FIFA 11 - Onlinespielen funktioniert nicht

Diskutiere FIFA 11 - Onlinespielen funktioniert nicht im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen! Die Sufu hat nix rausgespuckt, deshalb poste ich mein Problem :-). Ich kann mit Freunden bei FIFA11 nicht online spielen...
  • FIFA 11 - Onlinespielen funktioniert nicht Beitrag #1
V

Virtus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Die Sufu hat nix rausgespuckt, deshalb poste ich mein Problem :).

Ich kann mit Freunden bei FIFA11 nicht online spielen ("Teilnahme am Spiel gescheitert"), habe bereits bisschen gegoogelt und bin auf die Begriffe NAT (bei mir Typ 2) und UPnP (bei mir nicht aktiviert) gestoßen.
Komme aus Österreich und hab das Aon 30 mb/s Internet mit Pirelli Router.

EDIT:

Online klappts nun problemlos! Aber mit Freunden kann ich kein Spiel starten....

Hoffe es kann mir jemand helfen!

lG Virtus

• FIFA 11 - Onlinespielen funktioniert nicht

Anzeige

• FIFA 11 - Onlinespielen funktioniert nicht Beitrag #2
Ich hab den selben Niggashit jetzt seit ca.1 Monat davor keine Probleme.Habs in abständen auch schon 2 mal in den Fragen und Probleme Thread geposted scheint aber zu kompliziert zu sein sonst würde es ja nicht jeder überlesen.Soweit ich weiss hats irgendwas mit den Ports zu tun und man die öffnen muss was mir aber durch meine Kenntnis fast unmöglich erscheint.

• FIFA 11 - Onlinespielen funktioniert nicht Beitrag #3
Seit gestern läuft das Onlinespielen ohne Probleme (s.o.)

ABER

Ich kann noch immer nicht mit einem PS3 Freund via LAN eine Partie spielen... "Teilnahme am Spiel gescheitert"

Es scheint mir fast ein Rätsel zu sein, so viel ich weiß sind die Einstellungen soweit in Ordnung, deshalb wundert's mich warum es mit den Kollegen nicht klappen will.

Bitte um Rat, falls jemand einen weiß...

• FIFA 11 - Onlinespielen funktioniert nicht Beitrag #4
weiß jemand ob es möglich ist,an einer konsole mit 2 leuten online zu spielen? egal was,ne normale partie oder teamwork...hab gestern mit nem kumpel alles versucht aber es ging einfach nich. vielleicht überseh ich auch was oder so?

• FIFA 11 - Onlinespielen funktioniert nicht Beitrag #5
Also über eine konsole zuzweit online spielen geht leider nicht dazu kann ich was sagen.

zu dem anderen thema hier kann ich auch leider nicht viel sagen , weil ich dieses problem noch nie hatte ich kann mit freunden spielen über LAN , es kann auch daran liegen das eure firewall zu hoch eingestellt ist das sie es nicht zulässt über LAN mit einem freund zu verbinden.

• FIFA 11 - Onlinespielen funktioniert nicht Beitrag #6
vtecracer schrieb:
Also über eine konsole zuzweit online spielen geht leider nicht dazu kann ich was sagen.

Natürlich ist das möglich! Einfach mal nichts dazu sagen, wenn man es nicht genau weiß.
Wenn du im Mannschaftswahl-Menü bist, steht zwischen dem Mannschaftslogo und der Nation/Liga/Mannschaft etwas kleiner "Gäste: 0" geschrieben. Der zweite Spieler drückt lediglich auf die Taste "Dreieck" auf seinem Controller, und schon wird "Gäste: 1" angezeigt. Und schon könnt ihr zu zweit online spielen. So einfach ist das schon. Das geht übrigens mit mehr als nur zwei Spielern.

• FIFA 11 - Onlinespielen funktioniert nicht Beitrag #7
Brauchst hier nicht gleich den dicken raushängen lassen weil der dein erster beitrag richtig ist!
Ich kann auch nicht alles wissen , und ich hab selbst oft genug rumprobiert und es ging bei mir nicht.
Und ich versuche wenigstens zu helfen was nicht viele hier machen ....

Thema:

FIFA 11 - Onlinespielen funktioniert nicht

FIFA 11 - Onlinespielen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Problem mit dem Nat-Typ: hi leute :) dass ist jetzt mein esrstes thema,ich hab das noch nie gemacht und ich hoffe dass ich alles richtig mache.es gibt unzählige themen zu...
Nat-Typ3 auf 2 umstellen: Hallo leute, hab ein Problem mit meiner PS3 oder besser gesagt mit meinem Router. Also wenn ich auf meiner PS3 Verbindung testen mache läuft alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben