Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie)

Diskutiere Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Oldie, wie oben erwähnt, für Oldie Cup in der Expertenserie. Da nur Auto bis ´70 zugelassen sind ist...
  • Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt einen Oldie, wie oben erwähnt, für Oldie Cup in der Expertenserie.
Da nur Auto bis ´70 zugelassen sind ist die Suche echt schwierig.

Wo bekommt ich den die Kisten her. Bei meinem Gebrauchtwagenhändler taucht irgendwie nie einer auf. Der Onlinehändler hat auch keinen(soweit ich mich grad erinnern kann).

Und 10 oder 20 Mio. für den Ferrari oder den Ford auszugeben fehlt mir die Kohle.

Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #2
Hey BadCompany hätte den Ferrari 330 P4 zu leihzwecken.

kann dir das gute stück erst morgen senden da ich heute schon ein tausch hintermir habe.

Wenn interesse noch besteht bitte PN.

Gruß Sascha

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #3
Ich hab noch:

Toyota 7 Race Car 60 - 630KW - 600Kg

Shelby Cobra 69

Ferrari 330 P4

Wenn was brauchst adde mich aber schreib das du aus dem Forum bist !!!!!!

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #4
Vielen Dank für das Angebot aber leihen will ich mir nicht unbedingt ein Auto, will sie lieber als mein Eigentum in der Garage stehen haben.

Wollte nur wissen ob man irgendwo eins gewinnen kann oder nur kaufen kann(muss ich halt sparen).

Tauschen kann ich auch nicht, da die Autos die was taugen nicht hergeben will und der Rest irgendwelche gewonnen Schrottkarren sind.

Cool wäre ja wenn man mit Cr. seinem Freund die Karre abkaufen kann. Zum vorher festgelegten Preis oder wie wenn man sein Auto so in Zahlung(verkauft) gibt.

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #5
Ich schenke dir eine Karre - brauchst nichts dafür geben. Bin aber erst Mogen so um 17.00 Uhr ON. Okay

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #6
Den Toyota?? Bist dir sicher?? Willst keine Gegenleistung?? Ihr verblüfft mich immer wieder aufs neue:eek:

Bin aber erst so in ner Stunde on. Muss noch meinen Kleinen ins Bett bringen. Aber kannst mich ja schon mal adden. Meine PSN ID steht ja in der Signatur.

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #7
Mach ich aber wie gesagt geht erst ab morgen. Weil geh gleich pennen hab Frühschicht. Geht aber klar !!!!!!!!!

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #8
Alles klar und vielen Dank schon mal.

Morgen ist doch Feiertag. In was für ner Sklavetreiberfirma arbeitest du den, die verlangt das man auch Feiertags arbeitet?

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #9
Ich wohne in Niedersachsen - Emden. Arbeite bei SIL - Steffens Industrie Logistik Stahllager für VW ( Passat B7 Variant/Limo, Coupe ). Leider nicht morgen frei - aber Freitag wieder Berufsschule :)

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #10
Ich muss morgen auch wieder in die Schule -.-
Habe es auch nicht geschafft, mit meinen Buick Special bin ich hoffnungslos gescheitert :)
Gibt es preiswerte Autos mit denen man es schaft ?

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #11
Ja - Shelby Cobra 560 KW und 700Kg - Preis 800.000 insgesamt mit Umbau. Glaube ich.

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #12
Den Shelby hab ich auch bin aber wegen der schlechte Kurvelage nicht wirklich hinterher gekommen.

Hab den auch bei irgendeinem Event gewonnen. Weiß nur nicht mehr bei welchem

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #13
Hallo zusammen!

Suche auch dringend ein Auto führ den oldie Cup! Habe mir einen Lambo keine ahnung geholt aber der kann da leider net mithalten!wenn mir jemand vieleicht einen wagen für das rennen leihen kann wäre echt cool!

Meine PS3 ID : DKobiella

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #14
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mir einer da aushelfen könnte *g* Hätte noch den Red Bull in der Carbon-Version, den ich zum Tausch anbieten könnte *g*

Hatte es auch mit der Cobra versucht, aber wie schon gesagt wurde, die Kurvenlage von dem Ding ist so mies, das man da kaum eine Chance hat. Bzw. ich keine habe ;) Das Ärgerliche ist vor allem, dass es das letzte Rennen ist, dass mir noch fehlt, also in der Serie und so langsam nerven mich meine B-Spec Fahrer echt an *g*

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #15
Also ich habe den Oldie Cup mit dem Dodge Challenger R/T ´70 mit RM (ca. 400.000 Cr.)gewonnen.....

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #16
Eine weitere Möglichkeit das Event zu gewinnen ist mit dem Toyota 7, den gewinnt man wenn ich mich richtig erinnere bei "Like the Wind" im b spec.

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #17
könnte mir auch jmd ein auto leihen?? und hat wer nen pick up habe den nicht bekommen bei der lizenz da ich sie nicht mit bronze abgeschlossen haben -.-

• Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) Beitrag #18
@ puken

kann dir nen Pick up leihen! kein Thema sag mir deine PS3 ID oder geb meine ein und füg mich als Freund hinzu ID = DKobiella

Wäre Cool wenn mir jemand einb Auto leihen kann um den Oldir Cup zu bestehen!

Thema:

Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie)

Suche Oldie für den Oldie Cup(Expertenserie) - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben