Dantes Inferno Blut Abstellen

Diskutiere Dantes Inferno Blut Abstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich will mir die Platinum Edition von Dantes Inferno kaufen,aber ich bin 16 und meine Mutter erlaubt nur es mir zu kaufen wenn das Spiel ohne Blut...
  • Dantes Inferno Blut Abstellen Beitrag #1
KAT-G Akride

KAT-G Akride

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir die Platinum Edition von Dantes Inferno kaufen,aber ich bin 16 und meine Mutter erlaubt nur es mir zu kaufen wenn das Spiel ohne Blut ist.
Also möchte ich wissen ob ich irgendeine Möglichkeit habe das Spiel ohne Blut zu Spielen z.B. durch das Abschalten des Blutes im Menü wie bei AC.

• Dantes Inferno Blut Abstellen Beitrag #2
:D
Dantes Inferno beschränkt sich nur auf Blut und nackten Brüsten. ...

• Dantes Inferno Blut Abstellen Beitrag #3
Genau wie deine Signi.
Aber ich will nur wissen ob es möglich ist das Blut abzustellen egal ob im Menü oder mit einem Hack.

• Dantes Inferno Blut Abstellen Beitrag #4
An meiner Sig ist nichts schlimmes O.O
noch nie was von Anime & Manga gehört wa? kann ja nicht jeder über sooo ein wissen verfügen es interessieren sich ja nur einpaar leute dafür ^^
Auf jedenfall, im realen Leben kannst du auch nicht einfach mal so das Blut ausschalten wäre ja geil für die im Krankenhaus :D wenn es dennen zu bunt wird oder deiner Mutter aber deine Mutter wird dir das sowieso nicht erlauben weil da gibt es ganz ganz ganz ganz ganz perverse Kreaturen :D und da du schon meine Sig runterziehst sehe ich schwarz für dich wenn du schon so schlimm auf eine Signatur reagierst wie wird es dann sein wenn du die Brüste der perversen Kreatueren siehst?

Von daher finde ich deine Frage sinnlos.
Kurz gesagt - NEIN
Ich glaube man kann die Farbe des Blutes ändern bin mir aber nicht sicher
Und Hacker haben kleine nüsse ^-^

Thema:

Dantes Inferno Blut Abstellen

Dantes Inferno Blut Abstellen - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele in Fremdsprache (Spanisch z.b) spielen: Hallo, Bin neu in diesem Forum und habe noch keine PS. Und auch nicht viel Erfahrung im Kauf von Spielekonsolen. Ich studiere zZt. Spanisch und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben