Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist

Diskutiere Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; In diesen Thread möchte ich die Cheater von Bc2 auf PS3 bekämpfen. Leider ist es nun doch seit einer weile möglich bei Bc2 zu Cheaten und Hacks...
  • Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #1
Bluerescue

Bluerescue

Punkte Reaktionen
12
In diesen Thread möchte ich die Cheater von Bc2 auf PS3 bekämpfen.
Leider ist es nun doch seit einer weile möglich bei Bc2 zu Cheaten und Hacks anzuwenden.
Hier die 3 Standard Hacks :

Aimbot (Automatisches Zielen)
Speedbot ( Schnellere Reaktion )
Stathack ( Pushen der Stat mit Hacktools)

In diesem Thread wird nun eine Blacklist enstehen auf der Cheater eingetragen werden,und die ich Regelmässig an EA weiterleiten werde in der hoffnung das
diese dann Gebannt werden.
WICHTIG : Es müssen Zeugen oder Srceenshots Vorliegen (bzw verfärbte Flagge bei Eroberung in diesem falle bei Aimbots Lila) um keine Unschuldigen zu schaden.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #2
AW: Battelfield Badcompany 2 Cheater Blacklist.

Cheater Blacklist Bc2

Hier ein Paar Cheater Vids von Youtube : Diese gelten als Beweise und NICHT als Animation um mit dem Hacken bzw Cheaten anzufangen.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #3

Was möchtest du hier jetzt genau bewirken?

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #4

Es geht darum eine Möglichkeit zu bieten um Cheater und Hackern Parolie zu bieten , wenn EA es schon nicht tut.
Bei denen habe ich mit vielen anderen schon versucht was zu ereichen doch von seiten EA und Dice herrscht Funkstille.
Mittlerweile wurde sogar ein Teil es Support eingestellt was ich eher als aufgabe gegenüber den Hackern und Cheatern sehe.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #5

Er will damit erreichen das die Jungs vom Support endlich mal was tun gegen diese Idioten.

Die Idee ist doch gut. Wir sammeln die Namen von Cheatern und melden die Haufenweise. Wenn wir Gück haben werden sie gesperrt und wenn wir Pech haben bleibt es wie es ist. Dann müssen sich EA und Konsorten aber nicht wundern wenn ihre Spiele immer weniger Abnehmer finden.

Und einer muss ja mal den Anfang machen.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #6

Ich will ja nicht irgendwelche Illusionen zerstören aber.....das wird nichts.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #7

Versuchen kann man es ja mal. Ob es erfolg hat oder nicht wird man sehen. Klar ist die Chance gering.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #8

Hier der Anfang :

Hooligans72
Warangelz
SimplytheBest
Raid_M
Ramboman2
willsinho
ridaa
Rambokiller
MAHONEY 90
HOLYOAK
SPECTRE_spec-ops
m3m3

ESP Clan
Blackjack78
bradholmes
Lung75
Alpha _Kommando
WARPOLICE
GED
Albaner-style-17
epickillman.
CHolz1286
Eminem_ Kim_Sukom
nicoladiemi
Daniel87h

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #9

Das Vid lass ich für sich sprechen.............

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #10

Ich denke das mit dem melden wird nicht klappen und das Apache Riding glaube ich geht so das ist kein hack....und bei dem 1. video wo du drin HATTEST seh ich nicht was daran hack gewesen sein sollte und warum du es rausgenommen hast weiß ich auch nicht, das war das video mit port valdez!

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #11

Ich habe ein neues wegen der schlechten quali reingesetzt. Zudem weisst du glaube ich nicht was ein Aimbot ist.
Dieses Programm nimmt dir das Zielen ab , wie man in dem Vid gut sehen kann .
Das sieht man vor allem gut an der Stelle wo der Speedbot eingesetzt wird (Schnelles Rennen)
Sieh mal unter Youtube nach da findest du Hunderte von Dreisten Cheatern die ihre Hacks zur Schau stellen.
Ausserdem muss man mal den Anfang machen oder glaubst du das EA sonst was tut?
Viele regen sich über die Cheater bei Bc 2 und Mw 2 Zurecht auf ,doch wer tut was ?
Keiner oder nur wenige.
Ich weiss nicht wie ihr das seht aber wenn die ganze Sch........ nicht mal geblockt wird oder sich keiner zur wehr setzt wird es nicht lange dauern bis
alle neuen Multigames die kommen (BF 3) sich die ersten 2 Wochen gut spielen lassen und danach nur noch gecheatet wird.
Natürlich könnt ihr dann das Game wieder in die Ecke Schmeissen und nicht mehr zocken aber wer gewinnt dabei ?
Ich sags euch......... EA die das Geld für die gekauften Spiele einstreicht und nichts tut und die Cheater die sich Schlapp lachen weil alle anständigen Spieler aufgeben.
Ich zumindest werde es versuchen weil ich nicht einsehe 70 Euro für ein Spiel auszugeben und danach es wegen kleinen cheatenden Scheissern in die Ecke zuschmeissen.
Packt lieber mit an als zu sagen "Es klappt eh nicht" , oder wollt ihr bei allen neuen Spielen euch überlegen müssen ob es sich lohnt ?
Was denkt ihr wie EA bei sagen wir 100 Leuten reagiert, die sagen entweder ihr regelt das mit den Cheatern oder wir wollen unser Geld Zurück?
Anpacken , versuchen und staunen was man zusammen schaffen kann.
Oder wollt ihr euch den Spielspass von nem 16 jährigen verpickelten Schulabrecher der Cheatet versauen lassen ?

Gruss Blue (Das mit dem 16 jährigen meine ich nur als Beispiel)

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #12

Ich finde die Idee gut. Wenn man es nicht probiert, dann weiß man auch nicht ob jemand etwas da gegen unternimmt. Außerdem warum soll man alles immer soooo hin nehmen. Wenn ich eins hasse, dann sind es Leute die andere bescheissen. Und Leute die immer nur mekern aber nicht dagegen machen aber dann sollen sie auch die Klappe halten. Wenn es nicht klappt, dann kann man wenigstens sagen: Ich habe es versucht.

Dann mal viel beim Namen sammeln Jungs. Ab welchen Zeitpunkt, weiß ich ob Cheatet oder nicht? Wenn versteckt bin und er mich trifft oder 4 Mann auf einem rumm Ballern?

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #13

Activision scheint jetzt im Ernst was gegen diese Idioten machen zu wollen.

Ich denke wenn man EA damit aufmerksam macht das man ständig die Cheater meldet werden die auch mal in die Pötte kommen.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #14

BadCompany schrieb:
Activision scheint jetzt im Ernst was gegen diese Idioten machen zu wollen.

Ich denke wenn man EA damit aufmerksam macht das man ständig die Cheater meldet werden die auch mal in die Pötte kommen.

Da finde ich keine Maßnahmen, HHMM!

Ich finde wir sollten EA vielleicht z nicht zuviel zumuten, immerhin müßen Sie ja erstmals ihre Aktualliesierungkake da auf vordermann bringen, Scherz.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #15

Sie haben ja auch noch keine MAßnahmen gefunden bzw. bekanntgegeben. In dem Artikel steht ja nur das sie definitiv gegen Cheater vorgehen wollen.
Und auch wenn es nur aus kapitalistischer Sicht von Activision gemacht wird, kommt uns das zugute.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #16

Ihr erkennt Cheater eigentlich sehr gut das vid oben zeigt euch anhaltspunkte.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #17

ich werde bei dem Link zu nem killzone 3 artikel geleitet?

wollte mir eigentlich Bc2 zulegen aber das hoert sich ja auch nicht wirklich gut an.
Nur noch ne frage der zeit bis Blops auch noch gehackt wird :rolleyes:

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #18

Man kann aber BC2 immer noch gut spielen. Auf jedenfall besser wie MW2 wo gleich der ganze Account gehackt wird.
Und die Typen können meistens trotzt ihren dämlichen Cheats nicht gut spielen und ich mache es mir so langsam zur Aufgabe die Dogtags von denen zu sammeln;)

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt................oh......... tot

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #19

Ich ein paar Cheater: MAHONEY 90, GEDT, epickillman. Im Hardcore ist man nach max. 3 Schuss tot, die ein ganzes Magazin mit MagMun. und haben noch 50% töten dich aber nach einem Schuss. Und sie wußten immer wo wir waren.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #20

Sind soo oft cheater zu finden dann lohnt es sich garnicht es zu kaufen odeR? ich wiill das spiiel jaa so gern..

Thema:

Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben