Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 DLC oder fake ?
Diskutiere GT5 DLC oder fake ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja wird bestimmt noch viel kommen. Bin GT Fan seit der 1. STD auffer PSX und werde mir auch alle Add-Ons holen ( wenn den ma endlich welche...
GT5 DLC oder fake ? Beitrag #21
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
Ja wird bestimmt noch viel kommen. Bin GT Fan seit der 1. STD auffer PSX und werde mir auch alle Add-Ons holen ( wenn den ma endlich welche rauskommen ) ^^
hehe wenn da noch was raus kommt werde ich mir das mal in ruhe anschauen, ob sich das für mich auch lohnt da mir schon jetzt das Game so langsam etwas langweilig wird da ich fast nur noch die gleichen Rennen fahre um an Kohle und Exp zu kommen und da wird mir sowas schnell langweilig
Greetz
GT5 DLC oder fake ? Beitrag #23
S
Scratty
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mal fragen darf... was ist ein(e) DLC? Wenigstens im Eröffnungsposting könnte man die Abkürzung doch auch ausschreiben, dann wüsste der geneigte Leser, der es nicht weiss, was damit gemeint ist
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...