Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist
Diskutiere Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; auf YouTube habe ich sowas auch schon gesehen, darum weiß ich ja auch das es leider auch cheater bei BC2 gibt, kotzt mich auch tierisch an das...
Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #81
Frieda
Punkte Reaktionen
682
auf YouTube habe ich sowas auch schon gesehen, darum weiß ich ja auch das es leider auch cheater bei BC2 gibt, kotzt mich auch tierisch an das solche Leute es echt in jedem Spiel solche Lücken finden
aber das spiel deswegen als unspielbar zu bezeichnen halte ich für völligst überzogen...
Da geb ich dir vollkommen Recht. Das Spiel ist immer noch sehr gut spielbar. Man muss nur besser sein wie die dämlichen Cheater. Weil die können nichts, sonst würden sie auch nicht cheaten.
Battelfield Bad Company 2 - Cheater Blacklist Beitrag #83
U
Unregistriert
Gast
Oh gott alter, ich bin wahrlich kein cheater aber was du hier als cheats hacks etc als video gepostet hast kann jeder sieben jährige junge der das spiel zu hause hat noob