Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thomson Gateway Router Port freigabe für Call of Duty Black Ops - NAT-Typ:Strikt
Diskutiere Thomson Gateway Router Port freigabe für Call of Duty Black Ops - NAT-Typ:Strikt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag.
Also ich habe einen Thomson Gateway Router und habe UPnP aktiviert. Habe alle Ports freigegeben laut Internet die Black Ops benötigt...
Thomson Gateway Router Port freigabe für Call of Duty Black Ops - NAT-Typ:Strikt Beitrag #1
P
puntigamer
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.
Also ich habe einen Thomson Gateway Router und habe UPnP aktiviert. Habe alle Ports freigegeben laut Internet die Black Ops benötigt. ( Habe einen Screenshot mithochgeladen)
Aber trotz der Portfreigabe bleibt mein NAT-TYP: Strikt
Kann mir vl jemand helfen? Probiere nun schon den ganzen Tag...
MfG
Anhänge
cod.png
19 KB
· Aufrufe: 16
Thomson Gateway Router Port freigabe für Call of Duty Black Ops - NAT-Typ:Strikt
du musst auf jedenfall deiner PS eine feste IP geben. Und UPNP ausschalten.
DMZ steht für Demilitarisierte Zone, das bedeutet das die IP deiner PS vor die Firewall deines Routers gestellt wird.
Schreib doch mal die genaue Typen Bezeichnung deines Routers. Dann können wir mal in der Anleitung schauen ob dein Router überhaupt eine DMZ unterstützt(hat nicht jeder Router)
Thomson Gateway Router Port freigabe für Call of Duty Black Ops - NAT-Typ:Strikt Beitrag #6
P
puntigamer
Punkte Reaktionen
0
Also die feste IP Adresse habe ich shon eingestellt.
Warum UPnP wieder ausschalten?
Und die genaue Bezeichnung meines Routers ist THOMSON TG585 v7.
Hoffentlich finden wir eine Lösung...
MfG
Thomson Gateway Router Port freigabe für Call of Duty Black Ops - NAT-Typ:Strikt Beitrag #7
TCP und UDP sind die Ports geöffnet(Weitergeleitet) werden. Nur bei meinem Router hab ich noch die IP meiner PS3 dazu machen müssen.
Genannt wird das meistens Port Forwarding oder Virtuell Server
Thomson Gateway Router Port freigabe für Call of Duty Black Ops - NAT-Typ:Strikt Beitrag #12
P
puntigamer
Punkte Reaktionen
0
Habe nun die Lösung!
Habe bei der Kostenpflichtigen Hotline angerufen und 40 € hinaustelefoniert...
Der Router Thomson wurde von der Telekom neu eingerichtet und kann nicht mehr die Ports freigeben. Mann kann sie zwar eintragen aber er nimmt sie nicht war.
Hole mir jt aufgrund kostenlos einen neuen Router im Telekom Shop und zwar den Pirelli. Er wurde mir empfohlen und sichergestellt das es mit dem klappt.
Also an alle Zocker mit nen Thomson Router es funktionieren keine Ports zum öffnen!
Macht euch keine Mühe und besorgt euch den Pirelli Router!
MfG Marvin
Thomson Gateway Router Port freigabe für Call of Duty Black Ops - NAT-Typ:Strikt Beitrag #13
Pirelli Router sind auch nich unbedingt der wahnsinn, am besten man holt sich fritzbox oder nen asus router, alles gute geräte mit stabilem auf linux basierendem betriebssystem und man kann viel damit machen, router die man so vom provider gestellt kriegt wie zB speedport sind der letze müll und nich ma wert angeschlossen zu werden
Thomson Gateway Router Port freigabe für Call of Duty Black Ops - NAT-Typ:Strikt Beitrag #16
Wobei Fritz schon recht teuer ist. Ich hab einen von Belkin(mit n-Standart) und bin absolut zufrieden damit. Der hat bei MM 35 oder 40 Euro gekostet.
Thomson Gateway Router Port freigabe für Call of Duty Black Ops - NAT-Typ:Strikt Beitrag #17
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Hab daheim einen Dlink Router und hatte noch nie probleme bei der ps3 und bei der Xbox360 und hat auch nicht viel gekostet.
Thomson Gateway Router Port freigabe für Call of Duty Black Ops - NAT-Typ:Strikt Beitrag #18
P
puntigamer
Punkte Reaktionen
0
Also.. habe nun den Pirelli Router seit gestern.
Sehr einfach zum einstellen einfach IP eingeben und dann wird die PS3 als DMZ-Host akzeptiert.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und hat auch nichts gekostet! hihi
Danke trotzdem für die guten Ratschläge und vl hilft dieses Thema den einen oder anderen.
Thema:
Thomson Gateway Router Port freigabe für Call of Duty Black Ops - NAT-Typ:Strikt - Ähnliche Themen
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit,
ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...