Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche roten Formel GT
Diskutiere Suche roten Formel GT im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Leute,
das GRÜN-GELB meines F-GT geht mir voll auf die Nüsse. Wollt eig. den roten kaufen, hatte aber die Kohle zwei Tage zu spät zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche roten Formel GT Beitrag #1
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Hi Leute,
das GRÜN-GELB meines F-GT geht mir voll auf die Nüsse. Wollt eig. den roten kaufen, hatte aber die Kohle zwei Tage zu spät zusammen.
Wie siehts aus? Einer Bock zu tauschen?
Hat 697kw/550kg und ist potthässlich...naja wem die Lackierung zusagt.
p.s. bin auch bereit ihn erstmalig waschen zu lassen, müsste die Crdt. gerade noch so berappen können
Ich hab keine Ahnung, habe erst ein auto (die Corvette inkl. Rennumbau) umlackiert, der rest hat die originalfarbe so schön oder so häßlich sie ist .. seh ich sowieso fast nie, stoßstangen-perspektive sei dank
mfg
Suche roten Formel GT Beitrag #5
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
hätte nen blauen...
Suche roten Formel GT Beitrag #6
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Nee der passt auch net zu meinem Helm. Fahr selbstverständlich auch Stoßstange, aber die Replays...
Und ich habe ein Ferrari F 2008. Ihr Witzköpfe - die Farbe ist doch egal hauptsache Leistung. Ist meine Meinung.
Suche roten Formel GT Beitrag #9
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Die Mios. für die F-Karren hab ich allemal, will trotzdem den roten. Die Lackierung passt mir einfach nich...naja mal sehen ob er übermorgen beim On-Händler dabei ist, falls rot dann hab ich einen zu verschenken.
Suche roten Formel GT Beitrag #10
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Verschenken? Klingt gut, ich steh' frei xD Also mir ist die Farbe als Autoliebhaber auch ziemlich wichtig, mein Bugatti ist grün....OMG das muss ich auch noch ändern...
Suche roten Formel GT Beitrag #11
A
Adler59
Punkte Reaktionen
0
Haste schon einen gefunden? Wenn nicht können wir tauschen! GT5 Profil AdlerSGE59
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober" Cup - Fortsetzung 2011: GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen:
Vom 3.10.2011 bis...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...