Bitte um Anfängerhilfe

Diskutiere Bitte um Anfängerhilfe im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Leute, Ich habe mir jetzt (lvl 8 a-spec) (lvl 5 b-spec) beide anfängerklasse, denn Lotus elvora ´09 besorgt der fährt weg wie ne 1 und gewinnt...
  • Bitte um Anfängerhilfe Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Leute,

Ich habe mir jetzt (lvl 8 a-spec) (lvl 5 b-spec) beide anfängerklasse, denn Lotus elvora ´09 besorgt der fährt weg wie ne 1 und gewinnt auch jedes rennen.

Nur eines ist doof mal benötigt man einen Japaner dann einen mit älterem Baujahr und dann wieder einen bestimmten Motor.

Könntet ihr mir Tipps geben welches Auto als Anfänger geeignet wäre, und evtl. Universal ist also zB Japaner und Älteres Baujahr denn so reich bin ich auch wieder nicht ^^

lg euer Lordi

• Bitte um Anfängerhilfe Beitrag #2
also ich hab nen madza rx7 von 96 gekauft für 20.000 oder so bissl noch gentunt der läuft ziemlich gut.

• Bitte um Anfängerhilfe Beitrag #3
Ok ich probier den mal

• Bitte um Anfängerhilfe Beitrag #4
Wie isn das Spiel so? ^^

• Bitte um Anfängerhilfe Beitrag #5
Einfach geil. Vorrausgesetzt man spielt gerne Simulationen. Ist halt kein NFS mit dem man mit Vollgas um die Ecke fährt:)
Und das Spiel hat ein paar Grafikbugs(Schatten ect.) die dir aber bei 300 auf der Strecke nicht mehr wirklich auffallen.

Und natürlich eine super fette Auswahl an Autos(1073)

• Bitte um Anfängerhilfe Beitrag #6
Du solltest auf jeden fall die Lizenzen fahren. Selbst wenn du lediglich Bronze (für jede Pokalstufe je ein weiteres) holst bekommst du ein neues Fahrzeug geschenkt (gibt leider kein xp, dafür Kohle...oder wars andersrum?) und bist am Anfang erst mal mit Kisten eingedeckt.
Das Gleiche gilt für die Spezialveranstaltungen da gibts auch Geld jedoch nicht immer einen Wagen.
Um richtig Kohle+xp zu scheffeln sind die Saisonveranstaltungen-Bonusrennen das Nonplusultra...einfach entsprechenden Wagen besorgen und tunen (hier kriegst aber leider keine Fahrzeuge).
Fehlt dir mal eine Kiste musst du auch beim Online Sammelhändler vorbeischauen.

• Bitte um Anfängerhilfe Beitrag #7
Ja ich bin auf der suche nach einem japanischen old timer wer einen leihen könnte bitte

• Bitte um Anfängerhilfe Beitrag #8
adde mich, psid steht in der sig, toyota7 race car. hätt aber gern was als pfand...das auto krieg ich so wohl nicht mehr daher...

• Bitte um Anfängerhilfe Beitrag #9
jop wenn du noch einen 80er und 90er Japaner brauchst schreib mir ne PM hab für beide nen Guten ;)

• Bitte um Anfängerhilfe Beitrag #10
Habe auch einen Toyota Race Car etc. kann viele Autos anbieten einfach adden & schreiben das ihr aus dem Forum seid !

• Bitte um Anfängerhilfe Beitrag #11
leute eiune frage noch kann man sich eig mehr autos im Händler freischalten dennn es gibt zb nur einen Paganini oder wie auch immer die marke vom Zonda heißt

• Bitte um Anfängerhilfe Beitrag #12
Nein, du kannst alle sehen nur nicht alle benutzen.
Es gibt allerdings nur 1000 Autos mit denen die man gewinnt & vom Gebrauchthändler etc.!
Im Autohaus selbst gibt es ca. nur 300 ?!

Thema:

Bitte um Anfängerhilfe

Bitte um Anfängerhilfe - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
  • Akiboxaamomb
Oben