Castel Crashers Schwarzer Ritter

Diskutiere Castel Crashers Schwarzer Ritter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe eine Frage zu Castel Crashers auf der PS3. Ich will dern Schwarzen Ritter (der mit den Hörnern) also den Kumpel vom Endgegner :)...
  • Castel Crashers Schwarzer Ritter Beitrag #1
M

mc-wura

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Frage zu Castel Crashers auf der PS3.
Ich will dern Schwarzen Ritter (der mit den Hörnern) also den Kumpel vom Endgegner :).
Wie kann ich den den freischalten?
Mit den grauen Ritter wenn ich durchspiele kommt zwar auch ein schwarzer Ritter aber der falsche.
Wäre cool wenn das jemand weiß.

Thema:

Castel Crashers Schwarzer Ritter

Castel Crashers Schwarzer Ritter - Ähnliche Themen

Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden... BITTE UM H: Hallo an alle. Frage.... Mir haben einen gebrauchte ps3 geschenkt aber leider kommt auf den fernsehen diese Fehler. Kann das sein das es weil auf...
Funzen deutsche Games auf ausländischer PS?: Hey! Ich hätte da mal eine Frage und zwar besuche ich einen Kumpel in Tunesien. Er hat eine Playstation 3. Ich weiß nicht ob es eine US ist oder...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Besucher

• grandmast3r
Oben