Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindungsprobleme mit PSN
Diskutiere Verbindungsprobleme mit PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; N'Abend! :)
Ich habe folgendes Prob:
Wenn ich mich bei PSN anmelden will oder in PS Home dann steht da: "Zeitablauf bei der Verbindung zum...
Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #1
O
Oli789
Punkte Reaktionen
1
N'Abend!
Ich habe folgendes Prob:
Wenn ich mich bei PSN anmelden will oder in PS Home dann steht da: "Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstation Network."
Und da steht auch noch: Netzwerkfehler. Die Verbindung zum Serve wurde unterbrochen. X8002A542 "
Liegt es vlt an meinen Inet Einstellungen?
Hoffe, ihr könnt mir helfen!
Kann echt sein dass das PSN grade spinnt oder gewartet wird. Probier es doch in ein zwei Stunden nochmal. Wenns I-net ansonsten funzt kannst eh nicht viel machen.
Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #11
O
Oli789
Punkte Reaktionen
1
BadCompany schrieb:
Kann echt sein dass das PSN grade spinnt oder gewartet wird. Probier es doch in ein zwei Stunden nochmal. Wenns I-net ansonsten funzt kannst eh nicht viel machen.
Ok, mache ich. Ich schreib dann nochmal hier rein, ob's geklappt hat oder nich.
Verbindungsprobleme mit PSN Beitrag #12
O
Oli789
Punkte Reaktionen
1
Es klappt immer noch nicht, entweder sien arbeiten jetz tagelang an den Servern oder ich mache immernoch etwas falsch. Naja, egal, das Theam kann eigl. geschlossen werden.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...