NASCAR 2011 in Deutschland?

Diskutiere NASCAR 2011 in Deutschland? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo alle zusammen, weiss jemand, ob NASCAR 2011 in deutschland oder in Europa veröffentlicht wird? Wenn nicht, kann ich dann mit der US...
  • NASCAR 2011 in Deutschland? Beitrag #1
M

ministox_777

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

weiss jemand, ob NASCAR 2011 in deutschland oder in Europa veröffentlicht wird?

Wenn nicht, kann ich dann mit der US Version auf meiner deutschen PS3 mit meinem deutschen PSN Account auf den US Servern online Spielen? Und macht es dann etwas aus, dass die PS3 nicht mit HDMI am Fernseher angeschlossen ist?

Ich hoffeauf viele Antworten. Mit freundlichen Grüßen
Yannick

Thema:

NASCAR 2011 in Deutschland?

NASCAR 2011 in Deutschland? - Ähnliche Themen

PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben