Aufhängung zurück auf Standard

Diskutiere Aufhängung zurück auf Standard im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich möchte gern bei meinem voll einstellbaren Stoßdämpfersatz die Einstellungen auf Standard zurücksetzen, finde aber keinen Knopf bzw Befehl...
  • Aufhängung zurück auf Standard Beitrag #1
R

RennNoob

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gern bei meinem voll einstellbaren Stoßdämpfersatz die Einstellungen auf Standard zurücksetzen, finde aber keinen Knopf bzw Befehl dafür.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dies bewerkstellen kann?

• Aufhängung zurück auf Standard Beitrag #2
Den findest du in den Einstellungen ganz unten. Das ist ein Knopf mit einem " - " drauf.

• Aufhängung zurück auf Standard Beitrag #3
Steht doch auch auf Standart zurücksetzen drauf oder eher drunter

• Aufhängung zurück auf Standard Beitrag #4
Danke für die Antworten!
Als ich meine Frage hier gepostet hab, hatte ich meine Konsole noch nicht mit dem Netzwerk verbunden und den aktuellen Patch nicht von GT5 installiert. In der Urform des Spiels gab es den Standardbutton noch nicht, jetzt hab ich ihn auch :)
Dafür kann ich im B-Specc vor Rennbeginn keine Fahroptionen mehr einstellen, ausser den Reifen ist da kein weiterer Unterpunkt mehr. Fahren die Bob's dann automatisch mit den besten Einstellungen wie ABS, TKS usw?

• Aufhängung zurück auf Standard Beitrag #5
Nein, meines Wissens nach fahren die B-spec Fahrer ohne jegliche Fahrhilfen.
Ich nutze Trk 1+ Abs 1 (außer FGT, Trk 2) und bin mit gleicher Bereifung exorbitant schneller. Zudem siehst du anhand der Daten dass sie wesentlich früher auf der Bremse sind und mit weniger Gas aus Kurven herausbeschleunigen.
Wichtig sind im B-spec vielmehr die Einstellungen der Fahrzeuge, gerade bei der Aufhängung kann man viel richtig aber auch sehr viel mehr falsch machen.
Generell Bremsen vo. + hi. auf 7, Abtrieb auf max. außer HG-Strecken (immer GT nachschauen obs Aerodynamikteile gibt), Getriebe lohnt erst bei leistungsstärkeren Fahrzeugen oft reicht auch kurzes 6-Gang.
Gerade am Anfang lohnen sich die teuersten Tuning-Teile nicht da oft schon Sport, Stufe 1, Turbo Mittel vollkommen ausreichen.

Thema:

Aufhängung zurück auf Standard

Aufhängung zurück auf Standard - Ähnliche Themen

Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben