Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so!

Diskutiere Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin absoluter Neuling auf diesem ganzen Gebiet! Ich spiele jetzt seid ein paar Wochen Call of Duty 4 und hatte mich bis Rang 52...
  • Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! Beitrag #1
S

stidek41

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin absoluter Neuling auf diesem ganzen Gebiet!
Ich spiele jetzt seid ein paar Wochen Call of Duty 4 und hatte mich bis Rang 52 hochgespielt und in letzter Zeit sind mir während des spielens irgendwelche Patches oder Cheats automatisch installiert worden!
Find ich ziemlich sch...! Seid letzter Woche waren dann meine Namen in meinen Klassen alle anders und bunt und das wurde dann gestern Abned wieder verändert,
es wurde dann auf einmal alles freigeschaltet beim Betreten eines spieles!
Alle Herausforderungen stehen auf 100 %!
Wie kann ich das wieder alles rückgängig machen? Möchte mit meinem Stand spielen!! Zudem waren dann da häufig Spieler, die den Granatwerfer auf Dauerfeuer und so hatte. Das nervt tierisch!
So machts keinen Spaß!
Hoffentlich kann mir jemand helfen

Danke stidek

• Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! Beitrag #2
da kannst du GARNIX machen...höchstens beim support melden,dass sie dir den account zurücksetzen.dann kannst du wenigstens wieder spielen...

• Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! Beitrag #3
An wenn muss ich mich denn da wenden?
Finde keine Email oder so!
Kann ich mir nicht einfach einen neuen Account anlegen?
Wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank im voraus!

• Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! Beitrag #4
Du kannst dir einen neuen Account zulegen klar. Aber du musst dann immer wechseln wenn du mit einem anderen Spiel online spielst. Und von vorne anfangen musst du bei beidem.