mit 6mio knapp bei Kasse! :D

• Autobörse Beitrag #295
Haette jemadn vlt. nen Honda Prelude VTEC von 91 ??wuerde dafuer audi rs6 (voll getunt) geben !

• Autobörse Beitrag #296
@ Kazza, mir gehts weder um selten noch um teuer, einfach nur darum ob ich den Wagen cool finde oder nicht :D

Um ehrlich zu sein würde es mir auch ziemlich weh tun nochmal soviel Geld auszugeben xD

Aber wie meinst du das nochmal was zu dritt tauschen? Ich hab' doch nüscht :D

@ Zobelnator, ich halt mal Ausschau ;)

• Autobörse Beitrag #297
hehe danke ;)

• Autobörse Beitrag #298
moin suche sehr schnell eine Corvette C5-R (C5)´00 wenn sie jemand hat bitte melden ^^

• Autobörse Beitrag #299
Buddha1993FOUST schrieb:
moin suche sehr schnell eine Corvette C5-R (C5)´00 wenn sie jemand hat bitte melden ^^

geht auch ne c06 rm

• Autobörse Beitrag #300
nein die habe ich schon ^^ ;D

Thema:

Autobörse

Autobörse - Ähnliche Themen

Oktober Fun Event: Wie die meisten Stammfahrer schon wissen macht Pink Mittwochs keinen Ausdauer Cup mehr! Hoffe das Pink trotzdem Mittwochs bei uns weiter fährt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben