Dringende Hilfe

Diskutiere Dringende Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe zu Weihnachten eine PS3 Slim bekommen (Neu). Immer wenn ich anfange zu Spielen ist das Laufwerk extrem laut u. der Lüfter und es...
  • Dringende Hilfe Beitrag #1
K

Kenneth1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zu Weihnachten eine PS3 Slim bekommen (Neu).
Immer wenn ich anfange zu Spielen ist das Laufwerk extrem laut u. der Lüfter und es hört nach 10 Min. auf. Dann fängt es irgendwann wiecer an und hört wieder auf. Und so weiter. Aber am extremsten ist es noch wenn ich neue Spiele einlege..Dann hält es für 30 Minuten.

Nun meine Frage. Soltle ich die PS3 umtauschen lassen oder ist das normal? Alos habt ihr das auch? Ich habe ja imemr gehört sie soll sehr leise sein.. :(

• Dringende Hilfe Beitrag #2
Steht sie frei? Oder vllt. sogar unterm fernseher im schrank? Bekommt die genug luft?

• Dringende Hilfe Beitrag #3
Ja steht frei..denke es ist auch viel mehr das Laufwerk das den Lärm verursacht dann kommt halt ncoh ab und zu die Lüftung hinzu.

• Dringende Hilfe Beitrag #4
Tausch sie um.

Thema:

Dringende Hilfe

Dringende Hilfe - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 Slim merkwürdiges Surren: Moin Moin liebe Playstation Freunde Vor 3 Wochen habe ich mir eine Playstation 4 Slim 1Tb gekauft. Nun habe ich bemerkt das, sobald man ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben