Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen?

Diskutiere Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Forum, wäre nett wenn mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen könnte. Ich habe heute per USB Stick einen Film, den ich vom PS 3...
  • Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #1
T

tonsetzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Forum,

wäre nett wenn mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen könnte. Ich habe heute per USB Stick einen Film, den ich vom PS 3 Store gekauft habe als Sicherungskopie auf den PC kopiert. Auf dem PC hat man dann 2 lustige Dateien, eine große Datei mit der Endung .001 und eine 112kb .bkp Datei. Die (wenigen) Lösungsansätze via Google paßen nicht genau und helfen auch nicht weiter. Ein normaler Softwareplayer scheint die Datei nicht abspielen zu können.

Danke für jegliche Hilfe.

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #2
Ich bin da nicht ganz in der Thematik, aber ich bezweifel, dass du die Dateien woanders abspielen kannst. Du kannts gekaufte Artikel im Store ja immer und immer wieder runterladen, also wäre das eigentlich nicht sonderlich das Problem denke ich. Falls ich jetzt falsch liege möge man mir verzeihen :)

PS: Ich will die Thematik nicht runterspielen, denn ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man etwas "nur digital" kauft :)

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #3
Wenn du es gekauft hast, kannst du es immer wieder laden. Wenn du es geliehen hast, darfst du es nicht kopieren.
Das wird sicher ein Sony eigenes Format sein, was du nicht abspielen kannst.

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #4
der_wasi schrieb:
Wenn du es gekauft hast, kannst du es immer wieder laden. Wenn du es geliehen hast, darfst du es nicht kopieren.
Das wird sicher ein Sony eigenes Format sein, was du nicht abspielen kannst.

sorry für OT...

hab grad versucht dir ne PN zu schicken...ging nich. schau mal bei gelegenheit bitte in den mw2 multiplayer thread und guck dir die posts von diesem markus an...sowas geht mal garnich

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #5
Mr.Floppy schrieb:
sorry für OT...

hab grad versucht dir ne PN zu schicken...ging nich. schau mal bei gelegenheit bitte in den mw2 multiplayer thread und guck dir die posts von diesem markus an...sowas geht mal garnich

Jetzt mach mal nicht son Terz drum.

Kann man Filme sooft downloaden, wie man wünscht? Nicht nur fünf mal?

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #6
An der selben PS3 sollte das so oft gehen wie man will. Hab allerdings selber bei Filmen keine Erfahrung. Aber bei DLCs oder Spielen ist das so.

@Mr.Floppy: PN hab ich bekommen und beantwortet.

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #7
err0r schrieb:
Jetzt mach mal nicht son Terz drum.

achso,dann is das hier bei euch normal das man beleidigt wird oder was?! seid ihr irgendwie alle noch in der grundschule? aber oke,von dir hab ich jetz auch schon mehrere beiträge gelesen...da wundert mich garnix

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #8
Dass du beleidigt wurdest habe ich überhaupt nicht gelesen und selbst wenn.... über soetwas sieht man hinweg. Wer mit damit nicht klar kommt hat im Internet nichts zu suchen, ganz einfach.

Du bist anscheinend auch jemand, der ständig auf Provokation aus ist, wenn man sich so extrem und unnötig aufregt.

Mich interessiert aber welche Beiträge du von mir denn so gelesen hast?

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #9
err0r schrieb:
Dass du beleidigt wurdest habe ich überhaupt nicht gelesen und selbst wenn.... über soetwas sieht man hinweg. Wer mit damit nicht klar kommt hat im Internet nichts zu suchen, ganz einfach.

Du bist anscheinend auch jemand, der ständig auf Provokation aus ist, wenn man sich so extrem und unnötig aufregt.

*gähn* vielleicht bist du ja jemand der sich nich durchsetzen kann/will und deswegen über beleidigungen hinwegsieht...ich jedenfalls lass mich im internet nicht von pubertierenden möchtegerns anmachen. ich hab von dir genug gelesen um mir meine meinung zu bilden. so und wenn du jetz noch diskutieren willst dann schreib mir ne PN...man muss hier die threads nich vollmüllen mit som kinderkram.

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #10
Mr.Floppy schrieb:
*gähn* vielleicht bist du ja jemand der sich nich durchsetzen kann/will und deswegen über beleidigungen hinwegsieht...ich jedenfalls lass mich im internet nicht von pubertierenden möchtegerns anmachen. ich hab von dir genug gelesen um mir meine meinung zu bilden. so und wenn du jetz noch diskutieren willst dann schreib mir ne PN...man muss hier die threads nich vollmüllen mit som kinderkram.

Merkst du, wie du der Diskussion ausweichst? Ich frage dich nach den Beiträgen, die ja angeblich so viel über mich aussagen und du kannst mir keine vernünftige Antwort geben.

Außerdem frage ich mich, was das mit Durchsetzung(svermögen) zu tun hat? Ich finde es eher amüsant aber jedem das Seine. Mich würde mal interessieren wo du hinrennst, wenn dir jemand im richtigen Leben ne Beleidigung an den Knopf knallt.

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #11
err0r schrieb:

schreib mir ne PN wenn du so scharf auf konfrontation bist ^^ wo weiche ich der diskussion aus? :D und ne vernünftige antwort hast du über deinem post schon stehen,so what?

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #12
Mr.Floppy schrieb:
schreib mir ne PN wenn du so scharf auf konfrontation bist ^^ wo weiche ich der diskussion aus? :D und ne vernünftige antwort hast du über deinem post schon stehen,so what?

Hör auf dumm zu reden und stell dich der Frage.

Aber nicht im Thread hier :D

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #13
Ich habe mein Anliegen vorgebracht weil ich meiner Freundin aus dem Film ein Bild kopieren wollte, weil Sie es gerne als Desktophintergrund hätte. Und mir ist nichts Anderes eingefallen als den Film von der PS3 auf den PC zu kopieren, und dies dann mit einerm entsprechenden viewer zu bewerkstelligen. Hoffe ich störe euer Streitgespräch nicht allzu sehr.

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #14
@tonsetzer: Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als ein Foto am TV zu schießen.

@error und floppy: Wenn ihr das jetzt nicht per PN klärt dann bekommt ihr beide ne Verwarnung.

• Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? Beitrag #15
Leider fällt mir auch ncihts anderes ein, als ein foto vom TV zu machen oder nach dem Bild im internet zu suchen .. wenn es so gut ist, haben es vielleicht andere auch gewollt und sich auf andere arten besorgt ;)

mfg

Thema:

Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen?

Wie Sicherungskopien von PS3 Filmen am PC anschauen? - Ähnliche Themen

PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
Spielstände übertragen via USB: Alte, eigentlich überschriebene Dateien tauchen auf?!: Salvete! Ich habe nun folgendes Problem: Meine Spielstände von Skyrim Remastered sind auf meinem PSN-Account gespeichert, aber auf der...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben