Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so!

Diskutiere Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin absoluter Neuling auf diesem ganzen Gebiet! Ich spiele jetzt seid ein paar Wochen Call of Duty 4 und hatte mich bis Rang 52...
  • Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! Beitrag #1
S

stidek41

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin absoluter Neuling auf diesem ganzen Gebiet!
Ich spiele jetzt seid ein paar Wochen Call of Duty 4 und hatte mich bis Rang 52 hochgespielt und in letzter Zeit sind mir während des spielens irgendwelche Patches oder Cheats automatisch installiert worden!
Find ich ziemlich sch...! Seid letzter Woche waren dann meine Namen in meinen Klassen alle anders und bunt und das wurde dann gestern Abned wieder verändert,
es wurde dann auf einmal alles freigeschaltet beim Betreten eines spieles!
Alle Herausforderungen stehen auf 100 %!
Wie kann ich das wieder alles rückgängig machen? Möchte mit meinem Stand spielen!! Zudem waren dann da häufig Spieler, die den Granatwerfer auf Dauerfeuer und so hatte. Das nervt tierisch!
So machts keinen Spaß!
Hoffentlich kann mir jemand helfen

Danke stidek

• Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! Beitrag #2
da kannst du GARNIX machen...höchstens beim support melden,dass sie dir den account zurücksetzen.dann kannst du wenigstens wieder spielen...

• Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! Beitrag #3
An wenn muss ich mich denn da wenden?
Finde keine Email oder so!
Kann ich mir nicht einfach einen neuen Account anlegen?
Wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank im voraus!

• Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! Beitrag #4
Du kannst dir einen neuen Account zulegen klar. Aber du musst dann immer wechseln wenn du mit einem anderen Spiel online spielst. Und von vorne anfangen musst du bei beidem.

Und wegen der Supportseite musst mal auf die Activision Homepage gehen. Finde nämlich schon dass das gemeldet werden sollte!

• Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! Beitrag #5
Da kannst du garnichts machen bin auch nach 2 tagen aufeinmal prestige 10 mit allem freigeschaltet geworden...
was aber richtig nervt ist das meine Statistiken total kaputt gemacht worden sind präzision von -400% ahja is klar...

• Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! Beitrag #6
präzision von -400%
Du bist aber gut. :D

Es soll ja für MW2 einen Patch geben wo alle Hacks etc. entfernt werden. Weiss jemand von euch ob es dass auch für MW1 geben wird? Das wäre echt cool wenn sie MW1 auch wieder spielbar machen würden.

• Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! Beitrag #7
Ich denke nicht weil das Spiel inzwischen zu "alt" ist.

• Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! Beitrag #8
also es wurden durchaus weniger...mittlerweile sind es nur mehr ca. 2-3 Hacker-Lobbys von 10.

Also auch um Cod4 wurde sich bisschen gekümmert.^^

Thema:

Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so!

Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben