Black Ops Zombie-Mod

Diskutiere Black Ops Zombie-Mod im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hier können auch andere User natürlich Fragen, bezüglich zum Zombie-Mod stellen.. Habt ihr vielleicht schonmal irgendein Video gesehen, oder ein...
  • Black Ops Zombie-Mod Beitrag #1
I-_-seBii-_-I

I-_-seBii-_-I

Punkte Reaktionen
3
Hier können auch andere User natürlich Fragen, bezüglich zum Zombie-Mod stellen..

Habt ihr vielleicht schonmal irgendein Video gesehen, oder ein einzelnen Bild, wo alle Stromkästen drauf verzeichnet sind? - Oder alle Meteoriten? .. Werde ganz und gar nicht fündig :(

- Wenn man alle Stromkästen abgeknallt hat, bekommt man unendlich Muntion.. (manche sollen auch hinter den Barrikaden oder an der Decke sein)

- Wenn man die Meteoriten alle gefunden hat, kommt angeblich Musi von Eminem..

- Hat irgendjemand die Lösungen ?!

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #2
die meteoriten sind in 3 unterschiedlichen räumen verteilt > 1 in dem umkleideraum,1 direkt am anfang und dann noch 1,wenn du rausgehst kommt ja die stelle wo du dir die ak74u kaufen kannst...wenn du da weitergehst und die treppe hoch sollte in dem raum irgendwo noch einer sein.

wenn man die alle gesammelt hat kommt musik,aber sicherlich keine von eminem xD es kommt das lied "115" von elena siegman..wobei 115 eine anlehnung an das "element 115" is...woraus halt die meteoriten bestehen. die zahl 115 siehst du in dem gesamten spiel mehrere male.

hier mal ne karte

und das mit der unendlichen munition,wenn du alle stromkästen zerstörst(ich wüsste nichtmal wo es da stromkästen gibt,ausser zum fallen aktivieren),halte ich für n gerücht

screens or it didnt happened ;D

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #3
Guck' mal rechts neben dem Quick-Revive .. links neben der Barrikade ist ein Stromkasten, den du messern kannst.. 2 weitere sind im Kinosaal rechts und links bei den Barrikaden.. und 1 weiterer ist dort, wenn man den Weg oben lang benutzt..im raum nach dem Stakeout-Raum hinter einer Barrikade...

- Man sollte sich echt mal die Mühe machen, alle zu finden ._. - Ist sciherlich praktisch..

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #4

auf der karte sind 7 von 10 stromkästen markiert...ich glaub trotzdem nicht,dass man dann unendlich munition hat :) wird warscheinlich n easteregg sein so wie jedes andere auch,dass dann sone stimme was flüstert oder irgendwelche musik läuft.

du kannst in diesen random-rooms (nachdem man wieder aus dem pack-a-punch raum teleportiert wird) so filmrollen einsammeln und die dann im besagten raum in den projektor setzen..auf der leinwand läuft dann ein film und alle zombies bleiben stumpf vor der leinwand stehen und gucken sich das an x)

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #5
Es gibt doch insgesamt auch nur 7 Stromkästen?

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #6
err0r schrieb:
Es gibt doch insgesamt auch nur 7 Stromkästen?

wollten wir nicht...ach egal ;D

naja,ich lese in vielen foren das es 10 sein sollen...ich wusste bis gestern nichmal das es die überhaupt gibt.
wenn ich nich so extremst ungeduldig wäre,würd ich das heute mal ausprobieren aber ab runde 19-20 wirds schon so hektisch mit 4 leuten,dass man sich das nich erlauben kann noch so stromkästen zu suchen ^^

hab gestern mal n ballistic knife aufgewertet > wenn ein mitspieler down ist und du mit dem messer auf ihn schießt,lebt er direkt wieder :D
angeblich soll ja die pistole die man am anfang hat (M19 irgendwas?) die beste waffe überhaupt sein,wenn du die aufwertest..du hast dann 2 stück und die nennen sich dann mustang & sally...hatte aber leider noch nich das vergnügen.

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #7
Mr. Floppy.. für das Ballistic-Knife wiederbeleben gibt es sogar ne' Trophäe..

und die Pistole ist dann halt zweihändig (akimbo) und schießt granatwerfer-schüsse

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #8
Jap Mustang und Sally sind so ziemlich die besten. Bekommst du auch, wenn du alleine spielst, dir son Wiederbelebungstrank oder so kaufst und dann "stirbst". Während du auf dem Boden liegst und wiederbelebt wirst hast du dann "Mustang und Sally". Sally siehst du übrigens auch auf dem Cover von Black Ops :D

Zum Suchen der Kästen könnte man ja einen Zombie übriglassen und dann halt losziehen :D

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #9
I-_-seBii-_-I schrieb:
Mr. Floppy.. für das Ballistic-Knife wiederbeleben gibt es sogar ne' Trophäe..

und die Pistole ist dann halt zweihändig (akimbo) und schießt granatwerfer-schüsse

ahhh das is dann bestimmt die versteckte trophäe? irgendwas mit "heal me..." ? ok,dass wusste ich auch nich...deswegen hats "bling" gemacht :D
ja genau,granaten ballert das teil raus...habs leider erst 1 mal gesehen als ich random mit irgendwelchen leuten gespielt habe.

das miese ist,dass viele einfach keinen plan haben was sie da machen müssen und vorallem WIE sie es machen müssen...hatte das jetz schon zich mal,dass irgendwelche hansis direkt beim start granaten durch die gegend werfen und sich die m14 oder olympia kaufen...

es gibt n lustigen glitch ;D wenn ihr zu 4. spielt > 2 leute stellen sich UNTER die treppe an dieses poster und die beiden anderen stellen sich ÜBER der treppe an das geländer...wenn jetz die zombies kommen und die treppe hochlaufen,drehen die sich oben an der treppe um und laufen zurück. und das geht die ganze zeit so xD habs selber noch nicht ausprobiert (zumal die meisten eh einen auf solo-armee machen),ich weiß nur das es zu 100% bei der pc version klappt.

kommt mir das eigentlich nur so vor,oder ist "five" weitaus schwerer? bin da bis jetzt maximum bis welle 15-16 gekommen...mit nem ausgesprochen guten team,was selten ist. und bei uns kam auch kein pentagon-dieb...kommt der nur wenn man solo spielt?

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #10
err0r schrieb:
Zum Suchen der Kästen könnte man ja einen Zombie übriglassen und dann halt losziehen :D

auch wieder wahr... ;D man sollte ja eh diese crawler am leben lassen,damit sich alle an den random-kisten versorgen können bevor die nächste runde losgeht. was mich auch interessieren würde > claymores...wo hängen die? hab die bis jetzt nicht ein einziges mal gesehen und ich bin bestimmt schon 100000 mal durchs komplette kino gerannt ^^

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #11
gegenüber vom Storm-Anmach-Teil xD
- Dort kannste Claymores kaufen..

Fazit zu den Stromkästen: Entweder es gibt mehr als 7, oder es passiert einfach nichts! (was ich nicht glauben kann)
- Wir haben alle 7 "zerstört" und den letzten überleben lassen um noch weiter zu suchen..aber wir haben keien weiteren gefunden!!

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #12
I-_-seBii-_-I schrieb:
Entweder es gibt mehr als 7, oder es passiert einfach nichts! (was ich nicht glauben kann)

dann sind es anscheinend tatsächlich 10...ich hab auch mal gegooglet von wegen infinite ammo...alles was ich gefunden habe war im bezug auf die pc version. durch geänderte config und/oder trainer/cheats

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #13
Ich hab heute mit drei zufälligen Leuten gespielt und plötzlich kam Musik :D Haben wohl das gemacht, während ich mit den Zombies beschäftigt war:

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #14
Das ist die Musik, wenn man alle Meteore aktiviert^^

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #15
I-_-seBii-_-I schrieb:
Nein - Das ist die Musik, wenn man alle Meteore aktiviert^^
`

Worauf bezieht sich jetzt das Nein? Ich habe keine Frage oder ähnliches gestellt.

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #16
welches "nein" ?! Oo
;D

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #17
  • Black Ops Zombie-Mod Beitrag #18
xD.........

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #19
Ich lass auch was da,

Falls ihr nicht wusstet wozu die Filmrollen sind die aus den Geheimen Räumen kommen nach dem Teleportieren,

Die Rollen kann man beim nächsten Teleportieren neben dem Pack and Punch dingens dahinter am Fenster in den Beamer da legen und mann sieht dann auf der großen Tafel SICH Selbst :D

Mfg.

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #20
Auf Kino der Toten gibt's ja ein >Trick, dass einen die Hunde nicht angreifen können (falls ihr es noch nicht wusstet)

Im Kinosaal.. wenn man dort den strom angestellt hat ist man ja in der "Lounge" - Dort gehen ja von der Jugger-Nog aus gesehen die 2 Treppen die Bühne hoch..wo der Teleporter und das Geschütz sind.. Bei den 2 Treppen sind über die Innenecken Bretter gelegt - Dort stellt man sich mittig drauf und so weit an den Rand wie es geht.. Wenn dann Hunde kommen (!geht nur bei hunden!), und man da drauf steht, freezen die Hunde um die Treppe rum und glotzen dich dumm an - Kannst die einfach alle wegknallen, hast die Runde überlebt und Munition gibt's auch^^

Thema:

Black Ops Zombie-Mod

Black Ops Zombie-Mod - Ähnliche Themen

Black Ops Zombie Cheats: hallo kennt eigentlich irgendwer hacks bzw. cheats für den zombie mod bei CoD black ops? ich hab da mal so ein video auf you tube gesehn der...
Black Ops - Alle 7 Maps Zombie Mode: Wie bekommt man bei Black ops alle 7 zombie mode maps

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben