Black Ops Zombie-Mod

Diskutiere Black Ops Zombie-Mod im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ah danke für den Tipp! Ich hab mir immer gedacht wieso stehen die Idioten da oben, wo man von allen Seiten angefallen werden kann ^^
  • Black Ops Zombie-Mod Beitrag #21
Ah danke für den Tipp! Ich hab mir immer gedacht wieso stehen die Idioten da oben, wo man von allen Seiten angefallen werden kann ^^

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #22
Kann mir mal einer erklären was es mit diesem "Einer legt sich in die Ecke und der andere macht nen Hechtsprung drauf". Dann sterben beide und diese Kinderlache ertönt.... Ich denke das ist der Glitch mit den mehreren Extras oder? Wobei ein Glitch ist es ja nicht wirklich sonst würd die Kinderlache ja nicht erscheinen. Scheint nen Extra seitens Treyarch zu sein.

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #23
Kleiner Tipp: Zu dritt ist es am einfachsten, wegen dem Eliminator-Trick, den man zwischen den Runden (in den Pausen) am Besten 2 bis 3-mal machen sollte!!
Einer legt sich in die Ecke mit dem Kopf voran.. Ein Zweiterer springt mit dem Hechtsprung auf ihn drauf.. beide liegen im Eliminator und eine Kinderlache ertönt..
Der Dritte kann dann meistens beide aufeinmal wiederbeleben! - Den Trick sollte man aber nur so lange machen, solange man keine Extras gekauft hat - die gehen ja sonst weg! >,<

Sinn & Zweck: In den späteren Runden kommt jede Runde 3-mal Munition oder 4 bis 6 Nukes und die ganzen anderen Extras auch ;D

Das hatte ich einmal in einem anderen Thread geschrieben - aber ich bin nun überzeugter Meinung, dass es zu 2. am einfachsten ist! ^^

EDIT: Ja, es ist der "Glitch" mit den mehreren Extras err0r

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #24
I-_-seBii-_-I schrieb:
Das hatte ich einmal in einem anderen Thread geschrieben - aber ich bin nun überzeugter Meinung, dass es zu 2. am einfachsten ist! ^^

EDIT: Ja, es ist der "Glitch" mit den mehreren Extras err0r

Wir habens zu viert gemacht :D

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #25
Ich meine jetzt nicht zu 2. den Eliminator-Trick - Das wär' ja ziemlich sinnlos >.>

.. Ich meine.. generell ist es am einfachsten^^

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #26
Oh man ärgerlichster Zombietag heute :D Wollte mir endlich die Opferlammtrophäe holen. Vorneweg: habs nicht geschafft :D Hatte zwei Versuche gespielt. Bei beiden (!) habe ich die Armbrust beim ersten Versuch aus der Zufallswaffenkiste bekommen. Hatte dann gleich genug Geld für Pack a Punch. Bin dann beim ersten Versuch raus und Zack gestorben :D Hab mich geärgert wie sau. Naja zweiter Versuch. Hab ziemlich blöd geguckt, als die Armbrust wieder sofort aus der Waffenkiste kam. Gleich wieder Pack a Punch. Hab dann von Runde 7 aus bis Runde 13 mit meinem Partner versucht diese blöde Trophäe zu bekommen. Es klappt einfach nicht. Immer ist er gestorben kurz bevor der Pfeil explodierte. Irgendwann hats mich dann auch erwischt.

Ich werds nochmal probieren, dass der Partner Jugger Naug nutzt und dann rein. man man man so eine RIESENchance! Dann hätte ich endlich Platin in BO...

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #27
Jugger Nog ist doch Pflicht!
Ohne Jugger Nog schafft man das sowieso nicht!

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #28
err0r - Nur als kleiner Tipp: Die Witches (Krabbelviecher) zählen nicht zu den 6 Abschüssen ^^ .. Und Totenkopf darf man auch nicht nutzen - Hatte letztens die Armbrust mit Pack a Punch.. Totenkopf kurz aufgehoben und min. 10 Zombies standen drumrum .. Keine Trophäe -.-'

Am besten muss man wissen, wie viele Schüsse die Zombies in jeder Runde von einer bestimmten waffe aushalten.. dann alle bis auf den letzten schuss anschießen und dann kann man die armbrust schießen - Bis jetzt ist das die einzige Möglichkeit! (find ich)

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #29
I-_-seBii-_-I schrieb:
err0r - Nur als kleiner Tipp: Die Witches (Krabbelviecher) zählen nicht zu den 6 Abschüssen ^^ .. Und Totenkopf darf man auch nicht nutzen - Hatte letztens die Armbrust mit Pack a Punch.. Totenkopf kurz aufgehoben und min. 10 Zombies standen drumrum .. Keine Trophäe -.-'

Am besten muss man wissen, wie viele Schüsse die Zombies in jeder Runde von einer bestimmten waffe aushalten.. dann alle bis auf den letzten schuss anschießen und dann kann man die armbrust schießen - Bis jetzt ist das die einzige Möglichkeit! (find ich)

Also ich hatte die pack a punch Armbrust in Runde 7. Und wir haben es dann bis Runde 13 versucht :D Die Zombies sterben bis dahin immer sofort von der Explosion. Aber der Partner muss wohl noch Jugger-Nog nutzen....
Hatte gestern Abend zum dritten Mal die pack a punch Armbrust :D Als erstes kam die Strahlenkanone aus der Kiste und dann die Armbrust. Gleich pack a punchen, raus und tot :D Soo ärgerlich :D

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #30
kennt ihr eig. irgendwelche cheats für den zombie mode?

ich hab nämlich auf you tube kürtzlich so ein video gesehn da viesirt der die zombies an von weitem und kann die dann messern und der kannauch übel weit und hoch springen undso was

würd ich auch mal gern ausprobieren :)

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #31
soo
also ich kenne viele die sagen es gibt 10 stromkästen! ich hab schon alles durchsucht und nur diese 7 kästen gefunden !!! wenn man sie alle zerstört dann kühlt der teleporter schneller ab und dass ist kein gerücht! er kühlt wirklich schneller ab!!! wie schon am bild gezeigt sind sie dort :

1.im lobby (einstiegsraum) rechts neben quick revive
2.öffnet man dann unten die tür anstatt oben is ein kasten am boden (kaum zu übersehen)
3.dann geht man nach draußen und wenn man das gitter öffnen will is direkt links von dem gitter ein grauer kasten!
4.&5. wenn man den vorhang öffnet, dann sind rechts und links fenster und dort is daneben auch ein kasten
6.&7. sind in dem raum nach der stakeout auch genannt der todesraum! dort sind 2 fenster! der eine is so grünlich und in dem anderen sind 2 kasten so rötlich !

dann kühlt der TL schneller ab ( was bei den 10 passiert weis ich net) sry

und mit den meteroiten

1. is im lobby unter einer glaskubel neben dem fenster unten mitte!
2. im dem "todesraum" neben dem grünen fenster!
3. wenn man von ausen die treppe hochgeht ganz hinten is ein regal mit buchstaben und dort liegt der dritte!

dann gibt es noch filmrollen
4 oder 5 und die kann man einsetzen und dann wird ein film abgespielt !
die zombies werden abgelenkt ! man sieht dass ganz einfach indem man sich ne sniper holt
und die filmrolle per viereckt in den projektor ;) die zombies stehen mit dem rücken zu dir!

wir können ja auch mal zusammen kino der toten zocken ! ^^

bin bis runde 25 gekommen ;) hab ein billiges headset -> versteh euch kaum wenn ihr undeutlich redet !

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #32
Lukeee1980 - Das war schon alles bekannt :D

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #33
hi leute suche 3 leute mit headset und der uncut version von black ops um ein bisschen zombie mod zu zocken wär geil wenn sich jemand melden würde :)

fügt mich einfach bei psn hinzu

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Zombie-Mod Beitrag #34
sry wollte nur zusammen fassen ;)

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #35
Es gibt 8<-!! Stromkästen, und wenn man alle zerstört, kühlt der Teleporter und die Fallen schneller ab!

Keine unendlich Muni oder so nen driss, da wurdest du wohl verar***t^^

1 Stromkasten ist in der Lobby neben dem Schnell wiederbeleben getränk.

2 Stromkasten ist in der ersten Tür UNTEN von der Lobby aus gesehen. er liegt auf dem Boden neben dem Zaun vor dem Standort der Kiste.

3 Stromkasten ist drausen links neben dem Gitterzaun am "Laternenpfal" dieser ist GRAU und nicht rot wie die anderen!! (ca. in Kopfhöhe)

4 und 5 Stromkasten sind am Fenster neben der MP40 2 Tür OBEN lang von der Lobby aus gesehen.
der 4te ist in dem Fenster links neben der Tür die im Hintergrund in einen Raum geht (Man sieht ihn von der Seite) der 5 ist in dem Hintergrundraum direkt rechts neben dem 4ten Sichtbar!!

Nr. 6 ist einen raum weiter in der Umkleide, gegenüber von der Kiste ist ein Loch in der Wand, dort findet ihr ihn.

7 und 8 kennt wahrscheinlich jeder, neben dem Teleporter rechts neben dem Fenster und gegenüber an dem Fenster links daneben.

Wenn ihr alle Kaputt habt reicht es nach dem Teleportieren aus wenn man eine halbwegs gemütliche ruhnde läuft um ihn wieder anzuschalten und man kann sich wieder Teleportieren..

Viel spaß mit den Infos ;)

Könnt mich gerne adden, habe auch die neuen zombiekarten ;)

Heiße da wie hier ;)

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #36
Wie oben schon oft erwähnt gibt es
1. Den Song von den Meteoriden
Und 2. Die komischen kästen damit der Tele schneller abkühlt
Aber ihr habt drittens vergessen zum einen hab ich jemanden schreiben sehen das " wenn man die Filmrollen in den Projektor einlegt ein film auf der Leinwand zusehen ist und alle Zombies nur darauf schauen " , tatsächlich erscheint ein Film aber das alle Zombies nur noch da drauf schauen ist wohl so ziemlich das dümmste was ich je gehört habe, da die Zombies immer unten stehen bleiben (nachdem man sich teleportiert hat ) ausser einer läuft unten noch herum -.-
Oft habe ich damals gehört das man drei Waffen bekommt wenn man alle 4 Filmrollen einlegt ( da es 4 verschiedene Räume gibt in die man teleportiert werden kann) da ich aber niemals mehr als drei finden konnte (komischer Weise) hat sich dies als falsch bewiesen aber als ich dem letzt mit einem sehr erfahrenen Zombie Spieler gespielt habe hat dieser mir erzählt, dass man nachdem man die drei Rollen
gefunden hat die Bilder in einer bestimmten Reihenfolge ansprechen muss dann noch verschiedene andere Sachen machen muss (die ich nicht mehr genau weiss da es schon zu lange her ist) und sich dann ein
Bonusraum offenbart (nachdem man die vierte Rolle eingelegt hat). Zudem habe ich gehört, dass man auf das Bett springen kann und so Affen bekommt (in einem der räume nach dem teleport) es wäre sehr schon ob mir dies vielleicht jem. Sagen könnte :)
Ich persönlich würde mich über Leute freuen, die deutsch sind die Cut-Version haben und ein Headset besitzen (und logischer Weiße nicht schlecht sind)
MfG euer xX-FA-Xx
;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Zombie-Mod Beitrag #37
naja ich habe noch nie was von dem bonus raum gesehen(youtube).
normalerweise wird da aber alles hochgeladen und ich guck mir oft das zeug an und noch nie sowas gesehen.

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #38
Okay zugegeben ich hab das auch noch nie gesehen.
Ich selber habe auch schon sehr oft mir irgendwelche Videos auf Youtube angesehen besonders von Kino aber habe nur Taktiken und anderes gefunden, aber das wenn man gegen einen automaten heschtet ( :eek:: ) dann bekommt man 25 $ und das hab ich auch net gesehen geschweige das wenn man einen wiederbelebt gleichzeitig :dreieck: drücken kann und mit seiner Waffe schiessen. Die Sachen wusste bevor ich mit im gespielt habe auch nicht. Zwar bin ich mir auch nicht zu 100% sicher aber ich vertraue ihm nun halt mal da er es anscheinend schon eins zwei mal geschafft hat.

Ich hätte zum Schluss noch ein paar fragen und zwar :
1. Bringt es was bei Kino der toten wenn man in der Lobby sich in die Ecke legt und der andere hechtet auf ihn? Mir wurde gesagt das man dann angeblich bessere Waffen bekommt sehr überzeugend waren die Ergebnisse dennoch nicht :(
2. Hat jemand vielleicht ein Video gesehn von asscenssion, wo jemand den glitch or whatever geschafft hat ( der wo man dann für 90 sek. alle den todbringer bekommen?
3. Ob einer vielleicht den glitch bei Call of The Dead mit der vr-11 und George gesehen hat( das er am Ende der Rutsche sich nicht mehr bewegt ) . Ich habe es einmal hinbekommen seitdem leider nie wieder :(

Danke im vorraus schon mal an alle antworten und Meinungen :)

xX-FA-Xx

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #39
1. nein sterben nur beide
2. ist das east egg. musst du machen, is ziemlich weit am ende
3. auch east egg.

• Black Ops Zombie-Mod Beitrag #40
Zum 1. Punkt..

Wenn man zu 3. spielt, und einer auf den anderen drauf hechtet, kommen ja beide in den "Eliminator-Modus". Der dritte muss dann beide wiederbeleben. Das Spiel merkt sich dann, das man z.B. nach der 2. Runde schon 5-mal fast abgekackt ist und gibt einem dann eine größere Chance auf Pick-Ups. Das ist der Trick. Wenn man das macht, hat man eine höhere Wahrscheinlichkeiot auf Pick-Ups.

Thema:

Black Ops Zombie-Mod

Black Ops Zombie-Mod - Ähnliche Themen

Black Ops Zombie Cheats: hallo kennt eigentlich irgendwer hacks bzw. cheats für den zombie mod bei CoD black ops? ich hab da mal so ein video auf you tube gesehn der...
Black Ops - Alle 7 Maps Zombie Mode: Wie bekommt man bei Black ops alle 7 zombie mode maps

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben