onlinerennen

Diskutiere onlinerennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hey leute, bin gestern mal ein bissl online gegen andere gefahren und dort ist mir eins sofort aufgefallen. wenn man nicht die gleichen (die...
  • onlinerennen Beitrag #1
X

Xanthin

Punkte Reaktionen
37
hey leute, bin gestern mal ein bissl online gegen andere gefahren und dort ist mir eins sofort aufgefallen. wenn man nicht die gleichen (die weichen renn reifen) wie andere nimmt, kann man noch so eine gute kiste haben bzw. fahren, man hat keine chance. also das wichtigste ist immer gucken welche reifen man fahren darf und nimmt dann auf jedenfall die besten die man nehmen darf! dann fahrt ihr jedenfalls meist vorne mit!

• onlinerennen

Anzeige

• onlinerennen Beitrag #2
ach was...

Thema:

onlinerennen

onlinerennen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mittwochsrennen 20:00: Moin In Anlehnung an das Montagrennen werden wir auch wieder Mittwochs fahren. Ähnlich wie früher die Langstreckenrennen von Piink. Allerdings...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Dezember Fun Races: Servus Racer, Für den Montags-Spaß im Dezember, hier ein paar kleine Rennen ohne Wertung. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben