Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autobörse
Diskutiere Autobörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @KazZzaam ich dachte wir tauschen heute den Nardo gegen den Mark IV ????
Autobörse Beitrag #401
O
Oplatky
Punkte Reaktionen
0
@KazZzaam ich dachte wir tauschen heute den Nardo gegen den Mark IV ????
ahhh shit... hab ich total vergessen .. wenn du noch willst machen wir morgen direkt ok .. wenn du mich heute noch addest dann schicke ich dir den morgen früh sofort ok
Autobörse Beitrag #405
N
Napoleon 1999
Punkte Reaktionen
0
@chibi bin jetzt zu haus und habe nachgeschaut habe nicht den Cusco Advan sondern das SUBARU IMPREZA Super Touring Car ich hoffe das ist auch in Ordnung ???
Autobörse Beitrag #406
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
so chibi... habe den Nardo jetz ..kann ihn dir aber erst übermorgen schicken weil morgen bekommt der oplatky den Mark4 ...
also bissle geduld noch ^^
Autobörse Beitrag #407
megabassmaschine
Punkte Reaktionen
0
was ist nun wegen Freitag?
suche W12 Nardo, Ferrari SP1 oder BMW McLaren F1 GTR Race Car '97
ich kauf den citroen gt concept und dann tauschen wir gegen den x1.
add mich in psn bitte .
PES_GAMER25
mfg
Autobörse Beitrag #409
megabassmaschine
Punkte Reaktionen
0
morgen früh ab 10uhr ist mein hannes fertig mit fahren, allerdings weiss ich noch nicht ob ich da fit bin...
aber das machen wir mal so
Autobörse Beitrag #410
megabassmaschine
Punkte Reaktionen
0
unter dem namen > PES_PLAYER25 < ist niemand zu finden...
Autobörse Beitrag #411
G
gt5
Punkte Reaktionen
0
Hi
Sorry ich hab mich vertan meine id ist PES_GAMER25 nicht PES_PLAYER25
mfg
Autobörse Beitrag #412
megabassmaschine
Punkte Reaktionen
0
ahhh, ok...
somit ist der deal für heute schon mal geplatzt, hab das verschenken anderweitig genutzt...
morgen?
hab dich grad ma geADDed
Autobörse Beitrag #413
G
gt5
Punkte Reaktionen
0
ja verschieben wirs auf morgen .
add mich aber jetzt mal .
Autobörse Beitrag #414
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
@KazZzaam Morgen wäre super mit dem Nardo, bin schon ganz ungeduldig , notiere es gleich mal! Was möchtest du dafür haben?
@Napoleon Danke für den Subaru Impreza Super Touring, der X2010 müßte jetzt bei dir sein!
@all mit dem Patch 1.06 kann man sich endlich die Autos die Freunde online gestellt haben leihen!!! Ganz neue möglichkeiten, z.B. für Rennen die man nur einmal fährt und danach die Karre nicht mehr braucht! Damit spart man sich auch die "ein Auto pro Tag" Begrenzung für wichtigeres!
Autobörse Beitrag #415
G
gt5
Punkte Reaktionen
0
hallo
würde gerne noch die ferrari saison veranstaltung mit den F2010 fahren .
hab jedoch nur 6,7 mill . würde gerne tauschen.
mark4 oder xj13 race car oder citroen race car ...
Hat jemand einen Formula GT und / oder einen Chaparal (J) zu viel.
Da ich nicht clone oder ähnliches habe ich auch nicht wirklich etwas zum Tauschen außer meine knapp 3 Mio credits.
Gruß
Shake
Autobörse Beitrag #417
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
@chibi ja morgen geht klar kann dir aber erst mittags schicken oder so weil ich arbeiten muss ...
ka irgendwas race car mäßiges Audi R8 lms, oderso
Autobörse Beitrag #418
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
@KazZzaam
kein Problem, hm jetzt muß ich mal überlegen was du schon hast, glaube Mercedes und BMW hast du soweit alle Race Cars oder? Von Audi hab ich die Touring Cars und den R8 LMS Race Car '09 R10TDi haste schon...
sonst könnte ich noch nen Bentley Speed 8 Race Car '03 Chaparral 2D Race Car '67 Alle Ford GT's oder Citroen GT Race Car anbieten!? Oder schaust einfach mal in meine Liste!
Probier noch mal deine mygranturismo Seite, hab erst auch nicht durchgeblickt aber ist gar nicht so schwer hab ich festgestellt! Besser kann man echt nicht vergleichen, da gibt es sogar ne Funktion für bei der man direkt sieht was ich dir geben kann oder umgekehrt!
@Shake OD im Moment bin ich mit dem schicken voll, könnte dir den Formula GT aber online stellen und du leihst ihn dir so lange! Hab dich heute Morgen bzgl. der Montagsrennen geaddet...
Chibi. das klingt sehr gut mit dem Leihen. Das reicht mir schon aus für die Rennen, wofür ich die Wagen brauche. Klasse.
ich bin heute gegen 20:30 online und werde die Anfrage bestätigen.
Autobörse Beitrag #420
Chibisasuchi
Punkte Reaktionen
0
@Shake OD Okay dann stelle ich den gleich, wenn ich zu Hause bin rein! Schreib mir bei GT5 nur wenn du damit fertig bist, damit ich evtl andere online stellen kann!
@megabassmaschine machen wir mal in diesem Thread weiter!
Sonntag BMW McLaren F1 gegen BMW M3 GTR '03
Okay?
Oktober Fun Event: Wie die meisten Stammfahrer schon wissen macht Pink Mittwochs keinen Ausdauer Cup mehr!
Hoffe das Pink trotzdem Mittwochs bei uns weiter fährt...