Splatterhouse

Diskutiere Splatterhouse im Splatterhouse Forum im Bereich S; hat irgendwer den level erreicht wo rick's freundin auf dem opferaltar gefesselt ist und von horden monstern attackiert wird? wer weiß ne gute...
  • Splatterhouse Beitrag #1
tirilitirili

tirilitirili

Punkte Reaktionen
0
hat irgendwer den level erreicht wo rick's freundin auf dem opferaltar gefesselt ist und von horden monstern attackiert wird? wer weiß ne gute taktik um sie zu beschützen? hab's dutzende male probiert,doch ich kann sie nicht lang genug beschützen.ich weiß das daßspiel hohl ist,trotzdem würd ich's gern zuende bringen.weiß jemand rat? dank im vorraus:D

• Splatterhouse

Anzeige

• Splatterhouse Beitrag #2
hey
habs gestern zu ende durchgezockt. am besten necro auffüllen und dann immer splatter splash oder smash machen und immer weiter draufkloppen bis das große vieh bei dir ist dann bist du fertig war nicht wirklich schwer. nur vermeide es l2 zu benutzen da bringt splatter smash und splash mehr.
viel glück

• Splatterhouse Beitrag #3
Ich habe gößtenteils die Gegner gegriffen und rumgewirbelt um noch andere zu treffen. Das ging sehr gut so und wenns eng wurde eben den slash.

• Splatterhouse Beitrag #4
werd nochmal versuchen. dank euch!

• Splatterhouse Beitrag #5
Konnte mich nun auch endlich motivieren auf Bestialisch mich wieder reinzuwerfen! Gar nicht so schwer wie ich mir anfangs auf leicht tat. Die erworbenen Fähigkeiten, sowie die die mittlerweile perfekte Beherrschung der Steuerung machen sich eben doch bemerkbar^^

Eine Frage: Was muss ich den tun um die "No Head Room"-Trophy zu bekommen?

• Splatterhouse Beitrag #6
So der Vollständigkeit geschuldet werde ich mein neu erworbenes Wissen hier noch schreiben. Man kann ja auch einfach im Menü alle Aktion nachschauen:) Einfach VIERECK, dann DREIECK gedrückt halten...schon macht´s *pling*

• Splatterhouse Beitrag #7
So, habe gerade eben die letzten beiden Survival-Arenen mit S-Rang beendet und hab nun Platin. *freu*

• Splatterhouse Beitrag #8
Orochi-Zero schrieb:
So, habe gerade eben die letzten beiden Survival-Arenen mit S-Rang beendet und hab nun Platin. *freu*

Respekt! Ich habe das Spiel vor ein paar Wochen frustriert in den Schrank zementiert ... ich schaffe auch die Stelle nicht die hier anfangs angesprochen wurde wo man die Freundin auf dem Hügel beschützen muss ... war noch nie so wütend auf ein Game :(

• Splatterhouse Beitrag #9
fabtastic schrieb:
Respekt! Ich habe das Spiel vor ein paar Wochen frustriert in den Schrank zementiert ... ich schaffe auch die Stelle nicht die hier anfangs angesprochen wurde wo man die Freundin auf dem Hügel beschützen muss ... war noch nie so wütend auf ein Game :(

Das ist doch eigentlich einfach.

Wenn die Szene anfängt, sind da ja drei oder vier Gegner. Die musst du sofort killen. Und dann bleibst du nur bei deiner Freundin. Und wenn dann Gegner auftauchen, packst du einen und wirbelst ihn herum. Glaub das geht mit DREIECK. Dadurch killst Du alle Gegner in der Nähe und ihn gleich mit. Probier es mal aus:

Sogar auf Brutal war das die einfachste Stelle im Spiel.

Und Survival Arena 6 hab ich auch in knapp 15 Minuten fertig gehabt. Die war am Einfachsten.

Thema:

Splatterhouse

Splatterhouse - Ähnliche Themen

Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat, hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt. Hab gehört, es...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben