Verbindungsprobleme mit PSN

Diskutiere Verbindungsprobleme mit PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; N'Abend! :) Ich habe folgendes Prob: Wenn ich mich bei PSN anmelden will oder in PS Home dann steht da: "Zeitablauf bei der Verbindung zum...
  • Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #1
O

Oli789

Punkte Reaktionen
1
N'Abend! :)

Ich habe folgendes Prob:
Wenn ich mich bei PSN anmelden will oder in PS Home dann steht da: "Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network."
Und da steht auch noch: Netzwerkfehler. Die Verbindung zum Serve wurde unterbrochen. X8002A542 "

Liegt es vlt an meinen Inet Einstellungen?
Hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

LG Oli

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #2
Wat hast den für Einstellungen??

Sicher das dass der richtige Fehlercode ist? Über den finste nix im Netz.

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #3
  • Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #4
Dein I-net Einstellung von der PS.

Kann aber auch sein das halt grad das PSN halt nicht funktioniert weil sie Wartungsarbeiten machen.

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #5
  • Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #6
Weiß nicht komme grad nicht dran.

Nein nicht alles, bist du über Wlan drin oder Kabel, UPNP an oder feste IP vergeben ect.

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #7
BadCompany schrieb:
Nein nicht alles, bist du über Wlan drin oder Kabel, UPNP an oder feste IP vergeben ect.

Über Kabel drin. UPNP aus. Und feste IP.

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #8
Was geht den beim I-net-Verbindungstest?

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #9
  • Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #10
Kann echt sein dass das PSN grade spinnt oder gewartet wird. Probier es doch in ein zwei Stunden nochmal. Wenns I-net ansonsten funzt kannst eh nicht viel machen.

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #11
BadCompany schrieb:
Kann echt sein dass das PSN grade spinnt oder gewartet wird. Probier es doch in ein zwei Stunden nochmal. Wenns I-net ansonsten funzt kannst eh nicht viel machen.

Ok, mache ich. Ich schreib dann nochmal hier rein, ob's geklappt hat oder nich. ;)

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #12
Es klappt immer noch nicht, entweder sien arbeiten jetz tagelang an den Servern oder ich mache immernoch etwas falsch. Naja, egal, das Theam kann eigl. geschlossen werden. ;)

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #13
Bei hat das PSN gestern problemlos funktioniert.

Was hast du als DNS Adresse angeben?? Im besten Fall gibt man die IP Adresse seines Routers an.

Thema:

Verbindungsprobleme mit PSN

Verbindungsprobleme mit PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben