Autobörse

Diskutiere Autobörse im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Kann man Tickets auch tauschen? Könnte dir ein 67 oder 85 bieten. Für das 1000er (welches is das? Hört sich ziemlich gut an =).
  • Autobörse Beitrag #521
AlexEden schrieb:
Hallo,

ich suche noch Geschenk-Tickets und zwar die Jahre 67, 85, 88, 92
Anbieten könnte ich dafür 70, 89, 91 und das Ticket 1000

Ich will keine weiteren Datenbank-Leichen mehr im PSN erzeugen.

Bei Interesse bitte eine PN hier über's Forum an mich.

Kann man Tickets auch tauschen? Könnte dir ein 67 oder 85 bieten. Für das 1000er (welches is das? Hört sich ziemlich gut an =).

• Autobörse Beitrag #522
hallo,hat vilt jemand einen chrom lack zu viel und will ihn gegen einen anderen lack oder ein auto tauschen? :)

• Autobörse Beitrag #524
Hallo zusammen,

ich suche noch einen Enzo und den Veyron. Vielleicht auch nur zum ausleihen für jeweils ein Rennen. Hätte einen SLS AMG Steahlt und den Jaguar Chrome. Meine PSN ID: buddyholly23

• Autobörse Beitrag #525
Also, der Veyron und ich glaube auch der Enzo, lassen sich nicht mehr schenken, wegen der Mio-Grenze. Woher bekommt man denn den AMG Stealth? Lässt sich der noch verschenken? Den Enzo und den Veyron kannst Du bei mir gerne ausleihen. Ich werde dich mal adden oder du mich. Kannst Du den SLS mal online stellen, dass ich mir das Dingens anschauen kann?

Den Jaguar Chrome Line hab ich mittlerweile auch. Ist ja relativ leicht zu bekommen, wenn man das Dingens bei facebook macht. War da zwar nicht angemeldet aus Gründen persönlicher Paranoia, aber wozu ein kluger Mensch mal den Fake-Account erfunden. *lach*

• Autobörse Beitrag #526
Jaguar Stealth, Facebook? Was?

Den Enzo kann man noch verschicken (Kostet 1mio.,der Veyron allerdings kostet 2mio.)

Übringens hab' ich heute endlich das Geschenk-Auto-Ticket 1000 bekommen, und es waaaaar......ein Enzo -.- Jetzt hab' ich 2...

• Autobörse Beitrag #527
Es empfiehlt sich, vor dem Gebrauch des Geschenk-Tickets den Spielstand zu sichern. Es könnte nämlich sein, dass man 'ne Mühle bekommt, die man gar nicht so dolle findet. Dann kann man den Spielstand wiederherstellen und sein Glück beim Geschenk-Ticket-Roulette nochmal versuchen. Und wenn man kann und weiß wie, dann kann man das Ticket natürlich auch kopieren. :cool:

Bei Facebook kann man für GT einen Jaguar XJ13 '66 Chrome Line gewinnen. Wobei ich ihn im Original schöner finde. Die Chrome-Streifen passen irgendwie nicht dazu. Aber wenn's nix kostet.... gell ;-). Klamotten (ne coole Jacke z.B.) für PS-Home gibt es ebenfalls dazu.

Bei play3 hat mal einer ne Anleitung geschrieben. Naja... ist etwas konfus. Ich hatte das irgendwie nicht so recht verstanden, habs aber trotzdem hinbekommen.
Es gab wohl in der Vergangenheit schon andere GT-Gewinnspiele wo man 2 andere Chrome-Line Autos gewinnen konnte. Viel Erfolg!

• Autobörse Beitrag #528
So, jetzt hab ich mir die Frage bzgl. den Stealth-Modellen selbst beantwortet. Ich bin fündig geworden:

Die Kisten sehen ultrageil aus, aber 179 Euronen über den Ladentisch wandern zu lassen, damit man die Signature-Edition hat, um die Modelle zu bekommen? Auf keinen Fall! Never ever! Wenn sie die Autos für 10 Euro als Download-Content im PS Store anbieten würden, würde ich mir das überlegen. Aber so? Da pfeiff ich drauf.

• Autobörse Beitrag #529
Na super!!! Gerade ist mir voll die Sche!sse passiert....Chibi war so nett und hat mir das Geschenkt-Ticket 1000 geschenkt, und daher ich nicht genau wusste wie das mit den Tickets und kopieren läuft hab' ich VOR dem Empfang des Tickets das Savegame auf den Stick kopiert...Beim ersten Versuch hab' ich einen SARION oder wie der heisst bekommen, die letzte Drecksschleuder.....Dann wollte ich mein Glück beim 2ten Mal versuchen, überschreibe die Datei und starte das Spiel....dann wollte ich da Ticket wieder zu meinen Objekten hinzufügen und es geht NICHT....das heisst das Ticket ist aufeinmal wertlos....dann wollte ich es löschen und das geht jetzt aufeinmal auch nicht.....ich hab' jetzt für immer ein Geschenk da was ich nicht nutzen und nicht löschen kann -.- Ganz toll....

• Autobörse Beitrag #530
Hi Tigerente,

hab mal dein Problem gegoogelt und das hier gefunden:

"habe es so wegbekommen:
einfach ein neues objekt, -egal farbe, auto oder motorteil etc.-, zusenden lassen
in der community auf geschenke gegangen
und auf alle empfangen (ganz oben) gewählt und alles war tutti
die tickets waren im truck und von dort aus konnte ich diese so wie immer verarbeiten "

Ich werde dir heute Abend nochmal das Ticket schicken, falls du dann zwei hast um so besser! ;)
Erst empfangen (Ticket muß im Truck sein) dann Speicher!
Sorry, hätte ich dir besser vorher gesagt!

Schöne Grüße
Chibi

• Autobörse Beitrag #531
hat jemand einen shelby cobra?

• Autobörse Beitrag #532
Ich brauche:
-shelby cobra
-VW Lupo

• Autobörse Beitrag #533
@skinny0408
Man kann seine eigenen Posts auch "Bearbeiten". Dafür gibts den gleichnamigen Button unterhalb des Posts. ;-)

Die Shelby Cobra kannste beim Neuwagenhändler kaufen. Sollte doch kein Problem sein, oder?

Lupos findet man beim Gebraucht-Heini relativ oft, Lupo Cups nicht sooo oft, aber auch.
Falls Du den nur für die Meisterschaft brauchst, dann frag doch einen Deiner Kumpels, der soll das Dingens online stellen. Bei beiden Meisterschaften gewinnt man dann ja jeweils einen Lupo.

• Autobörse Beitrag #534
Das ist ja ne Tauschbörse und da hab ich gedacht das jemand einen Shelby cobra tauschen möchte. Aber das mit dem Bearbeiten wusste ich schon.
lg skinny

• Autobörse Beitrag #535
Für welches Rennen willst du denn die Shelby Cobra einsetzen ?????

• Autobörse Beitrag #536
Chibi, du bist der Beste! :D
Das werde ich sobald möglich sofort testen! Das nervt nämlich schon ein wenig...

Ich hab' 'ne vollgetunte Shelby Cobra, allerdings hab' ich auch die total seltene englische Version der Cobra ;)

• Autobörse Beitrag #537
Emderjunge frag doch TigerenteMitReis wieso er einen shelby cobra hat. Also der shelby ist ein sammler Wagen aber so umbedingt brauch ich den shelby cobra auch nicht.

• Autobörse Beitrag #538
den shelby cobra 427 '66 gibts als preis bei der Muscle Cars Klassiker Meisterschaft im B-Spec

• Autobörse Beitrag #539
Das wusste ich auch aber B-spec fahren ist nicht so lustig. Wie fährt ihr B-spec? Lässt ihr B-spec einfach laufen?

• Autobörse Beitrag #540
Jo ich lass einfach fahren, geb nur Anweisungen wenn ich gerade mal nix besseres zu tun habe.

Thema:

Autobörse

Autobörse - Ähnliche Themen

Oktober Fun Event: Wie die meisten Stammfahrer schon wissen macht Pink Mittwochs keinen Ausdauer Cup mehr! Hoffe das Pink trotzdem Mittwochs bei uns weiter fährt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben