Black Ops Zombie-Mod

Diskutiere Black Ops Zombie-Mod im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich hab noch n tipp betreffend den Höllenhunden. Da ist mein dämlicher Bruder draufgekommen :D und seit da haben wir niemehr probleme mit diesen...
  • Black Ops Zombie-Mod Beitrag #41
Ich hab noch n tipp betreffend den Höllenhunden. Da ist mein dämlicher Bruder draufgekommen :D und seit da haben wir niemehr probleme mit diesen scheusslichen Hunden.

Also es ist ganz easy. IHR RENNT STÄNDIG IM KREIS - da die höllenhunde euch wärend ihrer Drehung nicht verletzen können XD

wenn es bei euch nicht klappt habt ihr keine Ahnung :p

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #42
err0r schrieb:
Es gibt doch insgesamt auch nur 7 Stromkästen?

nee ... es gibt 8 kenne selbst nur 7 wüsste gern wo der 8 te ist... xDD

wenn einer das weiß bitte melden

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #43
Armando__1 schrieb:
Ich hab noch n tipp betreffend den Höllenhunden. Da ist mein dämlicher Bruder draufgekommen :D und seit da haben wir niemehr probleme mit diesen scheusslichen Hunden.

Also es ist ganz easy. IHR RENNT STÄNDIG IM KREIS - da die höllenhunde euch wärend ihrer Drehung nicht verletzen können XD

wenn es bei euch nicht klappt habt ihr keine Ahnung :p

noch einfacher ist es, wenn du dich bei der Bühne auf die Bretter stellst, die bei den Eckpunkten der Treppenenden so drübergelegt (Richtung Mini-Geschütz) sind. Wenn du dich da drauf stellst, stehen die Hunde nur dumm vor dir rum und gaffen dich an :D

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #44
Wenn man die Meteoriten alle gefunden hat, kommt angeblich Musi von Eminem..
Das ist fast richtig!!
kino der toten: 115 elena siegmann geht an wenn mann alle 3 Meteoriten gefunden hat!!
five: eminem ft. pink won´t back down bekommt man wenn man 3 radios finden
man aktiviert sie indem man*viereck* drückt (bei ps3)!
wenn man alle stromkäste messert oder abschisst kült der teleporter schneller ab!

lg terrorhobit
[h=1][/h]

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Zombie-Mod Beitrag #45
Die Claymores sind im kino saal hinter dem teleporter irgendwo du mussst halt mal nachschauen kannst dir net gnauer beschriben aber sind abere hinter dem Teleporter

Die sind hinter dem teleporter

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #46
omg ich schaffs ohne irgendwelche Easter eggs oder so alleine bis runde 24 wenn ich nen guten tag habe man brauch einfach ne gute taktik !

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #47
weiß wo alle 4 Steine sind wirklich es gibt 4 der vierte ist im raum vom teleporter!

ich behersche übrigens den Five glitch wie eine 1 falls jemand mit mir zocken mag: NitroMan43

Thema:

Black Ops Zombie-Mod

Black Ops Zombie-Mod - Ähnliche Themen

Black Ops Zombie Cheats: hallo kennt eigentlich irgendwer hacks bzw. cheats für den zombie mod bei CoD black ops? ich hab da mal so ein video auf you tube gesehn der...
Black Ops - Alle 7 Maps Zombie Mode: Wie bekommt man bei Black ops alle 7 zombie mode maps

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben