GT5 DLC oder fake ?

Diskutiere GT5 DLC oder fake ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja wird bestimmt noch viel kommen. Bin GT Fan seit der 1. STD auffer PSX und werde mir auch alle Add-Ons holen ( wenn den ma endlich welche...
  • GT5 DLC oder fake ? Beitrag #21
Ja wird bestimmt noch viel kommen. Bin GT Fan seit der 1. STD auffer PSX und werde mir auch alle Add-Ons holen ( wenn den ma endlich welche rauskommen ) ^^

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #22
hehe wenn da noch was raus kommt werde ich mir das mal in ruhe anschauen, ob sich das für mich auch lohnt da mir schon jetzt das Game so langsam etwas langweilig wird da ich fast nur noch die gleichen Rennen fahre um an Kohle und Exp zu kommen und da wird mir sowas schnell langweilig ;)

Greetz

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #23
Wenn ich mal fragen darf... was ist ein(e) DLC? Wenigstens im Eröffnungsposting könnte man die Abkürzung doch auch ausschreiben, dann wüsste der geneigte Leser, der es nicht weiss, was damit gemeint ist ;)

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #24
download content

erweiterungen oder verbesserungen

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #25
oder wörtlich übersetzt "herunterladbarer Inhalt" ;)

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #26
  • GT5 DLC oder fake ? Beitrag #27
Ist aber nicht der Serien Q7 sondern die Studie Pikes Peak quattro.

• GT5 DLC oder fake ? Beitrag #28
Jetzt, da du es erwähnst,lol.

Thema:

GT5 DLC oder fake ?

GT5 DLC oder fake ? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Fahrzeugliste: Gran Turimso 5 Fahrzeuge 9FF FAHRZEUGTECHNIK 9ff [Cayman S] CCR42 {4.1L, 420hp} ‘06 9ff [996] 9fT1 Turbo ‘03 9ff [996] 9f V400 ‘04 9ff [997] Aero...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben