Verbindungsprobleme mit PSN

Diskutiere Verbindungsprobleme mit PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; N'Abend! :) Ich habe folgendes Prob: Wenn ich mich bei PSN anmelden will oder in PS Home dann steht da: "Zeitablauf bei der Verbindung zum...
  • Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #1
O

Oli789

Punkte Reaktionen
1
N'Abend! :)

Ich habe folgendes Prob:
Wenn ich mich bei PSN anmelden will oder in PS Home dann steht da: "Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network."
Und da steht auch noch: Netzwerkfehler. Die Verbindung zum Serve wurde unterbrochen. X8002A542 "

Liegt es vlt an meinen Inet Einstellungen?
Hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

LG Oli

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #2
Wat hast den für Einstellungen??

Sicher das dass der richtige Fehlercode ist? Über den finste nix im Netz.

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #3
  • Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #4
Dein I-net Einstellung von der PS.

Kann aber auch sein das halt grad das PSN halt nicht funktioniert weil sie Wartungsarbeiten machen.

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #5
  • Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #6
Weiß nicht komme grad nicht dran.

Nein nicht alles, bist du über Wlan drin oder Kabel, UPNP an oder feste IP vergeben ect.

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #7
BadCompany schrieb:
Nein nicht alles, bist du über Wlan drin oder Kabel, UPNP an oder feste IP vergeben ect.

Über Kabel drin. UPNP aus. Und feste IP.

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #8
Was geht den beim I-net-Verbindungstest?

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #9
  • Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #10
Kann echt sein dass das PSN grade spinnt oder gewartet wird. Probier es doch in ein zwei Stunden nochmal. Wenns I-net ansonsten funzt kannst eh nicht viel machen.

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #11
BadCompany schrieb:
Kann echt sein dass das PSN grade spinnt oder gewartet wird. Probier es doch in ein zwei Stunden nochmal. Wenns I-net ansonsten funzt kannst eh nicht viel machen.

Ok, mache ich. Ich schreib dann nochmal hier rein, ob's geklappt hat oder nich. ;)

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #12
Es klappt immer noch nicht, entweder sien arbeiten jetz tagelang an den Servern oder ich mache immernoch etwas falsch. Naja, egal, das Theam kann eigl. geschlossen werden. ;)

• Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #13
Bei hat das PSN gestern problemlos funktioniert.

Was hast du als DNS Adresse angeben?? Im besten Fall gibt man die IP Adresse seines Routers an.

Thema:

Verbindungsprobleme mit PSN

Verbindungsprobleme mit PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben