Umstieg von Pc zu PS3

Diskutiere Umstieg von Pc zu PS3 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo ich bin Casper 22 Jahre Alt und ein echter Gamer!! Ich habe 14 Jahre lang Aktive in mehren Ligen und Tunieren gespielt alles am PC von CS...
  • Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #1
C

Casper1978

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bin Casper 22 Jahre Alt und ein echter Gamer!!

Ich habe 14 Jahre lang Aktive in mehren Ligen und Tunieren gespielt alles am PC von CS bis COD alles durch nun habe ich mir eine PS3 gekauft. Hatte es einfach satt ständig am wettrüsten Teil zunehmen. Bei COD4 hatte ich sogar einen eigenen Clan der es auf einige Tuniere recht weit geschaft hat, nun aber komme ich garnicht mehr klar habe mir BFBC2 für die PS3 gekauft. Die Steuerung ist schrecklich komme da mit nicht zurecht, habt ihr evlt mal ein parr Tipps wie ich mich schnell umgewöhnen kann.

Ich danke euch für die Mühen

Mfg Chris

• Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #2
ich hab bis vor 2 jahren auch noch only am pc gezockt...cs 1.6 in der ESL usw.

der erste ego-shooter den ich auf der playsi gezockt hab war far cry 2 ^^ wenn du das zur hälfte durchspielst haste dich schon gut an den controller gewöhnt,also mit dem stick zu zielen usw. einfach üben,üben,üben...dann wird das schon mit der zeit.

ps: was mir noch geholfen hat > die sensivität vom stick auf maximum stellen,so hab ichs bei cod z.B seit anfang.

• Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #3
Kennst du den FragFX (Klick mich).
Soll ne echte Alternative zum Maus/Keyboard spielen sein.

Ich hatte anfangs(noch zur PS1 Zeit, oh mann bin ich alt;)) auch sehr Probleme mit dem Controller. Abe rmit der Zeit gewöhnt man sich an die Steuerung und man will nichts mehr anderes spielen. du musst halt Geduld haben. Und dich am besten immer zuerst den Singleplayermissionen widmen, um dich an die Steuerung zu gewöhnen. Mach ich selber auch noch so.

• Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #4
HI

Danke für euere Antworten und Sorry ich bin 32 LOL

Ach noch was kann man kein Medic oder Ammo mehr rufen bei BFBC2 auf der PS3 dachte immer das es bei der PC Version ging habe da aber auch nur an der beta Teil genommen

Casper

• Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #5
Mann dann bist auch so nen Alter Sack wie ich;)

Soll keine Beleidigung sein. bin aus dem Jahre 79, werde aber jedes Jahr 19+:D

• Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #6
Hi

ich suche noch einige Leute die mit Zocken wollen die sich dann mal ab und an Treffen zum Spielen im Squad denke dann macht das noch mehr spass hat wieder was vom Clan leben was ich schon vermisse aber dafür bin ich einfach zu Alt

Keine Angst so schnell kann man mich nicht beleidigen :D

• Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #7
Meine PSN ID steht in der Signatur

• Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #8
Casper1978 schrieb:
Ach noch was kann man kein Medic oder Ammo mehr rufen bei BFBC2 auf der PS3 dachte immer das es bei der PC Version ging habe da aber auch nur an der beta Teil genommen
Einfach auf einen Soldaten/Sani gucken und dann SELECT drücken, als wenn du einen Gegner markieren willst. Dann rufst du den jeweiligen Spieler nach Muni/Heilung und bei ihm leuchtet dein Pfeil auf der Minimap (und über deinem Namen) in dem jeweiligen Symbol (Pille/Munikiste). Bei (freundlichen) Fahrzeugen bittest du so um Abholung ;)

• Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #9
Casper1978 schrieb:
Hallo ich bin Casper 22 Jahre Alt

Danke für euere Antworten und Sorry ich bin 32 LOL

ja,was denn nun?

• Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #10
Naja 32 auch wenn ich das nicht wahr haben will :D :D :D :D :D :D

• Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #11
bitte nich angepisst fühlen, aber ich würde dir raten: wenn du mit 22 jahren schon 14 jahre so intensiv gezockt hast ... geh mal an die frische luft, da draussen geht auch einiges cooles ab. ;)

• Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #12
oh ..seh grad ...32 sorry :D

• Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #13
wohlt auch wohl meinen ich denke in der PC Scene hatte mein Clan schon einen namen besser gesagt in der COD4 Scene;);)

• Umstieg von Pc zu PS3 Beitrag #14
Moin ..

ich kann das über üben üben nur bestätigen. Ich nutze die PS (seid der 1) schon lange, aber nie für shooter. Dafür hatte ich immer nen PC .. seid MW2 spiele ich auch auf Konsole shooter ;) .. n Kollege hatte es, war sehr angtan .. wir haben immer mal bei ihm gezockt, ich kam in die steuerung rein und mittlerweile finde ich es echt genial .. ist ne reine Gewöhnungssache ;) ..

mfg

Thema:

Umstieg von Pc zu PS3

Umstieg von Pc zu PS3 - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Steuerung Call of Duty - Ist der Umstieg von PC auf PS3 schwer?: bisher habe ich sämtliche Shooter nur auf´m PC gespielt. Lohnt sich der Umstieg auf die PS3 oder ist man als PC-zocker mit der Steuerung...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Ego-Shooter auf Konsole spielen allgemein / COD3 speziell: Nabend, jaja ich weiß, ich bin nicht der erste, der sich zu dem Thema auslässt. Ich stand heute im Geschäft vor Call of Duty 3 Platinum für...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben