Bitte um Hilfe!!!

Diskutiere Bitte um Hilfe!!! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey leute, habe ein "kleines" problemschen ^^ Also ich hab ne freundin überredet sich ne ps3 und cod:bo zu holen. Jetzt haben wir aber ein...
  • Bitte um Hilfe!!! Beitrag #1
L

lone_wolf_1991

Punkte Reaktionen
0
Hey leute, habe ein "kleines" problemschen ^^
Also ich hab ne freundin überredet sich ne ps3 und cod:bo zu holen.
Jetzt haben wir aber ein problem sie kommmt einfach in so gut wie 0 online games rein und kann auch nicht in eine party gehen oder andere einladen .
Also fakten die ich habe:
Sie konnte einmal mit nem kumpel in ide party und kampftraiining machen. sie war auch mit mir kurzzeitig in einer party .
aber jetzt geht einfach mal garnichts mehr sie war vorher über wlan on hab sie aber danach auch ans lan angeschlossen . wir haben e mit merheren spielern versucht in eine party zu kommen, geht nicht.
das einziege was mir einfallen würde wäre noch "die ports im router öffnen" aber davon habe ich relativ wenig ahnung hab mich halt schon durch zisch foren gegooglet aber nicht schlauer geworden.

sie hat nen speedport w700v wenn mir vllt jemand weiterhelfen könnte der sich da einwenig auskennt wäre super.

wäre echt blöd wenn die fast 400€ ausgibt nur um mit mir zocken zu können und dann geht der mist nicht :-/

Danke im vorraus Mario
ps. falls ihr noch irgendwas wissen müsst/wollt dann fragt bitte einfach falls ich was vergessen hab versuche ich es euch noch mit zu teilen .

• Bitte um Hilfe!!! Beitrag #2
Mach mal nen I-net Verbindungstest mit der PS.

Sie wird NAT Typ 3 haben, deshalb geht das Spielen nicht

• Bitte um Hilfe!!! Beitrag #3
wo kann ich den I-net test denn machen?
Aber ingame steht ihr nat typ auf offen ... :-/

• Bitte um Hilfe!!! Beitrag #4
Im XMB der zweite Reiter ganz unten "Interneteinstellung"

• Bitte um Hilfe!!! Beitrag #5
habt ihr zwei verschiedene versionen des spiels(engl. und deutsch)? das soll untereinander auch probleme geben hab ich mir sagen lassen.

• Bitte um Hilfe!!! Beitrag #6
Aber nur im Zombie Modus!

• Bitte um Hilfe!!! Beitrag #7
Nein haben sie nicht. Hat er doch jetzt schon zweimal geschrieben:rolleyes: das sie alle die USK version haben.

• Bitte um Hilfe!!! Beitrag #8
Probier mal das:

Schau dir die einstellungen an, auch bei den internet einstellungen bei der PS3.

du schreibst dir die IP-adresse auf... ich nehme an das sie so ist: 192.168.1.XXX (muss aber nicht seit)
wie dem auch sei...
machste nachher mal ne neue einstellung...also nicht einfach sondern benutzerdefiniert und gibts die neue IP-adresse an
z.b. 192.168.1.200
der rest machste gleich wie es bei den einstellungen steht.

bevor du das aber machst würde ich mal modem und router aus und wieder einstecken...

greets!!

• Bitte um Hilfe!!! Beitrag #9
Ich habe da auch ne frage zu Black ops =)
also was ist eine Offensiv medalie brauche sie für taktik pro =(
Bitte um HIlfe =)
Grüße
Nordy11

• Bitte um Hilfe!!! Beitrag #10
z.B wenn du bei CTF die fahne hast und einen kill machst dann bekommst du ne offensiv medaille

und was ist Taktik pro? noch nie gehört das es in BO taktik als perk gibt

• Bitte um Hilfe!!! Beitrag #11
Nur ne feste IP geben bringt doch gar nichts, wo soll da den der Nutzen sein?

Dummes Gerede, nach dem MOTTO, hauptsache mal was gesagt.

Wenn dann solltest du diese IP der PS3 auch auf DMZ stellen

Thema:

Bitte um Hilfe!!!

Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Auch hier sehr langsame Downloadrate: Moin, ich habe seit gestern die PS4 in meinem Wohnzimmer stehen und wie scheinbar viele andere auch Probleme mit der Downloadrate. Die PS4 steht...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi! Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben