- Black Ops Zombie-Mod Beitrag #21

DaveJam
Ah danke für den Tipp! Ich hab mir immer gedacht wieso stehen die Idioten da oben, wo man von allen Seiten angefallen werden kann ^^
Kleiner Tipp: Zu dritt ist es am einfachsten, wegen dem Eliminator-Trick, den man zwischen den Runden (in den Pausen) am Besten 2 bis 3-mal machen sollte!!
Einer legt sich in die Ecke mit dem Kopf voran.. Ein Zweiterer springt mit dem Hechtsprung auf ihn drauf.. beide liegen im Eliminator und eine Kinderlache ertönt..
Der Dritte kann dann meistens beide aufeinmal wiederbeleben! - Den Trick sollte man aber nur so lange machen, solange man keine Extras gekauft hat - die gehen ja sonst weg! >,<
Sinn & Zweck: In den späteren Runden kommt jede Runde 3-mal Munition oder 4 bis 6 Nukes und die ganzen anderen Extras auch ;D
I-_-seBii-_-I schrieb:Das hatte ich einmal in einem anderen Thread geschrieben - aber ich bin nun überzeugter Meinung, dass es zu 2. am einfachsten ist! ^^
EDIT: Ja, es ist der "Glitch" mit den mehreren Extras err0r
I-_-seBii-_-I schrieb:err0r - Nur als kleiner Tipp: Die Witches (Krabbelviecher) zählen nicht zu den 6 Abschüssen ^^ .. Und Totenkopf darf man auch nicht nutzen - Hatte letztens die Armbrust mit Pack a Punch.. Totenkopf kurz aufgehoben und min. 10 Zombies standen drumrum .. Keine Trophäe -.-'
Am besten muss man wissen, wie viele Schüsse die Zombies in jeder Runde von einer bestimmten waffe aushalten.. dann alle bis auf den letzten schuss anschießen und dann kann man die armbrust schießen - Bis jetzt ist das die einzige Möglichkeit! (find ich)