Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Seat / Porsche gibt es
Diskutiere Welche Seat / Porsche gibt es im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo alle zusammen.
Ich wollte mal fragen welche Seat Modelle, bzw. Porsche Modelle ihr so habt.
Außer einen Ibiza Cupra hab ich bis jetzt...
Welche Seat / Porsche gibt es Beitrag #1
DirkDiggler
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich wollte mal fragen welche Seat Modelle, bzw. Porsche Modelle ihr so habt.
Außer einen Ibiza Cupra hab ich bis jetzt keinen gefunden.
Porsche hab ich auch noch keinen bis jetzt. Zwar schon gesehen im Rennen, aber nur als Konkurent.
Ich suche andauernd bei den Online-, bzw. Gebrauchtwagenhändlern. Leider ohne Erfolg.
PS: Ruf ist ein solch proletiger Autoverschandler. Tut leid, aber daß musste raus.
Welche Seat / Porsche gibt es Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wenn du wusstest dass die für Porsche keine rechte bekommen haben, warum hast du dann nach Porschefahrzeugen gefragt??
Welche Seat / Porsche gibt es Beitrag #7
DirkDiggler
Punkte Reaktionen
0
Weil ich eh die umgebauten gemeint habe. Hersteller wie eben Ruf, 9ff, TechArt, ...
Firmen, die einen Porsche als Basis heran ziehen und den dann umbauen
Sorry, falsch Formuliert am Anfang.
Welche Seat / Porsche gibt es Beitrag #8
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
@DirkDiggler - wenn man keine ahnung hat einfach ma die schnüss halten ! .... RUF is das beste was aus porsche jemals gemacht wurde die hochleistungsrennwagen sind dermaßen gut und bestehen zu 80% aus neuen teilen die ruf selber herstellt die fahrwerte und leistungsdaten sind der absolute wahnsinn ..... 9ff und techart sind tuner - RUF ist ein eigener hersteller ! allein der vergleich den du anstellt is lächerlich
Welche Seat / Porsche gibt es Beitrag #9
DirkDiggler
Punkte Reaktionen
0
@ bluntmike: Von der Technik rede ich nun ach nicht. Optisch gesehen ist das was sie an den Autos fabrizieren nichts anderes als Schändung des Autos. Letztlich bleibt es sicherlich eine Geschmackssache, was wen gefällt/nicht gefällt.
Einen Vergleich habe ich nicht angestellt. Ich bin selbst Verkäufer bei Porsche Inter Auto AVEG Linz/Leonding. Glaub mir, ich hab schon Ahnung von Porsche.
Aber niemand rechnet damit, daß hier anscheinend "Wortfetischisten" anwesend sind, die entweder sich Wichtig machen was nun ein Tuner und was nun ein Hersteller ist, oder extra noch mal nachhacken, weil ich anstatt "Porscheähnliches Fabrikat ohne Porsche Lizenzierung aber am Anfang doch mal ein Porsche gewesen" geschrieben habe, den Namen "Porsche" an sich verwendet habe.
Von Allgemein-Grips bin ich schon ausgegangen.
Aber ok, einerseits hab ich diese Diskussion selbst herbeigeführt, weil ich mich negativ über RUF geäussert habe, andererseits mich anscheinend nicht ganz klar ausgedrückt habe was ich denn nun eigentlich will. An alle: Sorry, werd ich in Zukunft besser machen.
Nebenbei: Ruf ist laut eigenen Angaben ein "Veredler". Wie die Autos "veredeln" sieht man eh an diesen Erscheinungen eines CTR3, oder eines Roadster. Aber gut, solche Leute muss es auch geben. Technisch sind sie sicherlich Top, aber optisch...
Welche Seat / Porsche gibt es Beitrag #10
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
auch wenn du bei porsche verkäufer bist heißt nich dass du ahnung hast mein freund weißt du wie oft ich in fachwerkstätten bei bmw war und die jungs hatten ma 0 plan von der materie ?
Welche Seat / Porsche gibt es Beitrag #11
DirkDiggler
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch aus dem Verkauf und nicht von der Werkstatt. Beenden wir das Thema einfach.
Sieger gibts da sowieso keinen. Geht ja um den Geschmack, über den sich (wie man sieht) ja so schön streiten lässt
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-)
Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen,
seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...