Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist

Diskutiere Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; AW: Battelfield Badcompany 2 - Cheater Blacklist Genau wegen diesen Leuten, habe ich Battlfield Bad Company 2 nicht mehr gespielt.
  • Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #61
AW: Battelfield Badcompany 2 - Cheater Blacklist

Genau wegen diesen Leuten, habe ich Battlfield Bad Company 2 nicht mehr gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #62

onkelzlogan schrieb:
Genau wegen diesen Leuten, habe ich Battlfield2 nicht mehr gespielt.
Du meinst sicher BAD COMPANY 2 , Battlefield 2 is was anderes.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #63

onkelzlogan schrieb:
Genau wegen diesen Leuten, habe ich Battlfield2 nicht mehr gespielt.
Ist schon heftig,allerdings hab ich davon wie gesagt noch nix mitbekommen.Werde jetzt aber wohl mehr darauf achten.Werde mir aber nicht von so ein paar cheatenden kiddies das game verderben lassen:p

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #64

gibt es cheats für bc2 ? O-o

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #65

Wo ich das zu letzt gespielt hatte(ich glaube Januar) , waren meine Online Freunde und ich den ganzen Abend nur an solche ****is geraten.Es war echt unglaublich von wo aus die einen gekillt hatten.
Seit dem Blops ich nur noch(am liebsten nur mit Messer, eine im Lauf oder Waffenwechsel mit den Kumpels im Privatmodus). Wenn mann danach TDM spielt, geht echt der Punk ab.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #66

Ich werde auf jeden fall hier die Cheater sammeln und die dann an EA weiterreichen.
Und Leute , hört auf euch mit den stats zu vergleichen.
Bc 2 ist ein unfaires Spiel wofür manche ein Händchen haben und andere nicht.
Dennoch spielt jeder auf seine Art und weise Gut.
Wenn EA die Bases auf den Maps blacken würde hätte ich auch 30% weniger verluste durchs basecampen.
Momentan habe ich 44000 Kill und 20200 Verluste , und die Stat habe ich hart erkämpft.
Zudem muss man beachten das alle neuen sich das Waffenpack kaufen und so von anfang die bessere
chance doppelt so viele Punkte zu machen.
Ich selber habe alles ohne Waffenpack freigespielt und mir nur das SPEC-Waffenpack gekauft.
Und das habe ich mir geholt als ich lv 30 war.

Also Jungs und Mädels schön brav sein und nicht anfangen die ......... längen zu vergleichen.
schliesslich haben alle mal klein angefangen.

Gruss Blue

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #67

Hey jetzt mal ganz abseits der Cheater.

Ist es bei euch auch so wenn ihr das Spiel gewonnen habt steht manchmal:

"Ihr Team hat Verloren"

obwohl er sagt:"Die Amerikaner ziehen sich zurück"

Und man gewonnen hat.

Ist es bei euch auch so?

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #68
Outintro

Ja ,da ist bei der deutschen version üblich.
Ist aber eindeutig ein Scriptfehler der Server.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #69
AW: Outintro

Bluerescue schrieb:
Ja ,da ist bei der deutschen version üblich.e m
Ist aber eindeutig ein Scriptfehler der Server.

Ich hab heute mal eine Runder eroberung gespielt , ich hab gewonnen , dann stand da , Wir haben Verloren ,
Also , nachdem man einen 1,5GB Patch runterladen muss der 1 1/2 Stunden geht und sowas nich behoben ist also dann,

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #70

JasonHudson schrieb:
Ich hab heute mal eine Runder eroberung gespielt , ich hab gewonnen , dann stand da , Wir haben Verloren ,
Also , nachdem man einen 1,5GB Patch runterladen muss der 1 1/2 Stunden geht und sowas nich behoben ist also dann,
Hab gehört das soll nur bei der DE version so sein.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #71

also ich hab bc2 auf der xbox gezockt und habe nie cheater bzw. hacker gesehen
bin übrigens lvl 37 , habe die meisten milka mit der gil und musste feststellen das die kd im normalen modus besser ist ;D

wie komm ich in den bereich für usk 18 spiele?

danke

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #72

TurboWillson schrieb:
Hab gehört das soll nur bei der DE version so sein.
Hab das Problem auch in der UK-Version.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #73

fabi301 schrieb:
also ich hab bc2 auf der xbox gezockt und habe nie cheater bzw. hacker gesehen
bin übrigens lvl 37 , habe die meisten milka mit der gil und musste feststellen das die kd im normalen modus besser ist ;D

wie komm ich in den bereich für usk 18 spiele?

danke

Hier im Forum ? ,

Soweit ich weiss ist die USK sowie die FSK (18) nur mit Ausweisnummer betretbar :(
Gibt auf der Startseite aber auch Filme und Spiele bis 17 (was es ja nich gibt) betreten werden kann.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #74
Bc 2 Abrechnung

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich finde das Bc 2 nun denn grad der Unspielbarkeit ereicht hat.
Ein Besipiel : grade eine Runde gezockt in der ein Veteran 20 und ein Veteran 17 rumranten.
Die Herrschaften haben dann die Runde auch erfolgreich mit 68000 Punkten verlassen.
Zudem war man schon am Span erledigt.
Das zeigt mal wieder wie inkompetent EA bei der Spiele Entwicklung ist und wie scheiss egal bei EA die Gamer sind.
Da gehts wohl anscheinend nur um Geld machen.
Zudem hat EA kaum noch gute spiele rausgebracht und was battelfield 3 angeht erwarte ich erlich gesagt
nicht mehr viel.
Die machen nen riesen hype um ein Spiel was wahrscheinlich nach ein paar monaten genauso augelutscht und vercheatet ist wie Bc 2.
EA tut den Gamern einen gefallen und überlasst den grossen Jungs wie Rockstar und Activison das Spiele machen , und entwickelt lieber erstmal nen guten Cheatschutz bevor ihr wieder ein halbgares Game auf die Menscheit loslast.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #75

Teilweise kann man wirklich KEINE Runde mehr vernünftig spielen.Vor allem wenn Gegner fast mit dem Rücken zu einem stehen, 1x auf R1 drücken und man ist direkt tot.Oder Gegner mit 0% Gesundheit rennen munter weiter.Das kann's echt nicht sein und regt mich immer wieder auf.
Daher wechseln wir manchmal öfters die Server als wir Schüsse abgeben...

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #76
AW: Bc 2 Abrechnung

Bluerescue schrieb:
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich finde das Bc 2 nun denn grad der Unspielbarkeit ereicht hat.
Ein Besipiel : grade eine Runde gezockt in der ein Veteran 20 und ein Veteran 17 rumranten.
Die Herrschaften haben dann die Runde auch erfolgreich mit 68000 Punkten verlassen.
Zudem war man schon am Span erledigt.
Das zeigt mal wieder wie inkompetent EA bei der Spiele Entwicklung ist und wie scheiss egal bei EA die Gamer sind.
Da gehts wohl anscheinend nur um Geld machen.
Zudem hat EA kaum noch gute spiele rausgebracht und was battelfield 3 angeht erwarte ich erlich gesagt
nicht mehr viel.
Die machen nen riesen hype um ein Spiel was wahrscheinlich nach ein paar monaten genauso augelutscht und vercheatet ist wie Bc 2.
EA tut den Gamern einen gefallen und überlasst den grossen Jungs wie Rockstar und Activison das Spiele machen , und entwickelt lieber erstmal nen guten Cheatschutz bevor ihr wieder ein halbgares Game auf die Menscheit loslast.

HAHAAAA das ich nicht lache...stimmt ja bei Rockstar und Activision konnte man noch nie cheaten...total unmöglich...was is das denn für'n Schrott!!!

und von wegen Grad der unspielbarkeit...ich spiele das Spiel schon seit über einem Jahr und hab noch nie bewusst erlebt das jemand gecheatet hat...meistens verlassen die spieler die runden mit so max. 3000-4000 Punkten aber das hab ich auch schon geschafft und is garantiert nicht unmöglich.

am besten du spielst erstmal MW2, dann weißt du was "unspielbar" ist !!!

EA ist garantiert nicht inkometent...du hast anscheinend gar keine vorstellungen das es nunmal nicht so leicht ist gegen dieses reudige Cheaterpack vorzugehen...was sollen die denn bitteschön machen!!!

und BF3 kannste schon garnicht beurteilen bevor es überhaupt auf dem Markt ist!

soviel zu deiner sogenannten "Abrechnung" :clap:

B2T
das mit den Cheatern melden is so 'ne Sache, hab mal iwo gelesen das man für das melden die ID des betroffenen braucht und ein Beweisvideo...wer lässt denn bitteschön ne Kamera beim zocken mitlaufen :-s

schöne Idee, wenn sie funktionieren würde, wäre sie aber noch schöner :D

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #77
Ich weiss zwar nicht ob du komiker wirklich den ganzen thread durchgelesen hast, aber es wurden schon eine ganze Reihe Cheater gemeldet.
Zudem Spiele ich ich seit 1942 die bf Reihe , und in jedem teil gab es massive cheater probleme.
Zudem kann mann MW 2 nicht mit Bc 2 vergleichen.... ganz anderes Spiel da in MW 2 hauptsächlich
pro`s spielen.
Und anscheindend ist dir wohl nicht aufgefallen das seit einiger Zeit hier nichts mehr geschrieben wird.
Ich selber spiele Bc2 nun mit meinem 2 Account , da ich im ersten alles ereicht habe (Skills , Waffen,
Pins, etc).
Blass dich nicht unötig auf , den hier sind einige Bc 2 Gamer die deutlich länger zocken als du und
auch schon einiges erlebt haben.
An die Moderatoren , tut mir Leid wenn ich ein bisschen ausfallend geworden bin , aber ich kann
solche Grünschnäbel nicht leiden.

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #78
ganz ehrlich,
bin bis vor meine ps3 kaputt gegangen ist(3weeks) nicht auf cheater gestossen.
manche sind wirklich gut, mein kumpel mit den ich immer gespielt habe hat 11k geschafft ^^

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #79
Bluerescue schrieb:
Zudem kann mann MW 2 nicht mit Bc 2 vergleichen.... ganz anderes Spiel da in MW 2 hauptsächlich
pro`s spielen.

:clap::clap::clap::clap: Ich lach mich tot...Battlefield und Call of Duty sind beides Ego-Shooter also auch gut miteinander zu vergleichen...das hat rein garnichts damit zu tun wer wo spielt...mal ganz davon abgesehen das von diesen "Pro's" warscheinlich ein gewisserTeil gecheatet hat.

Bluerescue schrieb:
Und anscheindend ist dir wohl nicht aufgefallen das seit einiger Zeit hier nichts mehr geschrieben wird.
Ich selber spiele Bc2 nun mit meinem 2 Account , da ich im ersten alles ereicht habe (Skills , Waffen,
Pins, etc).

...ist aber seltsam da BC2 deiner Meinung nach ja unspielbar sein soll!

Bluerescue schrieb:

du hast anscheinend mehr Ahnung als die leute von EA...wer von uns beiden bläst sich auf!!!

SchwarzeBanane schrieb:
ganz ehrlich,
bin bis vor meine ps3 kaputt gegangen ist(3weeks) nicht auf cheater gestossen.
manche sind wirklich gut, mein kumpel mit den ich immer gespielt habe hat 11k geschafft ^^

sag ich ja,brauchst ja nur als Pionier ordentlich mit deinen Mienen oder C4 zu arbeiten, dann sind 2000 oder 3000 kein Problem.aber das können leute die nur mit 500-1000 Punkten aus der Runde gehen nicht nachvollziehen.:cool:

• Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #80
Frieda schrieb:
:clap::clap::clap::clap: Ich lach mich tot...Battlefield und Call of Duty sind beides Ego-Shooter also auch gut miteinander zu vergleichen...das hat rein garnichts damit zu tun wer wo spielt...

Ich hab selber schon solche Cheater erlebt. Ich wurde von einem Panzer eliminiert den ich nachweislich ca. 10 Sek. vorher zerstört habe. In der Killcam wo der Schütze gezeigt wird und wo die Waffe angezeigt wird, welche dich getroffen hat, wurde nicht eine normale Waffe angezeigt sondern: M3A(irgendwas)#(TotenKopf)AutoCanon

Geh doch mal auf youtube und such mal nach solchen Videos. Du wirst erstaunt sein:p

Thema:

Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben