- Modern Warfare 1 -- Automatisch irgendwelche Cheats oder so! Beitrag #1
S
stidek41
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin absoluter Neuling auf diesem ganzen Gebiet!
Ich spiele jetzt seid ein paar Wochen Call of Duty 4 und hatte mich bis Rang 52 hochgespielt und in letzter Zeit sind mir während des spielens irgendwelche Patches oder Cheats automatisch installiert worden!
Find ich ziemlich sch...! Seid letzter Woche waren dann meine Namen in meinen Klassen alle anders und bunt und das wurde dann gestern Abned wieder verändert,
es wurde dann auf einmal alles freigeschaltet beim Betreten eines spieles!
Alle Herausforderungen stehen auf 100 %!
Wie kann ich das wieder alles rückgängig machen? Möchte mit meinem Stand spielen!! Zudem waren dann da häufig Spieler, die den Granatwerfer auf Dauerfeuer und so hatte. Das nervt tierisch!
So machts keinen Spaß!
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Danke stidek
ich bin absoluter Neuling auf diesem ganzen Gebiet!
Ich spiele jetzt seid ein paar Wochen Call of Duty 4 und hatte mich bis Rang 52 hochgespielt und in letzter Zeit sind mir während des spielens irgendwelche Patches oder Cheats automatisch installiert worden!
Find ich ziemlich sch...! Seid letzter Woche waren dann meine Namen in meinen Klassen alle anders und bunt und das wurde dann gestern Abned wieder verändert,
es wurde dann auf einmal alles freigeschaltet beim Betreten eines spieles!
Alle Herausforderungen stehen auf 100 %!
Wie kann ich das wieder alles rückgängig machen? Möchte mit meinem Stand spielen!! Zudem waren dann da häufig Spieler, die den Granatwerfer auf Dauerfeuer und so hatte. Das nervt tierisch!
So machts keinen Spaß!
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Danke stidek