Ich habe auf meiner PS3 uPnP aktiv aber der stellt sich nicht auf NAT-TYP2 warum?

Diskutiere Ich habe auf meiner PS3 uPnP aktiv aber der stellt sich nicht auf NAT-TYP2 warum? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei meinem Lösungsvorschlag geht es nicht ausschliesslich darum die Firewall zu deaktivieren! Dies ist nur als Ergänzung gedacht. Man kann ja z.B...
  • Ich habe auf meiner PS3 uPnP aktiv aber der stellt sich nicht auf NAT-TYP2 warum? Beitrag #41
Bei meinem Lösungsvorschlag geht es nicht ausschliesslich darum die Firewall zu deaktivieren! Dies ist nur als Ergänzung gedacht. Man kann ja z.B. auch die FW nur ausschalten wenn man online spielen will..
Natürlich ist es gefährlich, eine Firewall zu öffnen. Wer das macht muss (unter Umständen) mit den Konsequenzen rechnen. Hätte ich drauf hinweisen müssen.
Aber bitte sage nicht, dass alles genannte gefährlich ist. Leider hats mit den ganzen professionellen Tipps hier und in anderen Foren nicht geklappt!

Bin zwar kein ein Mod :p , aber um dem vielen Text zu verhindern würde nur der Link reichen ;-)

So, nix für ungut und noch einen schönen Abend.
Grüsse

• Ich habe auf meiner PS3 uPnP aktiv aber der stellt sich nicht auf NAT-TYP2 warum?

Anzeige

• Ich habe auf meiner PS3 uPnP aktiv aber der stellt sich nicht auf NAT-TYP2 warum? Beitrag #42
@BadCompany

Bitte editiere mal Deinen vielen Text und schreibe ne Quellenangabe dazu. Danke

• Ich habe auf meiner PS3 uPnP aktiv aber der stellt sich nicht auf NAT-TYP2 warum? Beitrag #43
Hi,

Text ist reduziert. Ein Link zum Quelltext hatte ich schon in der Antwort ganz oben stehen.

Gruß
BC

• Ich habe auf meiner PS3 uPnP aktiv aber der stellt sich nicht auf NAT-TYP2 warum? Beitrag #44
Hey, nur noch kurz =) habe das wegen Fw und NAT-Filter wieder rausgenommen. Da es, wie du sagst, nicht gerade ungefährlich ist. Nach erneuter überprüfung stellte ich fest, dass es gar nicht nötig ist, dies zu verändern, wenn das Modem im Bridging Modus läuft.

Grüsse

• Ich habe auf meiner PS3 uPnP aktiv aber der stellt sich nicht auf NAT-TYP2 warum? Beitrag #45
hi ich bins wieder hab seit eben ein problem mein NAT-TYP ist jetzt 2 aber da steht das ich mit anderen spieler nicht komoniziren kann und das mein modem keine IP fragmentirung machen kann

kleiner tip habe DSL-Easy Box 602

• Ich habe auf meiner PS3 uPnP aktiv aber der stellt sich nicht auf NAT-TYP2 warum? Beitrag #46
schau mal hier hat bei mir prima geklappt funktioniert auch mit der 602er box

Thema:

Ich habe auf meiner PS3 uPnP aktiv aber der stellt sich nicht auf NAT-TYP2 warum?

Ich habe auf meiner PS3 uPnP aktiv aber der stellt sich nicht auf NAT-TYP2 warum? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben