Tausche RedBull X1 S. Vettel gegen Carbon X1.

Diskutiere Tausche RedBull X1 S. Vettel gegen Carbon X1. im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe User. Ich würde gerne meinen RedBull X1 S. Vettel gegen einen weißen, schwarzen, oder anders farbigen X1 tauschen. Bitte meldet euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche RedBull X1 S. Vettel gegen Carbon X1. Beitrag #1
F

fabiohw

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User.

Ich würde gerne meinen RedBull X1 S. Vettel gegen einen weißen, schwarzen, oder anders farbigen X1 tauschen. Bitte meldet euch bei mir im PSN. ID : fabiohw

Vielen Dank für eure Bemühungen.

MfG Fabio

• Tausche RedBull X1 S. Vettel gegen Carbon X1. Beitrag #2
kann man den x1 eigentlich auch bekommen im B-Spec? Bin noch bei Level 29 und kann es deshalb noch nicht selber nachschauen!

• Tausche RedBull X1 S. Vettel gegen Carbon X1. Beitrag #3
D-tron74 schrieb:
kann man den x1 eigentlich auch bekommen im B-Spec? Bin noch bei Level 29 und kann es deshalb noch nicht selber nachschauen!

Das steht in dem Thread " wo man welches Auto gewinnt ..." drin, als Gewinn für das Erreichen der Stufe 35 im B-Spec!

• Tausche RedBull X1 S. Vettel gegen Carbon X1. Beitrag #4
*hust* Hat sich anscheinend noch nicht überall rumgesprochen, dass man Autos nur noch mit einem Wert kleiner 1 Mio. tauschen kann.

Nachtrag:
Außerdem gibt es einen Autotausch-Thread. Aber wieso suchen, wenn es einfacher ist, einen neuen Thread aufzumachen. :confused:

• Tausche RedBull X1 S. Vettel gegen Carbon X1. Beitrag #5
Cool, danke

• Tausche RedBull X1 S. Vettel gegen Carbon X1. Beitrag #6
close bzw verschieben den startpost rest kann ja gelöscht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche RedBull X1 S. Vettel gegen Carbon X1.

Tausche RedBull X1 S. Vettel gegen Carbon X1. - Ähnliche Themen

::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Ride: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wir haben für die PS4 das Spiel Ride auf Disc gekauft. Wir legen das Spiel ein und Können das Spiel auch...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben