Herr der Ringe - Die Eroberung?

Diskutiere Herr der Ringe - Die Eroberung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe PS3 Leser! Ich habe mir vor kurzem das oben genannte Spiel (HDR-DE) gekauft. Ich bin ein Trophäen Suchti und muss immer alle haben...
  • Herr der Ringe - Die Eroberung? Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 Leser!

Ich habe mir vor kurzem das oben genannte Spiel (HDR-DE) gekauft.
Ich bin ein Trophäen Suchti und muss immer alle haben aber wie?
EA hat den Server down gemacht und es gibt online Trophäen.

kann mir einer helfen einen weg zu finden sie doch noch zu bekommen?

danke im Voraus euer Lordi

• Herr der Ringe - Die Eroberung? Beitrag #2
Gibt keinen Weg. Ich finds 'ne Frecheit das EA alle Server schon 1-2 Jahre nach Release runterfährt...

• Herr der Ringe - Die Eroberung? Beitrag #3
Verdamm. soll das heißen ich bekomme kein platin?

mhm danke für die antwort^^

Thema:

Herr der Ringe - Die Eroberung?

Herr der Ringe - Die Eroberung? - Ähnliche Themen

PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
Fehlercode NP-36006-5: Hallo Liebe PS4 Gruppe, Wir haben seit kurzem einen fehler wenn wir uns mit unserem Account in ein Spiel enloggen wollen. Es kommt der Fehler...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben