GT5 DLC oder fake ?

Diskutiere GT5 DLC oder fake ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Habe in einigen ( nicht Deutschsprachigen ) Foren etwas gefunden und zwar nen DLC mit - Abarth - 1500 Biposto Bertone B.A.T 1 (Pebble Beach Award...
  • GT5 DLC oder fake ? Beitrag #1
NiTrO-2oo6

NiTrO-2oo6

Punkte Reaktionen
0
Habe in einigen ( nicht Deutschsprachigen ) Foren etwas gefunden und zwar nen DLC mit

- Abarth - 1500 Biposto Bertone B.A.T 1 (Pebble Beach Award 2010) '52 [DLC]
- Chevrolet - Camaro 'Mark Stielow SEMA 2010' '69 - Premium [DLC]

Ist das n fake oder einfach noch nicht in deutschland erschienen ?

Wenn wer was von gehört hat oder etwas drüber weiss hier melden !

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #2
Also wenn man sich mal den Weihnachts DLC anguckt wundert mich das nicht, dass wir so was in DE nicht hören.
Außerdem sollen die lieber mal den Gumpert Apollo oder die Königsegg Karren rein bringen. Von Porsche mal ganz abgesehen.

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Von Porsche mal ganz abgesehen.

Sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass es Porsche in GT nicht gibt, weil Porsche eine Exklusivlizenz an EA vergeben hat. Du findest also generell keinen Porsche in Spielen, ausser die Spiele stammen von EA.

Oder die Lizenz läuft irgendwann mal ab und Sony/PD kriegt dann eine.

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #4
Porsche gibts doch. Sind halt die RUF....

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #5
Ja das wissen wir doch schon alle -.-

Und wasi weiss das auch, würd ich wetten! Er hat ja davon "abgesehen"...

BTT: Solange nicht mal was auf deutschsprachigen Seiten zu lesen ist, glaub ich eh nix. Wie bereits gesagt wurde...zu Weinachten wurde auch viel Trara gemacht und dann wars doch nur für die Japaner.

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #6
Hm bevor weitere Autos kommen sollten doch erstmal ein paar andere Fehler behoben werden oder die ganz schlimmen Karren ein paar mehr Polygone kriegen.

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #7
Für die Leute dies noch nicht wissen , RUF is der ein Veredeler von Porsche Fabrikaten. Wie Brabus bei Mercedes.

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #8
was auch richtig nervig ist. sind die schatte. die sollen endlich mal gefixt werden.

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #9
Wenn man liest was die noch vorhaben etc. wäre das Spiel frühstens 6 monate später released worden. Dafür hätte man dann ein fertiges spiel gehabt und keins das wahrsch. 80 oder 90% fertig is.

N Unding is es auch eig. die Autos in Premium und Standard zu unterteilen.

Hoffe das die das bis spätestens in GT6 ändern weil das ist absoluter schwachsinn.

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #10
Ja Lizensen sind sehr wichtig...
EA ist einfach schlau und hat sich schnell die ganzen GT3......... Lizensen besorgt.
Dafür hat GT aber LMP1 Kisten..

Wie wärs eigentlich mal mit ner S-Klasse ( W221 Facelift ).
Oder fetten Q7 / ML 63 als Premium wäre das alles mal witzig ;D

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #11
NiTrO-2oo6 schrieb:
Wenn man liest was die noch vorhaben etc. wäre das Spiel frühstens 6 monate später released worden. Dafür hätte man dann ein fertiges spiel gehabt und keins das wahrsch. 80 oder 90% fertig is.

N Unding is es auch eig. die Autos in Premium und Standard zu unterteilen.

Hoffe das die das bis spätestens in GT6 ändern weil das ist absoluter schwachsinn.

hast du einen deutschsprachigen link?
würde mich mal interessieren was die noch alles vorhaben

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #12
Gibts keinen Link für. Nur hab schon soviel gelesen und jetz vor kurzem kamen ja auch erst die Saisonrennen. Sowas denkt man sich nich innerhalb 2 wochen aus und entwickelt das bis dahin.

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #13
Ich glaubs eh erst wenns nen DLC fürs GT kommt, wenn ich es im PSN runterladen kann.

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #14
Ich finde solche Themen ein wenig bekloppt da das eh nur Gerüchte sind und solange man da nichts glaubwürdiges hat ist sowas total hirnig und überflüßig.

Aber ich bin eh ein Freund davon wenn man seine Aussagen mit nem Link belegt ;)

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #16
Ich warte auf einen 69 oder 73 charger :)

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #17
gibts doch aber beim gebrauchten...hab glaub ich nen 69 er oder 71 er

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #18
Ohh echt ? Will auch was möchtest du für den? :)

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #19
Wenn ihr sowas klären wollt bitte via PN. danke

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #20
NiTrO-2oo6 schrieb:
Habe zich Foren durchgelesen und ich werde hier keine 30-40 links reinposten.

Das meinte ich auch nicht das Du hier 30 bis 40 Links posten sollst sondern vielleicht einfach nen Link wo das Stand mit dem DLC ;)

Nichts für ungut aber es gibt leider genügend Schlümpfe im Internet die es einfach nur lieben Gerüchte in den Umlauf zu bringen ;) bzw. irgendwo was gelesen haben und das am besten nur zu helfte und selbst das nicht verstanden haben und sich dann daraus ein Gerücht bildet welches einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Jedoch kann ich mir gut vorstellen das noch so einiges für GT5 kommen wird da man ja das Spiel attraktiv halten will für den Verbraucher, auch würde es mich nicht wundern wenn da noch was zum kaufen kommen würde (z.B. neue Autos)

Greetz

Thema:

GT5 DLC oder fake ?

GT5 DLC oder fake ? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Fahrzeugliste: Gran Turimso 5 Fahrzeuge 9FF FAHRZEUGTECHNIK 9ff [Cayman S] CCR42 {4.1L, 420hp} ‘06 9ff [996] 9fT1 Turbo ‘03 9ff [996] 9f V400 ‘04 9ff [997] Aero...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben