Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WiFi-Konfiguration mit WPS?
Diskutiere WiFi-Konfiguration mit WPS? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
unterstützt die PS3 eigentlich WPS (WiFi Protected Setup)? Ich habe schon hier in Forum und mit Google gesucht, aber keine richtige...
WiFi-Konfiguration mit WPS? Beitrag #1
E
Eps
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unterstützt die PS3 eigentlich WPS (WiFi Protected Setup)? Ich habe schon hier in Forum und mit Google gesucht, aber keine richtige Antwort gefunden.
Erstmal danke für die Antworten. WPA, WPA2 und WEP definieren ja beim WLAN die Verschlüsselung. Mit WPS kann man WLAN-Geräte verbinden ohne die ganzen Daten im Client eingeben zu müssen. Bei der verbreitetsten Methode wird dazu am Router ein Knopf gedrückt und dann haben die Geräte 2 Minuten Zeit, sich zu verbinden. Die WPA-Schlüssel werden dann automatisch übertragen.
Da das hier anscheinend niemand benutzt, denke ich auch so langsam, das die PS3 das nicht kann.
WiFi-Konfiguration mit WPS? Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Denke auch... Hab da noch nie von gehört.
WiFi-Konfiguration mit WPS? Beitrag #6
mimo84
Punkte Reaktionen
2
WPS kann die Plays nicht. Fertig.
Das WPS ist ähnlich toll wie Upnp. mal funktionierts - mal nicht
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls,
ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen,
ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Passendes Netzteil geuscht: Passendes Netzteil gesucht
Hallo Mitglieder des PS3 Forum,
Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Playstation 3 160gb Version (Modell...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte.
Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...