Fifa 11 - im online Spiel - Tor aufnehmen & speichern

Diskutiere Fifa 11 - im online Spiel - Tor aufnehmen & speichern im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo liebe ps3-community, ich hab eine Frage bezüglich des online Spielen bei Fifa 11. Kann ich auch meine Tore die cih im Online modus schieße...
  • Fifa 11 - im online Spiel - Tor aufnehmen & speichern Beitrag #1
R

Rockets20

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps3-community, ich hab eine Frage bezüglich des online Spielen bei Fifa 11. Kann ich auch meine Tore die cih im Online modus schieße aufnehmen und abspeichern?

Wenn ja wie :D

Danke schon mal im vorraus;)

• Fifa 11 - im online Spiel - Tor aufnehmen & speichern

Anzeige

• Fifa 11 - im online Spiel - Tor aufnehmen & speichern Beitrag #2
Nach dem Spiel im Menü die Höhepunkte auswählen.

Man kann aber leider nur 5 Höhepunkte speichern!

• Fifa 11 - im online Spiel - Tor aufnehmen & speichern Beitrag #3
alles klar danke schön ;)

• Fifa 11 - im online Spiel - Tor aufnehmen & speichern Beitrag #4
a pro pro...ich lad sie ab und zu hoch...aber bei mir kommen sie dann nicht auf die homepage wieso nit???

• Fifa 11 - im online Spiel - Tor aufnehmen & speichern Beitrag #5
Weil es gerade hier reinpasst....
Wie kann man den manuelle Wiederholungen Hochladen? Bei mir kommt dann immer nur ein Video mit den letzten 5 sekunden zustande wo der ball rumliegt!

Thema:

Fifa 11 - im online Spiel - Tor aufnehmen & speichern

Fifa 11 - im online Spiel - Tor aufnehmen & speichern - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben