Autobörse

Diskutiere Autobörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Keine Ahnung, dir ist doch egal was du mir schickst, oder? xD Ich find' schon was ^^ Ahh, mir fällt ein ich hätte noch gerne den Cadillac CIEN...
  • Autobörse Beitrag #441
Keine Ahnung, dir ist doch egal was du mir schickst, oder? xD Ich find' schon was ^^

Ahh, mir fällt ein ich hätte noch gerne den Cadillac CIEN Concept '02 :D

• Autobörse Beitrag #442
@megabassmaschine würde gerne den Ford GT LM Spec II Test Car gegen R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09
tauschen! Wann hast du einen Termin frei?

• Autobörse Beitrag #443
@chibi hab deinen gesuchten Cusco Subaru Advan Impreza '03 würde gerne gegen den Stage II R32 tauschen und hast du nen Chromlack für mich? Vielleicht kann ich dir mit einer anderen Farbe helfen.

• Autobörse Beitrag #444
@Napoleon ja cool können wir machen, kann auch Heute tauschen!
Cusco Subaru Advan Impreza 03 gegen VW Stage II R32
Chrome Lack hab ich leider keinen, den suche ich auch schon lange!

• Autobörse Beitrag #445
@chibi ok machen wir so schicke ihn dir heute so zw. 19-20Uhr... in Sachen Chrome Lack falls du mal welchen bekommen solltest denke mal bitte an mich ;)

• Autobörse Beitrag #446
Hallo,
ich meld mich mal wieder hier :)
Und zwar, ich hätte einen Pagani Zonda R zum Tauschen.
Bietet mir einfach etwas an ;)
MfG

• Autobörse Beitrag #447
Hallo Zusammen

Suche den Chaparral 2J Race Car ‘70. Habe diverse Autos zu bitten. Frage mal nach was du möchtest.

• Autobörse Beitrag #448
hallo liebe rennfahrer, ich such den x1 oder x2010...ich habe sehr viele autos zum tausch anzubieten.ihr müsst nur ein auto sagen und ich guck dann mal in meiner garage außerdem kann ich bis 15.000.000cr jedes auto vom händler kaufen.psn sag ich dann später :)

• Autobörse Beitrag #449
Wie oben gesagt suche den Chaparral 2J Race Car ‘70. kann dir den x2010 schicken.

Gruss

• Autobörse Beitrag #450
@ netfreak, hab die karre online zum ausleihen.

add??

• Autobörse Beitrag #451
@ megabassmaschine für die Karre gerne übernehmen kannst du sich mir nicht als Freund schicken?

• Autobörse Beitrag #452
netfreak gibt es sonst noch einen wagen der dich interesieren würde?weil den wagen den du suchst hab ich leider noch nie gesehen ^^

• Autobörse Beitrag #453
Hast du ev. den R8 Race Team??

• Autobörse Beitrag #454
oh mann ne leider nicht ich hab so viele autos eig und genau die die ich nicht habe möchtest du wie wärs mit nem McLaren F1 GTR race car von bmw? oder was andres?

• Autobörse Beitrag #455
oder xjr-9 lm race car von jaguar?

• Autobörse Beitrag #456
Habe ich schon. Mache dir einen Vorschlag: Add mich als freund (NetFreak_67) dann schauen wir inerhalb vom GT5 was du mir schicken kannst.
Mein Rennen hat noch ca. 60 min. dann können wir schauen.

Gruss

• Autobörse Beitrag #457
PS. XJR-9 Race Car von Jaguar habe ich noch nicht

• Autobörse Beitrag #458
ok schon geschickt
gruss

• Autobörse Beitrag #459
willst du den jaguar?

• Autobörse Beitrag #460
Jaguar ist ok.

Gruss

Thema:

Autobörse

Autobörse - Ähnliche Themen

Oktober Fun Event: Wie die meisten Stammfahrer schon wissen macht Pink Mittwochs keinen Ausdauer Cup mehr! Hoffe das Pink trotzdem Mittwochs bei uns weiter fährt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben