Autobörse

Diskutiere Autobörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich brauch nen clk dtm bekommt nen r8 voll aufgebaut un nen 3000gt mr
  • Autobörse Beitrag #301
ich brauch nen clk dtm

bekommt nen r8 voll aufgebaut

un nen 3000gt mr

• Autobörse Beitrag #302
Hätte ich einen CLK DTM würde ich den nicht gegen sowas tauschen :D

Letztens waren beim Online-Händler alle DTM-Autos inklusive CLK ^^ Ich hab' mir den A4 gekauft :D

Alle haben um die Million gekostet

• Autobörse Beitrag #303
suche AC Cars 427 S/C ´66

biete: ...... wünsch dir was

habe über 880 autos aktuell

• Autobörse Beitrag #304
Mahlzeit hab vom 15.2-20.2 noch n paar plätze frei also wer was findet einfach melden^^

• Autobörse Beitrag #305
Moin moin,

@KazZzaaM Tach Jung, hab dir den Madzda 787 geschickt! Hast du noch mal was von Cill gehört, wegen dem VW Nardo?

@Od1N Hi, steht der Deal noch Morgen R10Tdi gegen BMW McLaren F1? Ist schon so "lange" her wo wir den abgeschlossen haben! ;)

Schöne Grüße
Chibi

• Autobörse Beitrag #306
ja hab dir eben den C9 geschickt !!

ne hab noch nichts gehört vom chill

• Autobörse Beitrag #307
Super danke schön! Hoffentlich meldet er sich noch... ;)

• Autobörse Beitrag #308
Wollen wir's hoffen :D

• Autobörse Beitrag #309
können wir nich noch was mageln ... damit ich nen R10tdi bekomme XD ich hab einfach zu wenig geld ...

die blöde "völlig pleite" trophäe hat mir den hals gebrochen! ich komme auf keine grünen zweig mehr ...kohle mäßig

• Autobörse Beitrag #310
Ich mache die Trophäe erst wenn ich jedes Auto das ich haben wollte voll getunt habe, dann brauche ich ich kein Geld mehr ^^
Ich gehe aber davon aus das ich dann auch keins mehr hab' xD

5,7mio noch....

Impreza tunen
Supra tunen
Lancer Evo tunen
VW W12 tunen (WENN ICH IHN HAB!)
Camaro SS '69 tunen
Und vielleicht noch ein paar andere, kaufen muss ich mir vom Neuwagenhändler auch noch ein paar, da wird das Geld knapp :D

Ach ja, ein Chevrolette Chevelle '70 würde ich auch ganz gerne in meiner Garage sehen ^^

Oh man, ich bin soo kaufgeil :-/

Gerade konnte ich bei meinen Gebrauchten keinem Aston Martin V8 Vantage für 330.000 widerstehen...

Hilfe!! :D

• Autobörse Beitrag #311
oh sry war gestern nicht da!! meine ID ist Hendrik2000 (sch*** name ich weis :D)
ich verlange nich soo viel :D wer einen will kriegt einen

• Autobörse Beitrag #312
Ich will einen! :D:D Ich adde dich mal :) Dann besprechen wir was du so haben willst ^^

• Autobörse Beitrag #313
ich hab dich doch schon in meiner liste !!!

ja dann los ... morgen kann ich wieder schicken ! ok für dich ... ?

• Autobörse Beitrag #314
So, ich hab' den Nardo, aber dank einem in meiner Freundesliste kann ich aus einem Nardo 8374823 Nardos machen, also Nardos für alle xD

Freut Euch :D

• Autobörse Beitrag #315
Cheater :p

mich wollten sie gestern dafür steinigen...

naja, hoffe doch das ich einen davon abkriege!!!!

• Autobörse Beitrag #316
Danke ^^ Wenn ich's nicht geschissen kriege musst du das machen :D

• Autobörse Beitrag #317
joa kann eh auc erst morgen wieder einen schicken !!

• Autobörse Beitrag #318
TigerenteMitReis schrieb:
So, ich hab' den Nardo, aber dank einem in meiner Freundesliste kann ich aus einem Nardo 8374823 Nardos machen, also Nardos für alle xD

Freut Euch :D

ich hoffe das ich auch einen abbekomme ??!?!?! ^^

wie gehtn des ? ---> aber nicht der speicher trick oder ?

• Autobörse Beitrag #319
Natürlich bekommst du auch einen ^^

Also mir wurde das so erklärt:

Sobald du das Auto hast speichern, das Spiel verlassen dann beim Speicher-Dienstprogramm das Savegame von GT5 auf ein USB-Stick kopieren, dann kannst du das Auto verschicken und löscht dann das Spiel und packst das Savegame vom Stick wieder drauf oder so ^^

• Autobörse Beitrag #320
Chibisasuchi schrieb:
Moin moin,

@KazZzaaM Tach Jung, hab dir den Madzda 787 geschickt! Hast du noch mal was von Cill gehört, wegen dem VW Nardo?

@Od1N Hi, steht der Deal noch Morgen R10Tdi gegen BMW McLaren F1? Ist schon so "lange" her wo wir den abgeschlossen haben! ;)

Schöne Grüße
Chibi

Jo klar steht der deal noch!!!

Thema:

Autobörse

Autobörse - Ähnliche Themen

Oktober Fun Event: Wie die meisten Stammfahrer schon wissen macht Pink Mittwochs keinen Ausdauer Cup mehr! Hoffe das Pink trotzdem Mittwochs bei uns weiter fährt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben