Hifi Anlage Funktioniert auf einmal nicht mehr

Diskutiere Hifi Anlage Funktioniert auf einmal nicht mehr im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; So schönen guten Tag liebes Forum und alle Mitglieder ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt ...zuerst zu meinem Problem Ich habe die guste...
  • Hifi Anlage Funktioniert auf einmal nicht mehr Beitrag #1
N

Nightwalker

Punkte Reaktionen
0
So schönen guten Tag liebes Forum und alle Mitglieder ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt ...zuerst zu meinem Problem

Ich habe die guste Playsi ein Jahr mit meinem TV und einer 5.1 Bose V20 Anlage benutzt bis mir letzten Montag auffiel das mein Sound nicht mehr geht ich habe dann von meinem Optischen Stecker auf meinen HDMI Stecker gewechselt aber der Sound kommt jetzt eventuel nicht mehr so voll oder die Sprache ist weg.
Am schlimmsten war es jetzt bei Buzz World Quiz wo die Sprachausgabe vollkommen weg war aber alles andere da. Ich probierte dann auch ne DVD wo ich das ähnliche Problem hatte.

zu meinen Anschlüßen: Also ich habe von meiner Playsi das Optische Kabel in der Bose Anlage dann von der Playsi HDMI kabel in den TV und von der Bose noch ein HDMI kabel in den TV.

so habe schon alles ausprobiert hab auch schon die 6 Seiten durch hier im Forum nur noch keinen Hinweis gefunden der mir hilft
wenn es da irgendwas gibt was mir helfen kann oder einen post der schonmal das prob hatte und ich ihn übersah

brauch echt hilfe und hier ist meine letzte chance

• Hifi Anlage Funktioniert auf einmal nicht mehr Beitrag #2
Wie sind denn deine Sound Einstellungen?
Wenn du auf HDMI schaltest, hast du dann auch auf Stereo geschaltet?

• Hifi Anlage Funktioniert auf einmal nicht mehr Beitrag #3
Auch schon die LS Kabel gegengecheckt?

Thema:

Hifi Anlage Funktioniert auf einmal nicht mehr

Hifi Anlage Funktioniert auf einmal nicht mehr - Ähnliche Themen

Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
PS4 Kein Bild ABER Ton: Hey leute ich hab da eine frage bzw ein problem... Und zwar hab ich seid vorgestern auf meiner ps4 Kein bild mehr ,,, dafür aber ton Habe...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben