Welches Headset? Fernsehton AUS !!!

Diskutiere Welches Headset? Fernsehton AUS !!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich will mir endlich ein Headset kaufen. Nun mein Problem: Ich kann wegen meinen Arbeitszeiten fast immer nur Nachts zocken. Die Wände in...
  • Welches Headset? Fernsehton AUS !!! Beitrag #1
H

HarryBerlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will mir endlich ein Headset kaufen. Nun mein Problem: Ich kann wegen meinen Arbeitszeiten fast immer nur Nachts zocken. Die Wände in der Wohnung sind jetzt nicht so toll, deshalb spiele ich immer mit Kopfhörern, damit ich Nachbarn nicht störe. (zb. BF BC2)

Nun kenne ich die Headsets die nur die Sprache/Chat übertragen in das Ohr, der Spielsound kommt aber aus dem Fernseher.

Was ich brauche ist ein Headset, bei dem ich durch seine Kopfhörer den Spielsound höre + die Stimmen. Gibts so etwas?

Wenn ja, ist dieses Headset so eins?

PS3 - Headset "Stereo Gaming CP-PRO": Amazon.de: Games

• Welches Headset? Fernsehton AUS !!! Beitrag #2
Nach suche hab ich mir die Antwort selbst gegeben. Ja es gibt solche HS, ja das CP PRO ist so eins.

• Welches Headset? Fernsehton AUS !!! Beitrag #3
Nein leider nicht. Das verlinkte Headset ist ein USB Headset. Die PS3 kann den Spielsound aber definitiv nicht über USB ausgeben. Nur über optisches oder Chinch Kabel. Es gibt Headsets von Sharkoon die einen optischen Eingang haben. Die sind allerdings etwas teurer.

Thema:

Welches Headset? Fernsehton AUS !!!

Welches Headset? Fernsehton AUS !!! - Ähnliche Themen

USB-Headset an PS3 möglich?: Hallo, mein Sohn hat eine PS3, die er in der Vergangenheit über HDMI-Kabel mit einem Fernseher verbunden hatte. Der Fernseher ist nicht mehr ganz...
Für wen lohnt sich ein gutes Gaming-Headset?: Hey Leute, während meine Fernseher im Laufe der Jahre immer größer und teurer wurden, habe ich in meinem gesamten Zockerleben noch nie einen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Dieses Headset für Playstation 3?: Hey, ich hab vor mir ein Headset zu kaufen, jedoch nicht so eins wie ich schon immer hatte wo an ein Ohr drankommen sondern so eins wo man auch...
Neues Headset, aber welches?: Hallo, bin neu hier und hab gleich erstmal die erste Frage. Mein altes Headset ist durch misteriöse Umstände kaputt gegangen (evtl. da ich es des...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben